Drohnenangriff auf den Flughafen Halle/Leipzig

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Re: Drohnenangriff auf den Flughafen Halle/Leipzig

Neuer Beitragvon karnak » 12. August 2026, 11:21

[flash] Mache mir nur ein paar Gedanken bei arg ungeschickt angebrachten Thesen die ich als Teil der Gesellschaft einfach mal so empört schlucken soll. [hallo] Und erzähle mir nicht, dass sich die Medien einfach mal so solche hahnebüchenen Geschichten aus den Fingern saugen. Diese Informationen erhalten sie über Pressemitteilungen und Pressekonferenzen von Verantwortlichen Politikern und Vertretern staatlicher Behörden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Edelknabe » 13. August 2026, 17:07

Das wird doch immer verrückter? Heute im Wurstblatt" jetzt ist auch noch in besagter Nacht ein Sprengsatz im stillgelegten Kursdorf unter dem Fluggelände explodiert?" Da muss also Einer die Sprengung von der Sprengung versucht haben, um da etwas wegzusprengen. Ich komme da nicht mehr mit weil, das ist mir zu kompliziert.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. August 2026, 17:40

Edelknabe hat geschrieben:Das wird doch immer verrückter? Heute im Wurstblatt" jetzt ist auch noch in besagter Nacht ein Sprengsatz im stillgelegten Kursdorf unter dem Fluggelände explodiert?" Da muss also Einer die Sprengung von der Sprengung versucht haben, um da etwas wegzusprengen. Ich komme da nicht mehr mit weil, das ist mir zu kompliziert.

Rainer Maria

Die Russen können offenbar dort tun was sie wollen. [flash] Nee, das passt alles nicht. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 25. August 2026, 19:41

Anschlagsversuch Anfang August, Berichte: Ermittler finden weitere Drohne und Sprengstoff am Flughafen Leipzig - 25.08.2026, 07:50 Uhr
Der gescheiterte Anschlag auf den Flughafen Leipzig-Halle hatte offenbar einen noch größeren Umfang als bisher bekannt. In der Umgebung des Geländes entdeckt die Polizei eine weitere Drohne und militärischen Sprengstoff.

https://www.n-tv.de/politik/Berichte-Ermittler-finden-weitere-Drohne-und-Sprengstoff-am-Flughafen-Leipzig-id31228866.html,
es wird immer unglaubwürdiger, auch ich halte es immer mehr für eine Inszenierung unter falscher Flagge ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon augenzeuge » 26. August 2026, 11:02

In 3 Wochen wird man noch etwas finden....was die zu treffenden Entscheidungen dann bestätigt.

Man muss nur suchen. Ich frag mich nur, warum die fremde Macht das alles liegen gelassen hat.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon andr.k » 26. August 2026, 11:30

augenzeuge hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum die fremde Macht das alles liegen gelassen hat.

Eine Möglichkeit wäre, dass die Dienstausweise des MfS und KGB haben a: keine gültigen Stempel oder b: schlicht und einfach verbraucht.

[shocked]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Schlaue Menschen diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Menschen diskutieren über Ereignisse. Dumme Menschen reden über andere.
andr.k

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik