Trump - 47er Präsident der USA

Re: Trump - 47er Präsident der USA

Beitragvon Bernd » 11. November 2024, 15:32

Eigentlich war es lediglich ein Versuch um Dir zu vermitteln , dass diese US Bürger auch nicht nur in einer Blase leben und deswegen nicht mitbekommen was in ihrem Land vor geht.
Fehlgschlagen aufgrund völligem Unverständnis und Deinem chronischen Zwang stets auf Krawall zu bürsten sobald etwas nicht in Dein Denkmuster passt.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 11. November 2024, 16:00

Bernd hat geschrieben:Eigentlich war es lediglich ein Versuch um Dir zu vermitteln , dass diese US Bürger auch nicht nur in einer Blase leben und deswegen nicht mitbekommen was in ihrem Land vor geht.
Fehlgschlagen aufgrund völligem Unverständnis und Deinem chronischen Zwang stets auf Krawall zu bürsten sobald etwas nicht in Dein Denkmuster passt.

Ach so, die Amis sind doch nicht alle bekloppt und haben mitbekommen was in ihrem Lande diese noch Regierung angerichtet hat. Warum haben sie wohl Trump gewählt? Du sollst bitte nicht immer von
Dir ausgehen, Du bist auch ein Bürger dieses Landes der nichts begriffen hat in welche besch.... Lage uns diese jetzige Regierungsampel gebracht
hat. Sobald man nicht Deiner seltsamen Meinung ist, da kommst Du mit der AfD, fehlt bloß noch das Du , User welche nicht Deiner Ansicht sind,
in die rechte Ecke schiebst. Das konnte diese noch Ampel auch prima. Zum Glück ist sie bald Geschichte. Nun kann man nur hoffen das die Masse
der Wähler die richtige Partei wählt, das es endlich wieder bergauf geht mit unserem Land.....Das mit dem Denkmuster, oha, da müsstest Du
Dir mal kräftig an der eigenen Nase ziehen. Müsstest es nun auch mal begriffen haben das es , außer Deiner Meinung, auch noch andere Meinungen gibt!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Dille » 11. November 2024, 17:11

steffen52 hat geschrieben:........Du bist auch ein Bürger dieses Landes der nichts begriffen hat in welche besch.... Lage uns diese jetzige Regierungsampel gebracht

@Steffen52, es ist wirklich ärgerlich wie du alle anderen Meinungen als "... nicht begriffen..." etc. abkanzelst, gerade du, der
erst einmal Deutsch auf 8. Klasse- Niveau schreiben solltest, maßt dir solche Urteile an !!

Dille
Dille

Beitragvon steffen52 » 11. November 2024, 17:38

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:........Du bist auch ein Bürger dieses Landes der nichts begriffen hat in welche besch.... Lage uns diese jetzige Regierungsampel gebracht

@Steffen52, es ist wirklich ärgerlich wie du alle anderen Meinungen als "... nicht begriffen..." etc. abkanzelst, gerade du, der
erst einmal Deutsch auf 8. Klasse- Niveau schreiben solltest, maßt dir solche Urteile an !!

Dille

Oha, da schreibt der Herr Oberlehrer( gab es schon mal einen hier im Forum, wirst doch nicht der gleiche User sein) von Niveau, wer sich über Fehler anderer User aufregt, der hat selbst überhaupt kein Niveau. Solche Typen
von Menschen wie Du haben selbst ein großes Problem, sie haben eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Statt normal zu antworten versuchen
solche Typen von Menschen , die Fähigkeiten anderer herunterzuspielen. Dazu kommt das es ärgerlich ist, das Du es mit den begreifen
nicht so hast, wäre es okay, dann käme eine ordentliche Antwort zum Thema. Merke Dir, so wie man im Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Also antworte ordentlich, bist Du der selben Meinung wie Dein Freund dann kannst Du das normal von Dir geben.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Gerd Böhmer » 11. November 2024, 17:52

Um einmal die Diskussion zu entschärfen, Leute kommt einmal wieder runter von Eurem hohen Baum, die Diskussion erinnert doch etwas an die Tonlagen in den Elefantenrunden nach Wahlen hierzulande ... gerade habe ich auf n-tv einen Beitrag vom heutigen Nachmittag gefunden, jetzt sind die prominenten Wahlhelfer am Wahlergebnis schuld - https://www.n-tv.de/leute/Swift-und-Beyonce-sollen-schuld-an-Kamala-Harris-Niederlage-sein-article25352833.html, es hat mich erheitert - Zitat
"Wähler hören nicht auf Hollywood-Promis"

Beschämend ist doch dabei die Tatsache, das wie es @ pentium geschrieben hat keine anderen Kandidaten für das höchste Amt in den USA gefunden wurden und noch einmal zynisch an der Stelle, soll doch die Regierungsgewalt in den USA an die Vertreter der First Nations übergeben werden, Denen gehört das Land zwischen Atlantik und Pacific nun einmal.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon pentium » 11. November 2024, 18:00

Gerd Böhmer hat geschrieben:Um einmal die Diskussion zu entschärfen, Leute kommt einmal wieder runter von Eurem hohen Baum, die Diskussion erinnert doch etwas an die Tonlagen in den Elefantenrunden nach Wahlen hierzulande ... gerade habe ich auf n-tv einen Beitrag vom heutigen Nachmittag gefunden, jetzt sind die prominenten Wahlhelfer am Wahlergebnis schuld - https://www.n-tv.de/leute/Swift-und-Beyonce-sollen-schuld-an-Kamala-Harris-Niederlage-sein-article25352833.html, es hat mich erheitert - Zitat
"Wähler hören nicht auf Hollywood-Promis"

Beschämend ist doch dabei die Tatsache, das wie es @ pentium geschrieben hat keine anderen Kandidaten für das höchste Amt in den USA gefunden wurden und noch einmal zynisch an der Stelle, soll doch die Regierungsgewalt in den USA an die Vertreter der First Nations übergeben werden, Denen gehört das Land zwischen Atlantik und Pacific nun einmal.

Der letzte Satz ist völliger Quatsch....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Dille » 11. November 2024, 18:07

steffen52 hat geschrieben:Statt normal zu antworten versuchen solche Typen von Menschen , die Fähigkeiten anderer herunterzuspielen. Dazu kommt das es
ärgerlich ist, das Du es mit den begreifen nicht so hast, wäre es okay, dann käme eine ordentliche Antwort zum Thema.

Nein, ich versuche deine Fähigkeiten nicht herunterzuspielen, deine Fähigkeiten sind so !!
Ich wehre mich nur dagegen, daß du, gerade DU, anderen Usern Zensuren zu erteilen versuchst !!

Dille
Dille

Beitragvon steffen52 » 11. November 2024, 19:21

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Statt normal zu antworten versuchen solche Typen von Menschen , die Fähigkeiten anderer herunterzuspielen. Dazu kommt das es
ärgerlich ist, das Du es mit den begreifen nicht so hast, wäre es okay, dann käme eine ordentliche Antwort zum Thema.

Nein, ich versuche deine Fähigkeiten nicht herunterzuspielen, deine Fähigkeiten sind so !!
Ich wehre mich nur dagegen, daß du, gerade DU, anderen Usern Zensuren zu erteilen versuchst !!

Dille

Ja, ist mir schon klar, Du ( als Oberlehrer oder so) willst anderen Usern Zensuren erteilen und sagen was falsch und was richtig ist. Da Du die selben
Meinung wie Dein Freund hast, dann könntest Du auch dementsprechend antworten und nicht mit solchen Sticheleien. Schon wieder kommt Deine
narzisstische Persönlichkeitsstörung durch, der letzte Satz von Dir sagt doch wieder alles aus." das du, gerade Du" Toll.... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon manudave » 11. November 2024, 20:24

Trump wird gnadenlos allein US-Interessen verfolgen, andere Länder müssen die Zeche bezahlen. So wie es Europa und einige andere Länder schon immer mit Afrika und anderen dritte Welt Ländern machen. Diesmal erwischt es eben uns. Lustigerweise beklatschen besonders die Trump, die nachher besonders darunter leiden. Der Hartzer hat weniger vom Staat zur Verfügung, der Stahlkocher (der letzte) verliert seinen Job usw...

Im Endeffekt ist es wie mit der AFD. Wer sie am lautesten bejubelt, ist lt. Wahlprogramm dieser Partei der Gearschte.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon augenzeuge » 13. November 2024, 16:15

[denken]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Gerd Böhmer » 14. November 2024, 16:08

harte Einschätzung 14.11.2024 13:46 Uhr n-tv
Thomas Jäger sieht Marionetten-Kabinett "Eines eint Trumps Nominierte: Es sind Schleimer"
Nach und nach nennt Donald Trump Namen für wichtige Posten in seinem kommenden Kabinett. Politologe Thomas Jäger betont: Kompetenz spielt dabei keine Rolle. Er erwartet ein Handlanger-Kabinett, in dem die Minister blind ausführen, was der Präsident anordnet - ohne Widerspruch, ohne Bremse.

https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-Trumps-Team-article25359269.html - ohne weitere Worte;
das politische Programm der zukünftigen US-Regierung https://www.n-tv.de/politik/US-Kongress-in-republikanischer-Hand-Donald-Trump-bekommt-alle-Macht-und-das-hat-er-damit-vor-article25346637.html.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon augenzeuge » 14. November 2024, 17:27

Im Pentagon schnappt man nach Luft
[flash]
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 14. November 2024, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:Im Pentagon schnappt man nach Luft
[flash]
AZ

Vom Prinzip her finde ich die Nominierung absolut richtig. Es braucht nicht immer einen ehem. General und unter Biden ist das schon so einiges eingerissen.

Screenshot 2024-11-14 180825.jpg

So was will in Amerika keiner sehen und daher haben die auch gerade ein massives Problem Soldaten zu bekommen.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon manudave » 15. November 2024, 10:14

Wegen ein paar Regenbogenmenschen will niemand mehr zur Army? Das glaubst du doch selbst nicht.
Vielmehr werden die genau die gleichen Probleme wie alle westlichen Nationen haben, die jungen Menschen haben keinen Bock mehr auf Drill u. Co.
Die virtuelle Welt ist viel schöner :-)
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon karnak » 15. November 2024, 10:16

Ein Kreuzfahrtanbieter in den USA bietet jetzt eine Kreuzfahrt für 4Jahre an. [flash] Innenkabine 300 000 Euro, man weiß nicht was schlimmer ist, Trump oder die Kreuzfahrt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 15. November 2024, 14:08

Wenn der richtige Typ an der Bar steht.......und gepflegte Gespräche führt, wirds lustig. [laugh]
Frag Steffen52, der kommt bestimmt mit.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 15. November 2024, 18:11

Was ist eigentlich, wenn die USA in einem Jahr prosperieren und den Rest der Welt in den Sack stecken? Geht dann das linksgrüne Abendland unter? [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 15. November 2024, 18:13

Du meinst so wie GB mit ihrem Brexit? [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 15. November 2024, 18:17

karnak hat geschrieben:Du meinst so wie GB mit ihrem Brexit? [grin]

Da müsste nach Deinen Wissen, ja auch Ungarn untergehen. Die wollen ja auch raus.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 15. November 2024, 18:23

So sieht der Orban schon aus mit seinen Paprikas [flash] , dann wird er sich aber mit den Russen arrangieren müssen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Dille » 15. November 2024, 18:26

steffen52 hat geschrieben: ja auch Ungarn untergehen. Die wollen ja auch raus.... [wink]

Ja, aber nur wenn die Milliarden aus Brüssel weiter fließen....

Dille
Dille

Beitragvon pentium » 15. November 2024, 19:14

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Du meinst so wie GB mit ihrem Brexit? [grin]

Da müsste nach Deinen Wissen, ja auch Ungarn untergehen. Die wollen ja auch raus.... [wink]
Gruß steffen52

Wo hast du denn diese Meldung her?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 15. November 2024, 19:41

So was würde ich mir mal bei uns wünschen.

https://x.com/WolfMalca/status/1857323160179204504

Klare Ansage. [super]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2024, 10:49

Die Mannschaft von Trump
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 18. November 2024, 18:59

[shocked]

Donald Trumps Team plant, die Regeln für selbstfahrende Autos in den USA zu lockern. Dies könnte Teslas Robotaxi-Pläne begünstigen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2024, 07:19

Wer bückt sich da? [grins]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 21. November 2024, 09:35

Eine feine Wandzeitung...lauter bunte Bilder.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2024, 12:28

pentium hat geschrieben:Eine feine Wandzeitung...lauter bunte Bilder.

Wenn du mehrere Bilder hier siehst, ist das ein medizinischer Fall. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 21. November 2024, 12:40

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Eine feine Wandzeitung...lauter bunte Bilder.

Wenn du mehrere Bilder hier siehst, ist das ein medizinischer Fall. [flash]

AZ

Mir stellt sich mehr die Frage, was will man mit solchen Bildern mitteilen..?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 21. November 2024, 15:38

Ok, du willst noch mehr Bilder? Kein Problem. [grins]

Made by Eulenspiegel.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Der USA - Thread