Edelknabe hat geschrieben:Wird ja auch langsam Zeit. Anderswo kann dich das in den Knast bringen nur bei die Finnen störte das bisher wohl Keinen? Komisch, das selbe Ding mit der Ukraine und Bandera, deren "Volkshelden." Unbegreiflich bis.....
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Na gut Bernd, wenn der Jude Selensky den Banderea auch verehrt...
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Warum lachst du denn da Bernd? Also ich finde das bestimmt nicht lustig weil, ich habe sogar Halbjuden in der Familie. Das Dumme nur, die Alten(Onkel und Tante) brachten ihren Kindern kein Deutsch bei weil doch Onkels Familie in Auschwitz vergast wurde. Echt blöd, also hätte mich gerne mal mit der Sippe in Schweden unterhalten.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Was, seit der Bronzezeit und dann ein Symbol für Glück und Schutz....."aber wieder her mit dem Hakenkreuz und kräftig lach ob des meinem Humor."
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich dieser Wandzeitungbeitrag? Finnische Luftwaffe entfernt letzte Hakenkreuze
Veröffentlicht am 03.07.2020
https://www.welt.de/vermischtes/article ... eugen.html
Zusatzfrage: Wo ist da jetzt der Internationale Konfliktherd?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich dieser Wandzeitungbeitrag? Finnische Luftwaffe entfernt letzte Hakenkreuze
Letzte Frage: Nato Mitgliedschaft und Russland.
Vorletzte Frage: Beitrag von HEUTE! NZZ. Das Bild ist älter.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich dieser Wandzeitungbeitrag? Finnische Luftwaffe entfernt letzte Hakenkreuze
Letzte Frage: Nato Mitgliedschaft und Russland.
Vorletzte Frage: Beitrag von HEUTE! NZZ. Das Bild ist älter.
AZ
Und das entdeckt die Redaktion der NZZ erst jetzt...Und wo ist der Konflikt...? Wei eine Swastika mal die Fahne der finnischen Luftwaffe ziert oder zierte? Hoffentlich reisen diese NZZ Redakteure nie nach Lalibela in Ähtobien....
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, bei dir muss man ganz vorn anfangen. Da fehlt ja die Basis.![]()
Warum du nicht erkennst, dass ein Nato-Partner nicht mit dem Hakenkreuz rumfliegen kann, erschließt sich mir nicht.
Selbst die Finnen haben das Problem aktuell publiziert. Ja, die Luftwaffe hat es immer noch nicht komplett entfernt!
Was den Konflikt betrifft, wer hat erzählt, dass sich Russland schon im Krieg mit Europa befindet?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Was hat das mit dem Thema zu tun?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben: Ja, die Luftwaffe hat es immer noch nicht komplett entfernt!
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, bei dir muss man ganz vorn anfangen. Da fehlt ja die Basis.![]()
Warum du nicht erkennst, dass ein Nato-Partner nicht mit dem Hakenkreuz rumfliegen kann, erschließt sich mir nicht.
Selbst die Finnen haben das Problem aktuell publiziert. Ja, die Luftwaffe hat es immer noch nicht komplett entfernt!
Was den Konflikt betrifft, wer hat erzählt, dass sich Russland schon im Krieg mit Europa befindet?
AZ
Die Basis fehlt eher Dir. Die liegt wie bereits geschrieben im Jahr 1918 und nicht in 1933!
Die Finnen haben mit dem Symbol an sich kein Problem , aber offenbar die anderen Partner.
Also wird es entfernt.
Ich finde das auch besser.
Was willst eigentlich den Finnen durch die Blume unterstellen?
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Ja, die Luftwaffe hat es immer noch nicht komplett entfernt!
AZ
Dürfen die Finnen das Hakenkreuz an ihren historischen Fliegern drann lassen , oder wird der AZ da auch fuchsteufelswild?
"Wir könnten diese Flagge weiterhin verwenden, aber in einigen Fällen verursacht sie Unbehagen bei ausländischen Besuchern", sagte Böhm. "Es ist vernünftig, sich der Zeit anzupassen."
Bernd hat geschrieben:War nur ne Frage. Hätte ja sein können hast dazu ne Meinung.
Aber scheinbar waren Dir ganz andere Dinge wichtig.
In Deutschland ist das Hakenkreuz ja generell verboten.
Hier ist der entsprechende Kontext ja auch völlig klar was hinter diesem Symbol steht.
Ist in Finnland völlig anders gelagert.
Sollte man das nicht vollständigkeitshalber auch erwähnen?
augenzeuge hat geschrieben:Im Kindergarten müsste man das tun.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Im Kindergarten müsste man das tun.
AZ
In einem deutschen Kindergarten ganz sicher , in Finnland wahrscheinlich nicht.
Skandinavier verfügen erfahrungsgemäß aber über einen besseren Bildungsstand.
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast