Bernd hat geschrieben:Eigentlich war es lediglich ein Versuch um Dir zu vermitteln , dass diese US Bürger auch nicht nur in einer Blase leben und deswegen nicht mitbekommen was in ihrem Land vor geht.
Fehlgschlagen aufgrund völligem Unverständnis und Deinem chronischen Zwang stets auf Krawall zu bürsten sobald etwas nicht in Dein Denkmuster passt.
steffen52 hat geschrieben:........Du bist auch ein Bürger dieses Landes der nichts begriffen hat in welche besch.... Lage uns diese jetzige Regierungsampel gebracht
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:........Du bist auch ein Bürger dieses Landes der nichts begriffen hat in welche besch.... Lage uns diese jetzige Regierungsampel gebracht
@Steffen52, es ist wirklich ärgerlich wie du alle anderen Meinungen als "... nicht begriffen..." etc. abkanzelst, gerade du, der
erst einmal Deutsch auf 8. Klasse- Niveau schreiben solltest, maßt dir solche Urteile an !!
Dille
"Wähler hören nicht auf Hollywood-Promis"
Gerd Böhmer hat geschrieben:Um einmal die Diskussion zu entschärfen, Leute kommt einmal wieder runter von Eurem hohen Baum, die Diskussion erinnert doch etwas an die Tonlagen in den Elefantenrunden nach Wahlen hierzulande ... gerade habe ich auf n-tv einen Beitrag vom heutigen Nachmittag gefunden, jetzt sind die prominenten Wahlhelfer am Wahlergebnis schuld - https://www.n-tv.de/leute/Swift-und-Beyonce-sollen-schuld-an-Kamala-Harris-Niederlage-sein-article25352833.html, es hat mich erheitert - Zitat"Wähler hören nicht auf Hollywood-Promis"
Beschämend ist doch dabei die Tatsache, das wie es @ pentium geschrieben hat keine anderen Kandidaten für das höchste Amt in den USA gefunden wurden und noch einmal zynisch an der Stelle, soll doch die Regierungsgewalt in den USA an die Vertreter der First Nations übergeben werden, Denen gehört das Land zwischen Atlantik und Pacific nun einmal.
steffen52 hat geschrieben:Statt normal zu antworten versuchen solche Typen von Menschen , die Fähigkeiten anderer herunterzuspielen. Dazu kommt das es
ärgerlich ist, das Du es mit den begreifen nicht so hast, wäre es okay, dann käme eine ordentliche Antwort zum Thema.
Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Statt normal zu antworten versuchen solche Typen von Menschen , die Fähigkeiten anderer herunterzuspielen. Dazu kommt das es
ärgerlich ist, das Du es mit den begreifen nicht so hast, wäre es okay, dann käme eine ordentliche Antwort zum Thema.
Nein, ich versuche deine Fähigkeiten nicht herunterzuspielen, deine Fähigkeiten sind so !!
Ich wehre mich nur dagegen, daß du, gerade DU, anderen Usern Zensuren zu erteilen versuchst !!
Dille
Thomas Jäger sieht Marionetten-Kabinett "Eines eint Trumps Nominierte: Es sind Schleimer"
Nach und nach nennt Donald Trump Namen für wichtige Posten in seinem kommenden Kabinett. Politologe Thomas Jäger betont: Kompetenz spielt dabei keine Rolle. Er erwartet ein Handlanger-Kabinett, in dem die Minister blind ausführen, was der Präsident anordnet - ohne Widerspruch, ohne Bremse.
augenzeuge hat geschrieben:Im Pentagon schnappt man nach Luft
![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Du meinst so wie GB mit ihrem Brexit?
steffen52 hat geschrieben: ja auch Ungarn untergehen. Die wollen ja auch raus....![]()
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Du meinst so wie GB mit ihrem Brexit?
Da müsste nach Deinen Wissen, ja auch Ungarn untergehen. Die wollen ja auch raus....![]()
Gruß steffen52
Donald Trumps Team plant, die Regeln für selbstfahrende Autos in den USA zu lockern. Dies könnte Teslas Robotaxi-Pläne begünstigen.
pentium hat geschrieben:Eine feine Wandzeitung...lauter bunte Bilder.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Eine feine Wandzeitung...lauter bunte Bilder.
Wenn du mehrere Bilder hier siehst, ist das ein medizinischer Fall.
AZ
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast