Wo ist Marla-Svenja Liebich...?

Welche Musik ist gut? Einen guten Film gesehen? Büchervorstellungen oder -diskussionen? Irgend ein anderes Thema welches interessiert? Der Bereich für allgemeine Themen welche nicht das Thema DDR/BRD betreffen. Interessante Artikel, aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Re: Wo ist Marla-Svenja Liebich...?

Neuer Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2026, 10:57

Na gut Nostalgiker dann eben "quere "Menschenkinder jeglicher Art. Denn irgend wo wird man es doch einordnen können?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 20. Mai 2026, 11:46

Du könntest natürlich leicht in Erfahrung bringen was das eigentlich für eine Marke ist. Mit queer, schwul oder sowas in der Art hat der in Wahrheit gar nichts am Hut. Seine Geschlechtsänderung dient AUSSCHLIEßLICH dem Ziel der Provokation. Er ist ein Extremvertreter dieser Leute die einen prinzipiellen Systemsturz herbeiführen wollen. Dazu dienen Rentner die Staatsstreiche planen, Empörungen zu Walrettungen,Reichbürgertum, das Klima, jeder noch so kleine Karnickeldiebstahl ,Hauptsache der Dieb heißt Mohammed, fehlende Zahnarzttermine für die Richtigen und ausreichendefür die Falschrn,Stadtbilder,Frauen mit Kopftuch ,Freundschaft zur Sowjetunion und ALLES was nicht klappt und irgendwie schief läuft. Und natürlich ein politischer Arm in den Parlamenten für das alles. Das ist der Generalplan dem das alles zugrundeliegt.
Kannst bei der Svenja ja einen Baseballschläger bestellen mit der Aufschrift" Abschiebehilfe". [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2026, 13:52

karnak hat geschrieben:Er ist ein Extremvertreter dieser Leute die einen prinzipiellen Systemsturz herbeiführen wollen. Dazu dienen Rentner die Staatsstreiche planen, Empörungen zu Walrettungen, Reichbürgertum, das Klima, jeder noch so kleine Karnickeldiebstahl ,Hauptsache der Dieb heißt Mohammed, fehlende Zahnarzttermine für die Richtigen und ausreichend für die Falschrn, Stadtbilder, Frauen mit Kopftuch ,Freundschaft zur Sowjetunion und ALLES was nicht klappt und irgendwie schief läuft. Das ist der Generalplan dem das alles zugrundeliegt.

Aha, da kenn ich einen. [mundzu]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 20. Mai 2026, 17:00

karnak hat geschrieben:Du könntest natürlich leicht in Erfahrung bringen was das eigentlich für eine Marke ist. Mit queer, schwul oder sowas in der Art hat der in Wahrheit gar nichts am Hut. Seine Geschlechtsänderung dient AUSSCHLIEßLICH dem Ziel der Provokation. Er ist ein Extremvertreter dieser Leute die einen prinzipiellen Systemsturz herbeiführen wollen. Dazu dienen Rentner die Staatsstreiche planen, Empörungen zu Walrettungen,Reichbürgertum, das Klima, jeder noch so kleine Karnickeldiebstahl ,Hauptsache der Dieb heißt Mohammed, fehlende Zahnarzttermine für die Richtigen und ausreichendefür die Falschrn,Stadtbilder,Frauen mit Kopftuch ,Freundschaft zur Sowjetunion und ALLES was nicht klappt und irgendwie schief läuft. Und natürlich ein politischer Arm in den Parlamenten für das alles. Das ist der Generalplan dem das alles zugrundeliegt.
Kannst bei der Svenja ja einen Baseballschläger bestellen mit der Aufschrift" Abschiebehilfe". [flash]

Ja genau...die große Weltverschwörung. Du solltest mal aus deiner idiologischen Pubble raus...Im übrigen soll es in Berlin mehr Frauen mit Kopftüchern und Vollschleiern geben als in Istanbul. Und klar ein ganz gefährlicher Rentner dieser Prinz Reuß. Die Antifa ist da völlig harmlos...wir können auch weiter das Sozialamt der Welt spielen, alles kein Problem.
„Engel und Boten Gottes, steht uns bei!“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2026, 17:48

Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen. [flash]

Eine Bubble ist eine Blase, Ideological bubble.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 20. Mai 2026, 17:50

augenzeuge hat geschrieben:Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen. [flash]

AZ

Ja wieder was gefunden?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2026, 17:51

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Sächsisches Englisch ist nicht immer einfach zu verstehen. [flash]

AZ

Ja wieder was gefunden?

Nee, es lag so offen da. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 20. Mai 2026, 17:54

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

AZ

Ja wieder was gefunden?

Nee, es lag so offen da. [laugh]

AZ

Der witzige AZ...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 20. Mai 2026, 22:06

pentium hat geschrieben:
Ja genau...die große Weltverschwörung. Du solltest mal aus deiner idiologischen Pubble raus...Im übrigen soll es in Berlin mehr Frauen mit Kopftüchern und Vollschleiern geben als in Istanbul. Und klar ein ganz gefährlicher Rentner dieser Prinz Reuß. Die Antifa ist da völlig harmlos...wir können auch weiter das Sozialamt der Welt spielen, alles kein Problem.

Einfach mal zum Werdegang dieser " Svenja" bei Wikipedia lesen. [hallo] Und niemand behauptet, dass radikale Kräfte bei der Antifa völlig harmlos sind. Von den Aktivitäten und Netzwerken vom rechten Rand hinsichtlich dem Wahn und dem Willen eines Sturzes des westlichen,pluralistischen Systems sind die allerdings weit entfernt, und sie verfügen bei Weitem nicht über ein stetiges Aufwachsen zur Bereitschaft dieses Lebens- und Politikprinzip aufzugeben in immer relevanteren Teilen der Bevölkerung. Weimarische Tendenzen könnte man da schon erkennen.
Und was stört Dich denn nun daran, dass es in Berlin mehr Frauen mit Kopftuch und Vollschleier gibt als in Istanbul, wohlgemerkt in einem Land mit verbrieften Recht auf Religionsfreiheit? Willst Du auch den Juden ihre Korkenzieherlocken verwehren,den Indern ihren Turban und den Hare Krishna ihre komischen Klamotten? In welcher Hinsicht verändert denn dieses Outfit Anderer Deine Lebensqualität als Christen Deutscher?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 21. Mai 2026, 07:35

Also wenn schon denn schon ausgleichende Gerechtigkeit. Nur damit scheint es komischerweise nicht weit her zu sein. Bin ja kein Weltreisender noch Kreuzfahrer nur Miniröcke oder sonstiges europäisch freizügiges aller Coleur gibt es doch in muslimisch Arabien noch Türkei nicht, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege? Kein Wunder also, wenn Muslim sein irgend wie für unsere Begriffe "hinterwäldlerisches Frauenbild plus das mit der Ehre" nach Europa im Flieger mitbringt. Und logisch, wir baden das dann aus und zwar im Thema Kriminalität, und das ganz im Gegensatz zu deren Herkunftsländern, denen mit den festen Regeln. Nur angeblicher Flüchtling aus deren Ländern möchte noch nicht einmal diese....." festen Regeln." Komische Ansichten? Irgend etwas muss dieses Europa verkehrt machen, nur was?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 21. Mai 2026, 10:07

Die Frage bleibt aber was Dich/ Mich nun an diesem " hinterwäldlerischen Frauenbild,"dass sie in ihren Kreisen ausleben und durch ihre Kleidung in der Öffentlichkeit dokumentieren in unserer Lebensqualität auch nur irgendwie negativ beeinträchtigt. Geht es Dir jetzt darum, dass Du ihre Ärsche und langen Beine auf der Straße nicht besichtigen kannst, oder geht es Dir darum, dass sie gefälligst so zu leben,zu essen und sich so zu kleiden haben wie Du?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Icke46 » 21. Mai 2026, 11:33

Edelknabe hat geschrieben:
(….)

Bin ja kein Weltreisender noch Kreuzfahrer nur Miniröcke oder sonstiges europäisch freizügiges aller Coleur gibt es doch in muslimisch Arabien noch Türkei nicht, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege?

(….)

Rainer Maria

Das mit der fehlenden Information durch deine Reisen nur bis 100m vor deine Grundstücksgrenze ist vielleicht ein Grund für deine eingeschränkte Weltsicht [grins] .

Ich bin nun auch kein Weltreisender, aber in der Türkei war ich schon mal. Und speziell dort ist mir aufgefallen, dass man auf einer Busfahrt über 15 km gut 2.000 Jahre live erleben kann. Das ging los in Alanya, das von Malle nicht so einfach zu unterscheiden ist, zum Mittagessen in einem Schwalbennest-Restaurant am Berg über Alanya mit leckerem Essen und noch besserer Meersicht - und am Nachbartisch eine Original türkische Business-Frau im Kostüm mit dem Rock 10cm über dem Knie. Nachdem Essen ging es dann weiter in die Vergangenheit, als in einem Dorf eine Frau zeitgemäß ausstaffiert wurde, gewissermaßen wie eine Puppe in der Puppe, und endete dann schließlich weitere 1000 Jahre früher in Perge, wo der Apostel Paulus als Missionar unterwegs war. Und das alles auf einer Strecke von 15 km [shocked] .

Und rein rechnerisch geht es noch weiter: Die Stadt Perge wurde der Sage nach durch den Feldherrn Mopsos (der Name sorgte für Gekicher) gegründet, der Teilnehmer des Trojanischen Krieges war…..
Icke46

Neuer Beitragvon pentium » 21. Mai 2026, 11:51

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Einfach mal zum Werdegang dieser " Svenja" bei Wikipedia lesen. [hallo] Und niemand behauptet, dass radikale Kräfte bei der Antifa völlig harmlos sind. Von den Aktivitäten und Netzwerken vom rechten Rand hinsichtlich dem Wahn und dem Willen eines Sturzes des westlichen,pluralistischen Systems sind die allerdings weit entfernt, und sie verfügen bei Weitem nicht über ein stetiges Aufwachsen zur Bereitschaft dieses Lebens- und Politikprinzip aufzugeben in immer relevanteren Teilen der Bevölkerung. Weimarische Tendenzen könnte man da schon erkennen.
Und was stört Dich denn nun daran, dass es in Berlin mehr Frauen mit Kopftuch und Vollschleier gibt als in Istanbul, wohlgemerkt in einem Land mit verbrieften Recht auf Religionsfreiheit? Willst Du auch den Juden ihre Korkenzieherlocken verwehren,den Indern ihren Turban und den Hare Krishna ihre komischen Klamotten? In welcher Hinsicht verändert denn dieses Outfit Anderer Deine Lebensqualität als Christen Deutscher?

Was mich stört? Dann solltest du mal darüber nachdenken, warum es in einer Stadt wie Istambul weniger kopftücher gibt als in Berlin...kleines Stichwort: Islamisierung. Und höre bitte auf deinene Platte von Religionsfreiheit abzuleiern. Wenn es mal wieder Mode werden würde, aus Religösen Gründen den Göttern Menschenopfer darzubringen, würdest du das sicher auch mit Religionsfreiheit bergründen. Kleiner Scherz am Rande. Wo lernt am schnellsten Arabisch? In Deutschlands Freibädern...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 21. Mai 2026, 11:59

Es geht bei Religionsfreiheit um das Prinzip" Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden " und das wird mit der Kleiderwahl sichergestellt, bei Menschenopfern wäre das nicht so. Und so darf die Eine unter dem Kopftuch schwitzen und Du darfst den ganzen Tag ein 40 Kilo schweres Holzkreutz durch die Gegend schleppen wenn Dir danach ist und wenn Du meinst,dass müsste eigentlich Deinen Gott gefallen. Ansonsten wollen wir uns doch nicht ernsthaft über die Sinnhaftigkeit irgendwelcher religiöser Rituale unterhalten. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon manudave » 21. Mai 2026, 12:56

Dass der Typ nur provozieren will, ganz klar - geschenkt.

Beim Rest der Diskussion bin ich zwiegespalten. Ich bin für Religionsfreiheit und irgendwie auch manchmal dagegen. Die Kopftuchgeschwader tun mir nix, aber ich mag sie eben AUCH nicht. Wenn die dann in den Öffis neben mir per Telefon auf arabisch eine halbe Stunde rumschreien, dann fühl ich mich innerlich wie Bernd Höcke.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Neuer Beitragvon karnak » 21. Mai 2026, 13:17

Mir gefällt davon vieles auch nicht, mir gefällt auch manchmal die parlamentarische Demokratie nicht, der Feminismus, das Gendern, die Art wie andere ihre Kinder erziehen und wie sich manche Queere aufführen und in den Fordergrund und eine Sonderrolle als Opfer darstellen. Aber dagegen stellte ich eben diesen Satz von der Luxemburg, das mit der Freiheit und dem Andersdenkenden, und ich muss mich auch mal zu Toleranz zwingen. [flash] Die Leute haben ein Recht darauf ihr Leben zu leben wie sie es wollen wenn sie damit das Leben der Anderen nicht beeinträchtigen,und wir sollten uns davor hüten WIEDERMAL dazu zu kommen zu meinen wer hier mitspielen will soll so sein und leben wie ich und alle in einer harmonischen Volksgemeinschaft unter irgendeiner "Leitkultur".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon manudave » 21. Mai 2026, 14:45

Spannend die Antwort der KI dazu:

Was du beschreibst, ist ziemlich menschlich – und ehrlich gesagt eher ein Zeichen von Selbstreflexion als von „Scheitern an der Toleranz“. Da laufen bei dir zwei Ebenen gleichzeitig, die nicht immer gut zueinander passen:
1. Werte vs. spontane Gefühle
Du willst tolerant sein – das ist deine bewusste Haltung, dein moralischer Kompass.
Gleichzeitig hast du spontane emotionale Reaktionen auf bestimmte Situationen oder Gruppen.
Diese beiden Systeme sind im Gehirn tatsächlich unterschiedlich:

Werte/Überzeugungen → langsam, reflektiert, bewusst („Ich will eine offene Gesellschaft“)
Gefühle/Abneigungen → schnell, automatisch („Das nervt mich“, „Das ist mir fremd“)

Dass da Reibung entsteht, ist normal. Toleranz bedeutet nicht, dass man alles mögen muss – sondern dass man trotz persönlicher Abneigung anderen Rechte zugesteht.
Genau das tust du ja schon.

2. Der Unterschied zwischen „nicht mögen“ und „nicht akzeptieren“
Du sagst Dinge wie:

„Ich mag das nicht“
„Es nervt mich“
„Ich fühle mich wie Höcke“

Wichtig ist:

Nicht mögen ≠ verbieten wollen

Dein Bekannter formuliert den nächsten Schritt (den du ja schon gedanklich gehst):

Menschen dürfen leben, wie sie wollen, solange sie andere nicht einschränken.

Du bist also nicht intolerant – du bist ambivalent.

3. Warum bestimmte Dinge dich triggern
Deine Beispiele sind interessant:

laut telefonieren im ÖPNV
Sprache, die du nicht verstehst
sichtbare religiöse Symbole

Das sind oft gar nicht nur „politische“ Themen, sondern auch:

Alltagsärger (Lautstärke, Rücksichtslosigkeit)
Fremdheitsgefühl
Gefühl von Kontrollverlust im eigenen Raum

Das Gehirn verbindet das dann schnell mit „den anderen“.
Das ist ein ziemlich typischer psychologischer Mechanismus (Ingroup/Outgroup-Denken).

4. Der Zwang zur Toleranz
Du schreibst:

„ich muss mich auch mal zu Toleranz zwingen“

Das ist wichtig:
Toleranz ist oft keine Gefühlsleistung, sondern eine Willensentscheidung.
Man könnte sagen:

Toleranz zeigt sich gerade dann, wenn man etwas nicht gut findet, es aber trotzdem zulässt.

Wenn es dir leicht fallen würde, wäre es eigentlich keine echte Toleranz.

5. Dein innerer Konflikt ist kein Widerspruch – sondern Reife
Du hältst gleichzeitig aus:

„Ich finde das nervig oder fremd“
„Ich will trotzdem eine offene Gesellschaft“

Viele kippen hier in eine Richtung:

entweder: „Alles ist super, ich darf nichts kritisieren“
oder: „Mich nervt das → also soll es verschwinden“

Du hältst die Spannung aus. Das ist schwer – aber genau das ist demokratische Haltung.

6. Ein hilfreicher Perspektivwechsel
Du könntest dir in solchen Momenten innerlich sagen:

„Mich nervt gerade das Verhalten (laut telefonieren), nicht die Person als solche.“
„Ich würde mich genauso ärgern, wenn es ein deutscher Rentner wäre.“
„Mein Gefühl ist okay – meine Schlussfolgerung muss ich nicht automatisch übernehmen.“

Das trennt:
konkreten Ärger von
pauschalen Urteilen

7. Kurz gesagt
Du bist nicht „nicht tolerant genug“.
Du bist jemand, der:

eigene Gefühle ehrlich wahrnimmt
gleichzeitig politisch-moralische Prinzipien ernst nimmt
und merkt, dass beides nicht immer zusammenpasst

Das ist kein Problem – das ist genau die Stelle, an der echte Haltung entsteht.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Neuer Beitragvon karnak » 21. Mai 2026, 16:39

Entscheidend ist für mich bei der Sache, dass mich niemand nervt oder empört weil, und ausschließlich weil er schwarz ist, oder Moslem, oder den meiner Meinung nach anderen falschen Gott anbetet,oder für mich albern angezogen, oder die für mich falsche Partei wählt.Etwas ganz anderes ist es wenn jemand gegen allgemein geltende Regeln verstößt und damit sozusagen den allgemeinen Frieden stört. Solchen Mist haben wir doch nun schon ein paar Mal aufgezogen und wissen was dabei rauskommt, es muss doch möglich sein aus den eigenen Fehlern zu lernen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2026, 16:49

Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben. [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Mai 2026, 17:46

augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben. [blush]

AZ

Wenn dir das was hier im Land abgeht gefällt...Bitte. Was heißt hier wenig Kontakte? Ich kann dir gerne eine Roma Sippe vorbei schicken, wegen der Kontakte. Aber wir waren ja eigentlich beim Herrn oder Frau Liebich
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2026, 17:53

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich finde es seltsam, dass sich besonders jene aufregen, die den wenigsten Kontakt haben. [blush]

AZ

Wenn dir das was hier im Land abgeht gefällt...Bitte. Was heißt hier wenig Kontakte? Ich kann dir gerne eine Roma Sippe vorbei schicken, wegen der Kontakte. Aber wir waren ja eigentlich beim Herrn oder Frau Liebich

Was heißt gefällt? Es gibt da auch viele vernünftige Menschen, die ich mit Kriminellen nicht in einen Topf werfen möchte. Du würdest solche Leute vermutlich nur aufgrund der nicht verständlichen Sprache abwerten. In einem Ghetto wie es sie in Duisburg, Köln gibt, würde ich mich nicht wohl fühlen. Da wo ich wohne, sind manche Deutsche die Problematischsten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. Mai 2026, 18:03

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

AZ

Was heißt gefällt? Es gibt da auch viele vernünftige Menschen, die ich mit Kriminellen nicht in einen Topf werfen möchte. Du würdest solche Leute vermutlich nur aufgrund der nicht verständlichen Sprache abwerten. In einem Ghetto wie es sie in Duisburg, Köln gibt, würde ich mich nicht wohl fühlen. Da wo ich wohne, sind manche Deutsche die Problematischsten.

AZ

Wo werde ich Leute ab? Sicher gibt es auch Leute die sich versuchen zu integrieren. Aber nach meinen Eindrücken leben die meisten hier weiter als wären sie nach wie vor im Morgenland oder in der Ukraine....Wie gesagt, das Problem mit den Roma gab es früher nicht, jetzt findest du überall Müllecken, weil man die Kleidercontainer ausleert u.s.w....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2026, 18:11

Das würde mir auch nicht gefallen. Bei mir gibts keinerlei Roma.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2026, 08:46

Der war gut vom Jörg, "keine Roma" im Stadtbild aber bei uns in Nordsachsen geben sich die Jungs und Mädels, diese Roma sinngemäß die Klinke in die Hand. Ich nehme aber mehr an die sind nicht aus Bulgarien oder Rumänien nein, die sind eher aus der Ukraine hier einfach nur zu ihrem Schutz. Ist wahrscheinlich ne Sache der staatlichen Verteilung oder Roma zieht es halt zum Roma?

Nochmal hin zu die Muslime weil Karnak fragte ob ich eher Minirock statt Vollverhüllung bevorzuge? Also wenn schon denn schon Moderne und Gleichberechtigung statt diesem Mittelalter für die muslimische Frau. Denn Kerl rennt doch auch nicht in Sack und Kaftan oder wie diese männliche Verhüllung dann heißen sollte herum? Ganz im Gegenteil, kurzärmlig und wenn es geht noch kurze Hose, also ich verstehe ehrlich nicht warum man die eigene Frau gerade hier im aufgeklärten Europa so benachteiligt? Aber gut denn mittlerweile gibt es ja sogar deutsche Mädchen, die sich das alles noch freiwillig antun? Bekloppte Mädels eben.

Werde ich also nie verstehen diese Kopfwäsche in deren Religion. So etwas verrücktes sich dazu noch einem Allah zu unterwerfen, so bekloppt zu sein ist für mich irgend wie mehr wie schräg? Aber gut, genug von dem Mist, wieder hin zum Thema Svenja Liebich.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Vorherige

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik