Hamiota hat geschrieben:..... Das ihr euch quasi kennt erschliest sich dem normalen User hier aus euren Beiträgen
nicht! Aber gut zu wissen! Natürlich argumentiert die andere Seite genauso verbissen, das habe ich nie in Abrede gestellt!
Warum könnt ihr nach mehr als 20 Jahren der deutschen Einheit nicht vernünftig und auf gleicher Augenhöhe kommunizieren?
Ihr lebt doch mittlerweile im selben Land!?
Gruß
Peter
Hamiota,
ich z.B. kenne hier keine User naeher und habe auch nicht irgendwelche Absichten dies zu aendern.
Bin lediglich interessiert an einem sachlichen Gedankenaustausch zu bestimmten Themen der juengeren deutschen Geschichte.
Bei Themen,zu denen ich nichts beitragen kann,lese ich einfach mit.
Bin hier als Privatperson unterwegs und kann mitunter dieses "ihr" und "euch"oder sonstiges Schubladendenken nicht nachvollziehen.Bedauerlich auch,wie hier Themen zerschreddert werden bzw. man mangels Argumentationsgrundlagen/Nichtwissen andere User anmacht.
Das ist aber nicht mein Problem,habe von einem Moderator den Hinweis bekommen,das nimmt man hier nicht so tierernst ........
Vielleicht habe ich aber auch nur andere Vorstellungen ueber Diskussionskultur in einem deutschen Forum?
Gruss E.