augenzeuge hat geschrieben:Geile Diagramme, aber für mich sinnlos. Oder hilft hier jemanden die Mittelwertveränderung?![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Geile Diagramme, aber für mich sinnlos. Oder hilft hier jemanden die Mittelwertveränderung?![]()
AZ
Scheint ein Hobby von ihm zu sein und nun lass ihm doch seine Freude.![]()
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Da gab es doch diesen tollen Film mit Götz George "Abwärts" den wir damals im Kino sahen.
Rainer Maria
manudave hat geschrieben:Ich gehe fest von CDU/SPD aus.[...]
manudave hat geschrieben:Naja, irgendjemand muss uns ja regieren. Wir können ja nicht ausnahmslos alle Parteien verfluchen.
manudave hat geschrieben:Naja, irgendjemand muss uns ja regieren. Wir können ja nicht ausnahmslos alle Parteien verfluchen.
Ari@D187 hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Naja, irgendjemand muss uns ja regieren. Wir können ja nicht ausnahmslos alle Parteien verfluchen.
Ich kann mir leider die neben ihrer Mauer aufgestellten Blockparteien und die jenseits der Mauer sitzende Partei nicht schön reden.![]()
Ari
pentium hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Würde man das überhaupt merken, wenn es in Berlin keine Regierung geben würde, so wie damals in Belgien?
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Würde man das überhaupt merken, wenn es in Berlin keine Regierung geben würde, so wie damals in Belgien?
Hätte in Berlin die vergangenen 3 Jahre gar niemand regiert, würde das Land heute vermutlich besser dastehen...
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Würde man das überhaupt merken, wenn es in Berlin keine Regierung geben würde, so wie damals in Belgien?
Hätte in Berlin die vergangenen 3 Jahre gar niemand regiert, würde das Land heute vermutlich besser dastehen...
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ich gebe auf diese Umfragen gar nichts mehr, denn mit der Entwicklung in Syrien weht jetzt plötzlich ein ganz anderer Wind durchs Land. Wenn die bunten Parteien das wieder vergeigen, dann....![]()
Sparta
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste