Für die Aussage mit dem „Einheitsbraun“ kann ich keinen Zeitpunkt und Ort finden. Kann ich mir, selbst bei Frau Bas, auch kaum vorstellen.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Wollte ich auch grad anfragen....sicher ne persönliche Aussage aus X oder so.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wollte ich auch grad anfragen....sicher ne persönliche Aussage aus X oder so.
AZ
„Brauchen Menschen, die zu uns kommen, auch für die Vielfalt“ – Diskussion um Bas-Satz
https://www.welt.de/videos/video6a1145d ... -satz.html
Arbeitsministerin Bärbel Bas hat auf einer Veranstaltung zum Thema „Vielfalt“ dafür geworben, über Zuwanderung nicht nur wirtschaftspolitisch zu reden, sondern „auch kulturell die Bereicherung“ anzunehmen.

augenzeuge hat geschrieben:Das Ende ist nah. Ist die SPD eigentlich noch zu retten? Das andauernde Umfragedesaster für die Sozialdemokraten geht jedenfalls weiter. Während die Wirtschaft SOS funkt und die Bürger weiter auf die angekündigten Reformen warten, taumelt die älteste Partei Deutschlands einer magischen Grenze entgegen: der Einstelligkeit in einer bundesweiten Umfrage.
Aktuell liegt die SPD bei 11 Prozent!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das Ende ist nah. Ist die SPD eigentlich noch zu retten? Das andauernde Umfragedesaster für die Sozialdemokraten geht jedenfalls weiter. Während die Wirtschaft SOS funkt und die Bürger weiter auf die angekündigten Reformen warten, taumelt die älteste Partei Deutschlands einer magischen Grenze entgegen: der Einstelligkeit in einer bundesweiten Umfrage.
Aktuell liegt die SPD bei 11 Prozent!![]()
AZ

karnak hat geschrieben:Hauptsache es ist sich jeder klar was ein Zwei oder sogar Einparteiensystem bedeuten würde .
....![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Icke46 hat geschrieben:Im übrigen haben wir, unabhängig von der SPD, dass Problem, dass zwar jeder der Meinung ist, dass der Staat sparen muß - allerdings immer bei den anderen, nicht bei einem selber....
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) führt ihre Partei als Spitzenkandidatin in die Landtagswahl am 20. September. Bei einem Parteitag in Wismar gaben ihr 98,9 Prozent der Delegierten ihre Stimme. Das waren 90 von 91 gültigen Stimmen.

augenzeuge hat geschrieben:Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) führt ihre Partei als Spitzenkandidatin in die Landtagswahl am 20. September. Bei einem Parteitag in Wismar gaben ihr 98,9 Prozent der Delegierten ihre Stimme. Das waren 90 von 91 gültigen Stimmen.
Fast wie zu DDR Zeiten. Da waren es 0,9% mehr.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Fast wie zu DDR Zeiten. Da waren es 0,9% mehr.
Aber sie hat offensichtlich großen Rückhalt.![]()
AZ

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast