Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer hätte wieder einmal Lust. Also äußert einmal eure Vorstellungen von einem Ort?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Pentium, die Frage nach der Lust.....an einem Treffen natürlich. Zumal, im Alter ist das wichtig. Ich würde Goslar vorschlagen. Dieses Mal mit einer Begehung deren alten Kantens. Wenn wir zumindest Jemanden finden, der dort einmal gedient hatte. Ob Hüben oder Drüben?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Endschuldige Pentium "Bergnörgler" nur was ist gleich nochmal an den von dir vorgeschlagen stocksteifen und dazu noch furztrockenen Ecken interessant? Etwa deren menschenleeren Bergpfade?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer hätte wieder einmal Lust. Also äußert einmal eure Vorstellungen von einem Ort?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Die Idee war richtig gut. Wenn sich das also Einer zutraut und zwar muss eine Karte aller hier noch aktiven User her, dann verbinden wir das, dann wird der Punkt gefunden wo das passt und dann haben wir den Treff. Und logisch Männer, "wer von die alten Männer verlässt überhaupt noch das Heim. Ohne seine Tabletten." Und Humor wieder aus
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Sag icke wo liegt der Friedhof oder eher das Museum? Du gehst voran und wir folgen dir, was hälst du davon? Und stimmt so deine Denke im Vortext, wir sind altmodisch und völlig von gestern. Also muss was Neues her. Ich finde das immer so köstlich. Kaum schreibt Einer was von Treffen geht das los, das Zerfetzen. Echt jetzt, ich war schon vorsichtig und schrieb "nur wo?"
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:
PS: Potsdam klingt gut, Hamburg wäre mir zu weit.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Noch köstlicher Männer, ich kann ja den icke richtig gut leiden nur als ich den Kerl letztes Mal in Leipzig im Hotel abgeholt habe kam der mir wie meine Susanne vor. Denn Mädel scheint irgend wie neuerdings unter Demenz zu leiden? Also frage ich nach was von vor paar Jahren kommt nix und ich dann immer "Nee klar Mädel, liegt das bei dir in der Familie oder was?" Na jedenfalls als ich in seinem Hotel auf der Treppe stehe will der umtriebige Kerl doch an mir vorbei? Dabei habe ich mich über die Jahre kaum verändert? Das liegt bestimmt an seinem Gehetze durch die Gegend, heute Museum, morgen Friedhof und übermorgen uralter Grenzbahnhof. Kein Wunder, ich bin da lieber altmodisch. Und nimm es mit Humor icke, nur das musste ich mal loswerden.
PS: Potsdam klingt gut, Hamburg wäre mir zu weit.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Das hatte der icke getextet...Potsdam. Liegt da der Götz George?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Könntest du das mal erläutern Jörg, das mit der Rundreise?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wieso zu teuer? Ich sehe das folgendermaßen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (Rentner) fährt für ne Taxibude nebenbei. Er fährt Behinderte also Transporter. Wir zählen durch wie viele wir sind, es werden streckenmäßig Treffunkte bestimmt, die Leute aufgesammelt und gleichzeitig etwas besichtigt, dann Abends Essen und Übernachtung und das Ganze beginnend an einem Freitag. Dieser Taxifritze wird nach dem Preis für den Transporter gefragt, mein ehemaliger Kollege unterhält sich gern ist auch geschichtlich sehr gut drauf kostet also nix und so könnte das laufen.
Überlegens wert wäre die Route und die Quartiere? Schreibt mal was dazu?
Rainer Maria
andr.k hat geschrieben:@pentium, statt ewig zu nörgeln, wäre es deinerseits auch mal sinnvoll, ein paar konstruktive Vorschläge zu unterbreiten ...
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast