Forumtreffen Goslar 1.06.-3.06.2012

Hier könnt Ihr Termine für und Berichte von Veranstaltungen, Events und Forentreffen eintragen

Re: Forumtreffen Goslar 1.06.-3.06.2012

Beitragvon Edelknabe » 27. April 2012, 22:41

frauen spüren das karen, wenn etwas ungewöhnlich erscheint, das hast du schön bestätigt und auch karl, ich geb mir alle mühe um dabei zu sein. normalerweise lag ich um die zeit im krankenhaus schon in der waagerechten und schnarchte leise vor mich hin(nach aussage meines zimmernachbarn), also gehts gleich in die heia, denn morgen ist auch noch ein tag.

rainer-maria weiterhin danke und eine gute nacht allen ins forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon manudave » 28. April 2012, 08:44

Na, dann erstmal gute Besserung - in deinem Alter noch solche Unfälle - Mensch, Mensch....
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon dein1945 » 28. April 2012, 17:32

Rainer,
schon lange aus der Baubranche raus, laß die Kreissäge links liegen, trag nur noch Zeitungen aus, aber denke dran die Briefkästen haben auch eine Klappe, also die Finger nicht zuweit reinstecken, gute Besserung wünscht Dir dein EX-Handwerkskollege aus Berlin [hallo]
dein1945

Beitragvon manudave » 28. April 2012, 19:28

RMR (Freitag bis Sonntag)
karnak (Samstag abend bis Sonntag vormittags)
Huf (Freitag nachmittag bis Sonntag)
icke46 (Samstag - unter Vorbehalt)
Buscho (Samstag - Sonntag)
Luchs (Freitag - Sonntag unter Vorbehalt)
Nordlicht (Freitag - Sonntag)
Dille (Freitag - Sonntag)
manudave (Freitag - Samstag spät nachmittag)
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 28. April 2012, 19:52

david ich bin sprachlos, das ist doch schonmal eine ansage das du kommst, sehr schön. mein dank auch dein aus berlin und ohne säge gehts nunmal nicht...besser, nicht immer im haushalt. dabei bin ich so ein sicherheitsfanatiker was aber eben doch nicht immer schützt.egal, passiert ist passiert, jetzt wird nach vorne geschaut...denn ich bin schonmal im krankenhaus gegen eine tür gerannt nur weil die schwester, die mir entgegenkam so ein hübsches weib war.hätte mir fast noch die verletzte hand als kompott dabei gebrochen...männer eben.

rainer-maria wohl immer noch der alte...dussel
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Zicke » 28. April 2012, 20:03

mensch Rainer, in unseren Alter noch so einen Heimwerker Unfall, ich hoffe die Hand ist dann wieder zu allem,und ich meine wirklich zu allem, zu gebrauchen.

Gute Besserung und lass dir dein Bier schmecken, was hilft eine gesunde Leber wenn mann durch Unfälle dahin geht.
Zicke

Beitragvon Interessierter » 28. April 2012, 20:06

manudave hat geschrieben:RMR (Freitag bis Sonntag)

Interessierter ( Samstag )

VG
Der " Interessierte "
Interessierter

Beitragvon manudave » 29. April 2012, 06:18

Interessierter (Samstag)
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 29. April 2012, 09:18

Samstag bin ich auch dabei.
karl143

Beitragvon Edelknabe » 29. April 2012, 10:18

schön das ihr die liste immer ergänzt, das nimmt mir etwas arbeit ab. und zicke auch dir danke,also wir zwei werden uns wohl anschließend in leipzig zu diesem völkerschlachtdenkmalevent einmal auf ein paar bier verabreden und bis dahin ist auch noch zeit, um etwas auszuknobeln.denn der zills-tunnel liegt mittlerweile schon eine ganze weile zurück, wo wir mit kerstin, mario und unserem zugführerjunggesellen ...name leider momentan entfallen(ich werd auch langsam alt)gemütlich zusammen saßen.

rainer-maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Zicke » 29. April 2012, 10:39

Rainer, du meinst den "Hackel"
Zicke

Beitragvon Edelknabe » 29. April 2012, 11:27

richtig jörg der hackel wars. also der fehlt hier auch noch im forum weil er sehr gut argumentieren konnte. auch ein kind der ddr, so wie einige hier einschließlich meiner wenigkeit der sehr gut seine meinung vertreten konnte.na vielleicht findet er mal zwischen seinem stressjob die zeit sich wieder einzubringen, ich würde es mir wünschen.

rainer-maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon manudave » 29. April 2012, 19:43

Interessierter (Samstag)
Karl (Samstag)
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2012, 19:28

Interessierter (Samstag)
Karl (Samstag)
AZ (Samstag- evtl. bis Sonntag)
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Edelknabe » 4. Mai 2012, 05:52

ich merke schon jörg, du willst den rainer einmal wiedersehen. denn als ich dich in eisenach am markt (erstes forumtreffen überhaupt) so am auto stehen und zu uns herüberschauen sah da dachte ich so bei mir" das ist bestimmt so ein feiner pingel...und wie der schon schaut", aber dann wurdest du zum unkomplizierten zeitgenossen, gerade zu und der rest stimmte ebenfalls.

rainer-maria und ich freue mich auf euer kommen
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Huf » 9. Mai 2012, 17:40

Gibt es eigentlich für Goslar schon näher präzisierte Vorstellungen zum Ablauf und zu Treffpunkten? [blush]

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2012, 18:04

gibt es huf, ich werde mich dieses wochenende hinsetzen und jedem teilnehmer so in etwa den ablaufplan zukommen lassen. ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze. hier geht es ganz einfach über die bühne ohne alles täterä.

rainer-maria es ist einfach nur ein treffen, so wie schon die treffen vorneweg in denen gespräche wichtiger waren wie der ganze andere kram
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Huf » 9. Mai 2012, 18:53

Edelknabe hat geschrieben:gibt es huf, ich werde mich dieses wochenende hinsetzen und jedem teilnehmer so in etwa den ablaufplan zukommen lassen. ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze. hier geht es ganz einfach über die bühne ohne alles täterä.

rainer-maria es ist einfach nur ein treffen, so wie schon die treffen vorneweg in denen gespräche wichtiger waren wie der ganze andere kram

Das so von Dir angekündigte Treffen trifft zu 100% meine Vorstellungen! Prima!

Sind wir doch seelenverwandt? [shocked] [laugh]

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2012, 19:10

Edelknabe hat geschrieben:...ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze.

Nöö, so viel muss auch nicht sein. Du kommst als Glitzergirl und das Bier bekommst du gratis.....dat reicht. [laugh] So wie im Film "manche mögens heiss"..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Huf » 9. Mai 2012, 19:19

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:...ich warne aber gleich vorweg, wer nun meint "das programm ist mit oper, varriete, revüe und glitzergirls und ähnlichem kram angefüllt" ist schon mal völlig fehl am platze.

Nöö, so viel muss auch nicht sein. Du kommst als Glitzergirl und das Bier bekommst du gratis.....dat reicht. [laugh] So wie im Film "manche mögens heiss"..... [flash]
AZ

Vorsicht Jörg, wenn Du das vertiefst, macht der Rainer das Glitzergirl tatsächlich und bringt einen weiteren LkW voller Glitzergirls aus Leipzig mit!
Dann sehen wir aber alt aus! [laugh]

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon Edelknabe » 13. Mai 2012, 11:08

ihr seht wirklich zu viele filme ihr zwei aber mal im ernst und hin zum treffen. also ich reise am freitag dem 1.juni mit dem zug an, denn auto ist vor sechs bis acht wochen mit meiner verletzten hand leider noch nicht drin. ein busfahrer meinte vor kurzem zu mir" also wenn sie dich mit der wunderbaren schiene an der hand am steuer erwischen wird es teuer und du wirst deines lebens nicht mehr froh, wenn da einer zu schaden kommt".so bleibe ich besser vernünftig mit hände weg vom steuer, denn bahn und bus machen es momentan auch.und das sehr gut sogar, ein hoch hiermit auf den nordsächsischen nahverkehr.

ehrlichgesagt habe ich für sonntag noch keinen rechten plan würde aber wenn noch leute früh vor ort sind einen ausflug nach wernigerode auf das schloß favoritisieren. ich setze mich auch noch hin das jeder teilnehmer die anlaufpunkte, telefonnummer und sonstiges per pn bekommt, dauert nur noch etwas.vielleicht hat der eine oder andere noch eine idee ansonsten lassen wir eben den sonntag ruhig auslaufen.

rainer-maria den die benzinpreise momentan überhaupt nicht interessieren, das ist richtig toll sage ich euch
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 13. Mai 2012, 12:02

Vielleicht für den einen oder anderen Teilnehmer interessant - Innenstadtplan von Goslar aus
dem Goslarer Veranstaltungskalender [wink] .

Gruss

icke

goslar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 15. Mai 2012, 16:23

Interessierter hat geschrieben:Also ich wollte am Samstag, wie dem Edelknaben bereits mitgeteilt, in Goslar erscheinen. Es wäre mir ab ca 13 Uhr möglich dort zu sein.
Die Zeit hängt jedoch davon ab, wann die Exkursionen beendet sein werden, da mein Radius diesbezüglich leider begrenzt ist und ich mich daher ausschließlich dem Kennenlernen widmen kann und wollte.
Vielleicht kann man mir ja einmal per PN mitteilen wo und wann das denn möglich wäre?

Karnak, auf unser Kennenlernen freue ich mich ehrlich gesagt ganz besonders. Vielleicht gelingt es ja Dir und Deiner Frau schon nachmittags zu erscheinen, dann könnte man ja schon bei einer Tasse Kaffe ( Bier ??? ) sich unterhalten und unser Freund " Huf ", der ja auch keine Ähnlichkeit mit einem Roadrunner mehr hat, würde sich vielleicht dazugesellen ?
Karnak, ich weiß Du bist humorvoll. Daher trage ich als Erkennungszeichen eine Banane in der oberen Jackentasche. [flash]

[rose]

Es verdichtet sich immer mehr,daß ich so 14/15 Uhr in Goslar bin.Wenn Treffmäßig nichts anderes anliegt können wir uns gerne in einem schönen Biergarten treffen.Natürlich nur,wenn wir nicht irgendein Programm sprengen.Ich möchte mich nicht außerhalb des Kollektives stellen.
Und vergiss die Banane nicht,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 15. Mai 2012, 16:39

hallo zusammen, ich habe die PN für jeden teilnehmer mit dem ungefähren ablaufplan, gastlichkeiten und meiner telefonnummer verschickt. sollte es noch fragen zu den gastlichkeiten geben bitte per PN, alles andere hier im fred. ebenso wenn noch user teilnehmen möchten.

rainer-maria der sich freut, wenn wir wieder einmal zusammen sitzen, reden, lachen und noch anderes mehr

gerade noch gelesen. anruf genügt karnak und wir werden den biergarten finden. vielleicht könntest du dich mit interessierter kurzschließen und ihr trefft euch vorab.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 15. Mai 2012, 17:25

Ich denke der Interessierte wird sich irgendwie melden.Etwas Zeit ist ja noch.So ein Zwischentreffen lässt sich problemlos ein paar Tage vorher absprechen denke ich.Schönes Wetter unter freiem Himmel,schlechtes Wetter mit Dach über dem Kopf,sag ich mal.Hauptsache es ist genug Bier da.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Huf » 15. Mai 2012, 18:13

Na also, es geht los, die Einstimmung inclusive Feinabstimmung läuft.
Danke auch an dieser Stelle, Edelknabe für Deine ausführliche PN! [knuddel]

Nach dem Studium der Vorlage werde ich für mich einen Strategieplan entwickeln. Zur weiteren Abstimmung melde ich mich per PN einschließlich Handy-Nr. [wink]

Ich freue mich auf Goslar! [freu]

Übrigens gefällt mir der Nickname Roadrunner sehr gut, ich werde es mal incognito beim Angelo probieren! [laugh]

VG Huf [hallo]
Huf

Beitragvon Luchs » 16. Mai 2012, 16:34

Zimmer ist vom Freitag bis Sonntag bestellt. Ist eventuell noch jemand im Gästehaus Schmitz?

Allerdings werde ich wahrscheinlich Freitag erst etwas später ankommen.
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs

Beitragvon Luchs » 16. Mai 2012, 16:41

Hier mal die hoffentlich aktuelle Teilnehmerliste:
Luchs (Freitag - Sonntag)
Interessierter (Samstag)
Karl (Samstag)
AZ (Samstag- evtl. bis Sonntag)
Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs

Beitragvon Dille » 16. Mai 2012, 16:46

Meine Teilnahme ist bestätigt, Gruß Dille
Dille

Beitragvon Edelknabe » 16. Mai 2012, 17:29

alles gelesen alle miteinander. danke micha für die liste. wenn da der eine oder andere nun nicht zu vereinbarten zeiten und punkten da sein kann gibts ja noch das telefon. vielleicht tauschen sich auch welche aus per pn, so klappt das noch besser und nicht nur mein handy wird dann klingeln.

rainer-maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen