![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

manudave hat geschrieben:RMR (Freitag bis Sonntag)
karnak (Samstag abend bis Sonntag vormittags)
Huf (Freitag nachmittag bis Sonntag)
icke46 (Samstag - unter Vorbehalt)
Buscho (Samstag - Sonntag)
Luchs (Freitag - Sonntag unter Vorbehalt)
Nordlicht (Freitag - Sonntag)
Dille (Freitag - Sonntag)
manudave (Freitag - Samstag spät nachmittag)

Edelknabe hat geschrieben:gibt es huf, ich werde mich dieses wochenende hinsetzen und jedem teilnehmer so in etwa den ablaufplan zukommen lassen. ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze. hier geht es ganz einfach über die bühne ohne alles täterä.
rainer-maria es ist einfach nur ein treffen, so wie schon die treffen vorneweg in denen gespräche wichtiger waren wie der ganze andere kram
Edelknabe hat geschrieben:...ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze.
So wie im Film "manche mögens heiss".....

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:...ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze.
Nöö, so viel muss auch nicht sein. Du kommst als Glitzergirl und das Bier bekommst du gratis.....dat reicht.So wie im Film "manche mögens heiss".....
![]()
AZ

.Interessierter hat geschrieben:Also ich wollte am Samstag, wie dem Edelknaben bereits mitgeteilt, in Goslar erscheinen. Es wäre mir ab ca 13 Uhr möglich dort zu sein.
Die Zeit hängt jedoch davon ab, wann die Exkursionen beendet sein werden, da mein Radius diesbezüglich leider begrenzt ist und ich mich daher ausschließlich dem Kennenlernen widmen kann und wollte.
Vielleicht kann man mir ja einmal per PN mitteilen wo und wann das denn möglich wäre?
Karnak, auf unser Kennenlernen freue ich mich ehrlich gesagt ganz besonders. Vielleicht gelingt es ja Dir und Deiner Frau schon nachmittags zu erscheinen, dann könnte man ja schon bei einer Tasse Kaffe ( Bier ??? ) sich unterhalten und unser Freund " Huf ", der ja auch keine Ähnlichkeit mit einem Roadrunner mehr hat, würde sich vielleicht dazugesellen ?
Karnak, ich weiß Du bist humorvoll. Daher trage ich als Erkennungszeichen eine Banane in der oberen Jackentasche.![]()

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste