Drohnenangriff auf den Flughafen Halle/Leipzig

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Re: Drohnenangriff auf den Flughafen Halle/Leipzig

Neuer Beitragvon karnak » 12. August 2026, 11:21

[flash] Mache mir nur ein paar Gedanken bei arg ungeschickt angebrachten Thesen die ich als Teil der Gesellschaft einfach mal so empört schlucken soll. [hallo] Und erzähle mir nicht, dass sich die Medien einfach mal so solche hahnebüchenen Geschichten aus den Fingern saugen. Diese Informationen erhalten sie über Pressemitteilungen und Pressekonferenzen von Verantwortlichen Politikern und Vertretern staatlicher Behörden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Edelknabe » 13. August 2026, 17:07

Das wird doch immer verrückter? Heute im Wurstblatt" jetzt ist auch noch in besagter Nacht ein Sprengsatz im stillgelegten Kursdorf unter dem Fluggelände explodiert?" Da muss also Einer die Sprengung von der Sprengung versucht haben, um da etwas wegzusprengen. Ich komme da nicht mehr mit weil, das ist mir zu kompliziert.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. August 2026, 17:40

Edelknabe hat geschrieben:Das wird doch immer verrückter? Heute im Wurstblatt" jetzt ist auch noch in besagter Nacht ein Sprengsatz im stillgelegten Kursdorf unter dem Fluggelände explodiert?" Da muss also Einer die Sprengung von der Sprengung versucht haben, um da etwas wegzusprengen. Ich komme da nicht mehr mit weil, das ist mir zu kompliziert.

Rainer Maria

Die Russen können offenbar dort tun was sie wollen. [flash] Nee, das passt alles nicht. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik