![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Er ist ein Extremvertreter dieser Leute die einen prinzipiellen Systemsturz herbeiführen wollen. Dazu dienen Rentner die Staatsstreiche planen, Empörungen zu Walrettungen, Reichbürgertum, das Klima, jeder noch so kleine Karnickeldiebstahl ,Hauptsache der Dieb heißt Mohammed, fehlende Zahnarzttermine für die Richtigen und ausreichend für die Falschrn, Stadtbilder, Frauen mit Kopftuch ,Freundschaft zur Sowjetunion und ALLES was nicht klappt und irgendwie schief läuft. Das ist der Generalplan dem das alles zugrundeliegt.

karnak hat geschrieben:Du könntest natürlich leicht in Erfahrung bringen was das eigentlich für eine Marke ist. Mit queer, schwul oder sowas in der Art hat der in Wahrheit gar nichts am Hut. Seine Geschlechtsänderung dient AUSSCHLIEßLICH dem Ziel der Provokation. Er ist ein Extremvertreter dieser Leute die einen prinzipiellen Systemsturz herbeiführen wollen. Dazu dienen Rentner die Staatsstreiche planen, Empörungen zu Walrettungen,Reichbürgertum, das Klima, jeder noch so kleine Karnickeldiebstahl ,Hauptsache der Dieb heißt Mohammed, fehlende Zahnarzttermine für die Richtigen und ausreichendefür die Falschrn,Stadtbilder,Frauen mit Kopftuch ,Freundschaft zur Sowjetunion und ALLES was nicht klappt und irgendwie schief läuft. Und natürlich ein politischer Arm in den Parlamenten für das alles. Das ist der Generalplan dem das alles zugrundeliegt.
Kannst bei der Svenja ja einen Baseballschläger bestellen mit der Aufschrift" Abschiebehilfe".

augenzeuge hat geschrieben:Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen.![]()
Eine Bubble ist eine Blase, Ideological bubble.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen.![]()
AZ
Ja wieder was gefunden?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen.![]()
AZ
Ja wieder was gefunden?
Nee, es lag so offen da.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:
Ja genau...die große Weltverschwörung. Du solltest mal aus deiner idiologischen Pubble raus...Im übrigen soll es in Berlin mehr Frauen mit Kopftüchern und Vollschleiern geben als in Istanbul. Und klar ein ganz gefährlicher Rentner dieser Prinz Reuß. Die Antifa ist da völlig harmlos...wir können auch weiter das Sozialamt der Welt spielen, alles kein Problem.
„Engel und Boten Gottes, steht uns bei!“
Und niemand behauptet, dass radikale Kräfte bei der Antifa völlig harmlos sind. Von den Aktivitäten und Netzwerken vom rechten Rand hinsichtlich dem Wahn und dem Willen eines Sturzes des westlichen,pluralistischen Systems sind die allerdings weit entfernt, und sie verfügen bei Weitem nicht über ein stetiges Aufwachsen zur Bereitschaft dieses Lebens- und Politikprinzip aufzugeben in immer relevanteren Teilen der Bevölkerung. Weimarische Tendenzen könnte man da schon erkennen.
Edelknabe hat geschrieben:
(….)
Bin ja kein Weltreisender noch Kreuzfahrer nur Miniröcke oder sonstiges europäisch freizügiges aller Coleur gibt es doch in muslimisch Arabien noch Türkei nicht, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege?
(….)
Rainer Maria
.
.karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Ja genau...die große Weltverschwörung. Du solltest mal aus deiner idiologischen Pubble raus...Im übrigen soll es in Berlin mehr Frauen mit Kopftüchern und Vollschleiern geben als in Istanbul. Und klar ein ganz gefährlicher Rentner dieser Prinz Reuß. Die Antifa ist da völlig harmlos...wir können auch weiter das Sozialamt der Welt spielen, alles kein Problem.
„Engel und Boten Gottes, steht uns bei!“
Einfach mal zum Werdegang dieser " Svenja" bei Wikipedia lesen.Und niemand behauptet, dass radikale Kräfte bei der Antifa völlig harmlos sind. Von den Aktivitäten und Netzwerken vom rechten Rand hinsichtlich dem Wahn und dem Willen eines Sturzes des westlichen,pluralistischen Systems sind die allerdings weit entfernt, und sie verfügen bei Weitem nicht über ein stetiges Aufwachsen zur Bereitschaft dieses Lebens- und Politikprinzip aufzugeben in immer relevanteren Teilen der Bevölkerung. Weimarische Tendenzen könnte man da schon erkennen.
Und was stört Dich denn nun daran, dass es in Berlin mehr Frauen mit Kopftuch und Vollschleier gibt als in Istanbul, wohlgemerkt in einem Land mit verbrieften Recht auf Religionsfreiheit? Willst Du auch den Juden ihre Korkenzieherlocken verwehren,den Indern ihren Turban und den Hare Krishna ihre komischen Klamotten? In welcher Hinsicht verändert denn dieses Outfit Anderer Deine Lebensqualität als Christen Deutscher?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Die Leute haben ein Recht darauf ihr Leben zu leben wie sie es wollen wenn sie damit das Leben der Anderen nicht beeinträchtigen,und wir sollten uns davor hüten WIEDERMAL dazu zu kommen zu meinen wer hier mitspielen will soll so sein und leben wie ich und alle in einer harmonischen Volksgemeinschaft unter irgendeiner "Leitkultur".

augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben.![]()
AZ
Wenn dir das was hier im Land abgeht gefällt...Bitte. Was heißt hier wenig Kontakte? Ich kann dir gerne eine Roma Sippe vorbei schicken, wegen der Kontakte. Aber wir waren ja eigentlich beim Herrn oder Frau Liebich

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben.![]()
AZ
Wenn dir das was hier im Land abgeht gefällt...Bitte. Was heißt hier wenig Kontakte? Ich kann dir gerne eine Roma Sippe vorbei schicken, wegen der Kontakte. Aber wir waren ja eigentlich beim Herrn oder Frau Liebich
Was heißt gefällt? Es gibt da auch viele vernünftige Menschen, die ich mit Kriminellen nicht in einen Topf werfen möchte. Du würdest solche Leute vermutlich nur aufgrund der nicht verständlichen Sprache abwerten. In einem Ghetto wie es sie in Duisburg, Köln gibt, würde ich mich nicht wohl fühlen. Da wo ich wohne, sind manche Deutsche die Problematischsten.
AZ

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste