karnak hat geschrieben:Wir sind doch längst in einer Situation der 2 unversönlichen Lager angekommen.
Ja, und diese gehen weiter auseinander.
AZ
karnak hat geschrieben:Wir sind doch längst in einer Situation der 2 unversönlichen Lager angekommen.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wir sind doch längst in einer Situation der 2 unversönlichen Lager angekommen.
Ja, und diese gehen weiter auseinander.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wir sind doch längst in einer Situation der 2 unversönlichen Lager angekommen.
Ja, und diese gehen weiter auseinander.![]()
AZ
Dann frage mal wer daran schuld ist...

Fahre nächste Woche mal für ein paar Tage nach Halle, will mich etwas umsehen dort. Für den Fall,dass ich so zwischen 70 und 75 den Wald wieder verlasse.

karnak hat geschrieben:Fahre nächste Woche mal für ein paar Tage nach Halle, will mich etwas umsehen dort. Für den Fall,dass ich so zwischen 70 und 75 den Wald wieder verlasse. Nur noch die Frage für welche Seite der Mauer ich mich diesmal entscheide.
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Fahre nächste Woche mal für ein paar Tage nach Halle, will mich etwas umsehen dort. Für den Fall,dass ich so zwischen 70 und 75 den Wald wieder verlasse. Nur noch die Frage für welche Seite der Mauer ich mich diesmal entscheide.
Warum willst du deine Waldwohnung verlassen? Ich dachte dir gefällt es dort! Solltest du in eine größere Stadt ziehen, dann wirst du endlich mal
selbst erleben wie es da abgeht.![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:Warum willst du deine Waldwohnung verlassen? Ich dachte dir gefällt es dort! Solltest du in eine größere Stadt ziehen, dann wirst du endlich mal
selbst erleben wie es da abgeht.
Gruß steffen52
, es gibt gewisse Andeutungen.
Sprich, ich bin auch menschlich ganz gut angekommen, soweit das bei niedersächsischen Dorfmenschen möglich ist. Ich lebe aber auch in dem Bewusstsein, dass ich im Januar 70 werde, durchaus noch gut auf den Beinen,kann sich aber zusehends schnell ändern. Als Anhänger der Planwirtschaft habe ich das im Hinterkopf und orientiere mich rechtzeitig. Im Augenblick mache ich einfach nur einen Ausflug in ein anderes Bundesland und schaue mich um welcher Landstrich für mich erträglich wäre. Bis 75 sollte ich mich zu einer eventuellen Veränderung entschlossen haben. Wenn dann bedeutet das Fahrstuhl, barrierefrei, kein Privatvermieter sondern eine SERIÖSE Gesellschaft und sicher nicht in einem Sinti und Roma Abrissgebiet.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Wenn man etwas ändern will, hilft die Schuldfrage nicht unbedingt weiter.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn man etwas ändern will, hilft die Schuldfrage nicht unbedingt weiter.
AZ
Wenn man aus Fehlern für die Zukunft lernen will, dann hilft die Schuldfrage unbedingt weiter.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn man etwas ändern will, hilft die Schuldfrage nicht unbedingt weiter.
AZ
Wenn man aus Fehlern für die Zukunft lernen will, dann hilft die Schuldfrage unbedingt weiter.
Ari
Wirklich? […]

augenzeuge hat geschrieben:Wer spricht denn vom Ändern?[...]
augenzeuge hat geschrieben:Wenn man etwas ändern will, hilft die Schuldfrage nicht unbedingt weiter.
AZ

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste