Russland, Putin und die Politik...

Re: Russland, Putin und die Politik...

Beitragvon Danny_1000 » 28. Juli 2024, 12:13

Bahndamm 68 hat geschrieben:..... Mit klaren Worten, der Krieg muss weitergehen, damit endlich eine Schwächeperiode im russischen Krieg eintritt.
TRAURIG, ABER WAHR. [frown]

Wieso bist Du eigentlich mit dererlei Geschwätz noch nicht in einem ukrainischen Schützengraben ? Die brauchen dort bekanntlich jeden Mann !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bahndamm 68 » 28. Juli 2024, 12:39

Danny_1000 hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:..... Mit klaren Worten, der Krieg muss weitergehen, damit endlich eine Schwächeperiode im russischen Krieg eintritt.
TRAURIG, ABER WAHR. [frown]

Wieso bist Du eigentlich mit dererlei Geschwätz noch nicht in einem ukrainischen Schützengraben ? Die brauchen dort bekanntlich jeden Mann !

Ich bin leider zu alt und rennen kann ich auch nicht mehr und schießen ohne Brille geht auch nicht – Blindgänger.
Was mir hier im Forum fehlt, sind die Vorschläge zur Beendigung dieses wahnsinnigen Krieges.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 13:30

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Aber die Konsequenzen könnten fatal sein.

AZ

Ja , für die Russen.

Und du glaubst, das würden die so hinnehmen und sich in der Ecke schämen?

Aktuell haben die Russen nach UA Angaben zwar die höchsten Verluste, aber dafür sind die Ukrainer auf dem Rückweg....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Juli 2024, 15:09

Bernd hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:Du willst es nicht begreifen warum die vor wenigen Tagen in Berlin geplante Veranstaltung ukrainischer Neonazis abgeblasen wurde ...

So so ukrainische Neonazis. Lach ...
Du verseuchst das Forum mit purer Russenpropaganda (?)

Du hat es leider auch nicht verstanden, die Aussage bezüglich der ukrainischen Neonazis stammt aus unseren Medien und nicht von mir. In diesem Zusammenhang bezüglich Russenpropaganda, eine von prorussischen Kräften am 09. Mai 2024 in Berlin-Treptow geplante Gedenkveranstaltung zum "Tag der Befreiung" wurde doch ebenfalls in Abstimmung mit den zuständigen Stellen abgeblasen ... und Nun ?
Noch einmal deutlich, ich lehne das Vorgehen der Russkis in Osteuropa genauso ab wieder jeder andere Nutzer dieses Forums, auch wenn ich bezüglich der Ursachen eine eigene Meinung vertrete.
Nachsatz, lasse Dich doch für die ukrainischen Streitkräfte rekrutieren und nimm den Bahndamm gleich mit, mal sehen was im Schützengraben wenn es Knallkörper aller Kaliber regnet von Eurer Weltanschauung übrig bleibt ... @ von Danny_1000 » 28. Juli 2024, 13:13 Uhr, ganz Deiner Meinung, gut gekontert, wie war der Spruch - "einigen Herrschaften fehlt das Fronterlebnis".
@ von Bahndamm 68 » 28. Juli 2024, 13:39 Uhr, Vorschläge für die sofortige Beendigung des Krieges in der Ukraine gibt es, nur eben nicht im Sinne der Ukraine und ihrer Unterstützer in der westlichen Welt, allen voran den Herrschaften in Brüssel.
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 28. Juli 2024, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon Dille » 28. Juli 2024, 15:26

Gerd Böhmer hat geschrieben: ....ganz Deiner Meinung, gut gekontert, wie war der Spruch - "einigen Herrschaften fehlt das Fronterlebnis".

Das ist genau so ein Schwachsinn wie ich es auf der bundes- deutschen Seite bei Diskussionen oft gehört habe : " ...geh' du doch rüber...".

Dille
Dille

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Juli 2024, 15:33

Dille hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben: ....ganz Deiner Meinung, gut gekontert, wie war der Spruch - "einigen Herrschaften fehlt das Fronterlebnis".

Das ist genau so ein Schwachsinn wie ich es auf der bundesdeutschen Seite bei Diskussionen oft gehört habe : " ... geh' du doch rüber ...".
Dille

erheitert an der Stelle, der Spruch mit dem fehlenden Fronterlebnis wurde von deutscher Seite im Weltkrieg 2 geprägt und war wohl laut Aussage von Zeitzeugen sehr wirkungsvoll ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Dille » 28. Juli 2024, 16:45

Du kannst dich bepullern vor Erheiterung -- der Punkt ist doch hier, daß jeder ein Ende des Krieges wünscht und niemand das Grauen an
der Front erleben möchte -- aber die Frage bleibt doch, was kommt nach einem Pseudo- Frieden von Putin's Gnaden ??

Ist es dann so, daß irgendeine Atommacht dann nur mit ihren Atomraketen zu wedeln braucht (übrigens ist Rußland die erste, die das tut),
und alle anderen umliegenden Länder haben zu kuschen, Gebiete abzutreten, Marionetten- Regime einzusetzen und "Reparationen" zu
leisten ?? Schöne neue Welt, ich möchte in einer solchen nicht leben !! Die Maus, die brüllte, wirtschaftlich ein Niemand, aber das Maul
aufreißen kraft ihrer Atomwaffen !!

Dille
Dille

Beitragvon steffen52 » 28. Juli 2024, 17:01

Da wird von einigen Usern ein Zeug geschrieben, da kann einen es ja richtig grausig werden. Es mal mit Verhandlungen versuchen, ein Versuch
wäre es ja wert, wird geschrieben diesen Krieg, egal was für Verluste es gibt, wie viele Tote, Zerstörungen es noch geben muss und wie viel Milliarden von Geldern noch verbrannt werden. Geschweige von den riesigen Umweltschäden. Das interessiert sie nicht! Die Ukraine muss gewinnen und das gegen einen Gegner gegen den sie niemals gewinnen können.
Da fragt man sich , wer denkt so? Das können doch nur User sein die nie in ihrem Leben daran denken würden die Ukraine mit der Waffe in der Hand selbst
zu unterstützen. Aber mit Sprüchen hier den großen Kriegs Wisser rausstellen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 17:02

Was wäre denn mit Sicherheit kein Pseudofrieden? Ich denke, er wäre es in dem Fall immer.

Ist es nicht egal, was passiert, aber der Frieden wäre stets nur temporär?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Juli 2024, 17:08

Dille hat geschrieben:Du kannst dich bepullern vor Erheiterung -- der Punkt ist doch hier, daß jeder ein Ende des Krieges wünscht und niemand das Grauen an der Front erleben möchte -- aber die Frage bleibt doch, was kommt nach einem Pseudo- Frieden von Putin's Gnaden ??
Ist es dann so, daß irgendeine Atommacht dann nur mit ihren Atomraketen zu wedeln braucht (übrigens ist Rußland die erste, die das tut ?), und alle anderen umliegenden Länder haben zu kuschen, Gebiete abzutreten, Marionetten- Regime einzusetzen und "Reparationen" zu leisten ?? Schöne neue Welt, ich möchte in einer solchen nicht leben !! Die Maus, die brüllte, wirtschaftlich ein Niemand, aber das Maul aufreißen kraft ihrer Atomwaffen !!
Dille

Ich nehme das einmal als negativen Humor, liegst auch Du an der Stelle neben den Realitäten der Welt. ich will meinerseits nicht in einer von Nato und EU beherrschten Welt leben in der sich Alles dem Willen der international tätigen Wirtschaft unterzuordnen hat, so wie es bereits im Sommer 1944 in den geostrategischen Zielen des Westalliierten formuliert wurde.
Von daher bezüglich einer Friedenslösung ... einen Frieden von Gnaden der Herrschaften von Nato und EU in Brüssel, die für mich die Hauptschuld am Krieg in der Ukraine tragen will ich nun wiederum nicht (!) Waren es doch genau diejenigen, die vor über zwei Jahren im Februar 2022 während der "Münchener Sicherheitskonferenz" sich einer Friedenslösung verweigert haben, nur um Nato und EU in ihrem Sinne zu erweitern zu können und in anderen Ländern wie eben der Ukraine ihnen genehme Marionettenregime zu installieren. Was ja 2013 begonnen wurde.
Von daher sind für mich die USA, die Nato und EU die grössere Bedrohung für den Frieden auf unserer Welt, was viele Menschen auf unserer Welt, auch hier im Forum, mit Nuancen in meinem Sinne so sehen.
Wobei wir das Thema einer Friedenslösung seit fast drei Jahren ergebnisoffen diskutieren.
Zuletzt geändert von Gerd Böhmer am 28. Juli 2024, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Danny_1000 » 28. Juli 2024, 17:23

Dille hat geschrieben:Du kannst dich bepullern vor Erheiterung -- der Punkt ist doch hier, daß jeder ein Ende des Krieges wünscht und niemand das Grauen an
der Front erleben möchte ..
Dille

@Dille, wenn schon die Analyse nicht stimmt… ?
Natürlich gibt es eine ganze Reihe von “Häuptlingen” auf dieser Welt, die ein vitales Interesse an einer Weiterführung des Krieges haben. Allen voran die USA, das Statement von Austin dazu stellte ich mehrfach hier ein. Ich könnte noch ein paar andere Amis nennen, die von einer professionellen Kriegsführung der USA in der Ukraine sprachen, weil man die Russen schwächt, ohne auch nur einen einzigen US- Soldaten opfern zu müssen.

Zu nennen wäre natürlich auch noch die Rüstungsindustrie, die sich dank staatlicher Auftragssicherheit eine goldene Nase am Krieg verdient,

Zu behaupten, dass jeder ein Ende dieses Krieges wünscht ist schlichtweg falsch, auch wenn es wie ein Mantra von manchen vor sich her getragen wird. Es ist die pure Heuchelei.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Dille » 28. Juli 2024, 17:26

steffen52 hat geschrieben:Aber mit Sprüchen hier den großen Kriegs Wisser rausstellen.
Gruß steffen52

Mit Orakeln kommen wir hier nicht weiter --- wen meinst du konkret ??

Dille
Dille

Beitragvon karnak » 28. Juli 2024, 17:30

Dille hat geschrieben:Du kannst dich bepullern vor Erheiterung -- der Punkt ist doch hier, daß jeder ein Ende des Krieges wünscht und niemand das Grauen an
der Front erleben möchte -- aber die Frage bleibt doch, was kommt nach einem Pseudo- Frieden von Putin's Gnaden ??

Ist es dann so, daß irgendeine Atommacht dann nur mit ihren Atomraketen zu wedeln braucht (übrigens ist Rußland die erste, die das tut),
und alle anderen umliegenden Länder haben zu kuschen, Gebiete abzutreten, Marionetten- Regime einzusetzen und "Reparationen" zu
leisten ?? Schöne neue Welt, ich möchte in einer solchen nicht leben !! Die Maus, die brüllte, wirtschaftlich ein Niemand, aber das Maul
aufreißen kraft ihrer Atomwaffen !!

Dille

[grin] Das höre ich nun jetzt seit 2 Jahren statt des," dann geh doch rüber". Was ist also deswegen jetzt ganz konkret der Plan? Der Krieg findet weiter statt, bzw. der Westen lässt ihn weiter stattfinden solange die Russen ihn stattfinden lassen, das trifft es ja eher,und wenn es 10 Jahre dauert. Ein Gedanke an irgendein Gespräch mit den Russen, daran ist überhaupt nicht zu denken, WEIL, tut man das ohne die Russen vorher komplett vom ukrainischen Gebiet verjagt zu haben werden alle Potentaten und Atommächte das zum Anlass nehmen Gebiete zu besetzen wenn sie einen Grund dafür sehen.
Glaubst Du denn wirklich an diese Geschichte die man uns seit 2 Jahren in die Gehirne hämnert? Glaubst Du allen Ernstes daran, dass sich ein Land wie China von so einem Szenario auch nur eine Minute abhalten ließe Taiwan einzunehmen wenn es das will, oder Indien oder Pakistan irgendwas, dass man damit die USA davon abhalten könnte irgendwo ein Land" zu befreien" und ein Unrechtsregime zu stürzen wenn das im elementaren Interesse der USA läge? Das man mit einem siegreichen Waffengang in der Ukraine die Welt auch nur einen Millimeter besser machen würde, dass danach dann " die Wölfe Gras essen" wie die Bibelforscher sagen [flash] , weil wir sie mit dem Ukrainekrieg und dem dortigen verlierens des Potentaten eines Besseren belehrt haben? Diesen Quatsch glaubst Du doch wohl selber nicht. Wenn man einen Potentaten wie einen Putin zu seinen Amtszeiten stürzen will bliebe nur das Marschieren bis Moskau. Will man das nicht bleibt nur das" einhegen".
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 28. Juli 2024, 17:31

Dille

Natürlich gibt es eine ganze Reihe von “Häuptlingen” auf dieser Welt, die ein vitales Interesse an einer Weiterführung des Krieges haben. Allen voran die USA, das Statement von Austin dazu stellte ich mehrfach hier ein. Ich könnte noch ein paar andere Amis nennen, die von einer professionellen Kriegsführung der USA in der Ukraine sprachen, weil man die Russen schwächt, ohne auch nur einen einzigen US- Soldaten opfern zu müssen.

Zu nennen wäre natürlich auch noch die Rüstungsindustrie, die sich dank staatlicher Auftragssicherheit eine goldene Nase am Krieg verdient,

Zu behaupten, dass jeder ein Ende dieses Krieges wünscht ist schlichtweg falsch, auch wenn es wie ein Mantra von manchen vor sich her getragen wird. Es ist die pure Heuchelei.

So sieht es aus in dieser Welt, Danny. Aber leider begreifen es manche Bürger, geschweige paar User hier nicht und das ist doch einfach schlimm
wie man für einen Krieg ist, der eigentlich sofort beendet werden müsste, noch mit Waffenlieferungen versucht ihn zu verlängern. Wer hat da wohl
was davon, aber das hast Du ja in Deinem Text beschrieben.... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 17:40

steffen52 hat geschrieben:
Dille

So sieht es aus in dieser Welt, Danny. Aber leider begreifen es manche Bürger, geschweige paar User hier nicht und das ist doch einfach schlimm
wie man für einen Krieg ist, der eigentlich sofort beendet werden müsste, noch mit Waffenlieferungen versucht ihn zu verlängern. Wer hat da wohl
was davon, aber das hast Du ja in Deinem Text beschrieben.... [denken]
Gruß steffen52

Ja klar, jetzt musst du nur noch der Welt mitteilen, wie man jemanden zum Verhandeln bringen will, der nicht Verhandeln will und du musst den Ukrainern erklären, warum sie sich ergeben sollen. Ach und wundere dich nicht wenn anschließend in deiner Gegend noch mehr ukrainisch gesprochen wird.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bahndamm 68 » 28. Juli 2024, 17:42

Gerd Böhmer hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:Du willst es nicht begreifen warum die vor wenigen Tagen in Berlin geplante Veranstaltung ukrainischer Neonazis abgeblasen wurde ...

So so ukrainische Neonazis. Lach ...
Du verseuchst das Forum mit purer Russenpropaganda (?)

Du hat es leider auch nicht verstanden, die Aussage bezüglich der ukrainischen Neonazis stammt aus unseren Medien und nicht von mir. In diesem Zusammenhang bezüglich Russenpropaganda, eine von prorussischen Kräften am 09. Mai 2024 in Berlin-Treptow geplante Gedenkveranstaltung zum "Tag der Befreiung" wurde doch ebenfalls in Abstimmung mit den zuständigen Stellen abgeblasen ... und Nun ?
Noch einmal deutlich, ich lehne das Vorgehen der Russkis in Osteuropa genauso ab wieder jeder andere Nutzer dieses Forums, auch wenn ich bezüglich der Ursachen eine eigene Meinung vertrete.
Nachsatz, lasse Dich doch für die ukrainischen Streitkräfte rekrutieren und nimm den Bahndamm gleich mit, mal sehen was im Schützengraben wenn es Knallkörper aller Kaliber regnet von Eurer Weltanschauung übrig bleibt ... @ von Danny_1000 » 28. Juli 2024, 13:13 Uhr, ganz Deiner Meinung, gut gekontert, wie war der Spruch - "einigen Herrschaften fehlt das Fronterlebnis".
@ von Bahndamm 68 » 28. Juli 2024, 13:39 Uhr, Vorschläge für die sofortige Beendigung des Krieges in der Ukraine gibt es, nur eben nicht im Sinne der Ukraine und ihrer Unterstützer in der westlichen Welt, allen voran den Herrschaften in Brüssel.

Ich habe mir schon mehrfach vorgenommen, auf deine demagogische Ideologie nicht mehr zu reagieren. Jedoch gelingt es mir nicht, deine verseuchten Inhalte so stehenzulassen.
Es ist doch vollkommen klar, dass die Medien das Verbot ausgesprochen und vermittelt haben oder betrachtest du dich bereits als ein Adjutant vom Pressesprecher Peskow in Moskau?
Prorussische Kräfte in Berlin zum Tag der Befreiung, eine Provokation hoch Drei.
Ihr kompromissloser Führer schickt seine eigenen Menschen in Gedeih und Verderben in ein freigewähltes Land, sprich Ukraine, in den Kampf zur Vernichtung der dortigen Gesellschaft. Gleichzeitig sollen seine Handlanger hier in Berlin den Tag der Befreiung, milde ausgesprochen, begehen.
Wie paradox, diese Kriegspropaganda!
Wie schön auch, dass du das Vorgehen der Russkis in Osteuropa ablehnst, alle Achtung. Du schreibst vom schönen Wetter und verherrlichst dabei den Sturm und Drang der russischen Raketen.
Am 2. Mai 1967 bin ich eingezogen zum Wehrdienst, wollte ich aber nicht, verweigern auch nicht, also ein Mitläufer und die gab es zu DDR-Zeiten reichlich im militärischen Bereich, wie aber auch im zivilen Leben.
Am 12. Juli 1968 habe ich die sogenannte Friedensgrenze, den antifaschistischen Schutzwall, überwunden. Warum wohl? Danach habe ich mir geschworen, nie wieder eine Uniform anzuziehen, nicht einmal eine Feuerwehruniform oder jetzt durch dein Mitwirken im Forum, Bahnuniform, bewusst nicht Reichs- oder Deutsche Bundesbahn.
Ich bin mir nicht wortbrüchig geworden.
Demzufolge schlackern mir heute die Knie, allein schon, wenn ich sie höre. Mit anderen Worten, ich bin ein ausgesprochenes Weichei geworden.
Ich muss dich aber erneut korrigieren, wenn es Knallkörper regnet, dann sind es nicht die, von meiner Weltanschauung, sondern vielmehr von dem, der die Verantwortung trägt und in Moskau sitzt. Der Losungsspruch: „Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen“, umdefiniert statt Sowjetunion, jetzt Russland. Dieser Spruch steht heute in den Geschichtsbüchern und existiert noch in deinem Köpfchen.
In Erweiterung oder Ergänzung der Geschichtsbücher steht aber noch ein anderer Spruch: „WIR SCHAFFEN DAS“! Die Geschichte wird uns zeigen, wann und wie der Ukraine-Krieg zu Ende gegangen ist.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon karnak » 28. Juli 2024, 17:45

pentium hat geschrieben: wie man jemanden zum Verhandeln bringen will, der nicht Verhandeln will und du musst den Ukrainern erklären, warum sie sich ergeben sollen. Ach und wundere dich nicht wenn anschließend in deiner Gegend noch mehr ukrainisch gesprochen wird.

[grin] Das ist der gleiche Quark den man Dir jetzt seit 2 Jahren zum Auswendiglernen vorgelegt hat. Warst ja auch schön brav und kannst es super rezidieren. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. Juli 2024, 17:47

@ Bahndamm 68, auf deinen letzten Beitrag zu antworten werde ich mir verkneifen, Dein gesamtes Meinungsbild geht mir nur noch gegen den Strich [raus]
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 17:51

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben: wie man jemanden zum Verhandeln bringen will, der nicht Verhandeln will und du musst den Ukrainern erklären, warum sie sich ergeben sollen. Ach und wundere dich nicht wenn anschließend in deiner Gegend noch mehr ukrainisch gesprochen wird.

[grin] Das ist der gleiche Quark den man Dir jetzt seit 2 Jahren zum Auswendiglernen vorgelegt hat. Warst ja auch schön brav und kannst es super rezidieren. [flash]

Ja bei dir ist immer alles Quark. Was du hier verbreitest ist Propaganda pur aus Moskau. Also meckere nicht über irgendwelchen AFD Mist..und Quark oder bist du wieder mal einer großen Verschwörung auf der Spur.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 28. Juli 2024, 17:55

pentium hat geschrieben:. Was du hier verbreitest ist Propaganda pur aus Moskau. .

[grin] Na sicher doch. Und so wie ich das einschätze, als definitiv NICHT AfD Wähler sollte ich mich hier wohl eher in einer absoluten Minderheit befinden. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 17:58

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

[grin] Das ist der gleiche Quark den man Dir jetzt seit 2 Jahren zum Auswendiglernen vorgelegt hat. Warst ja auch schön brav und kannst es super rezidieren. ]

Ja bei dir ist immer alles Quark. Was du hier verbreitest ist Propaganda pur aus Moskau. Also meckere nicht über irgendwelchen AFD Mist..und Quark oder bist du wieder mal einer großen Verschwörung auf der Spur.

Pentium ersetzt Verhandeln mit Weiterkämpfen und glaubt, daß wäre der Weg zum Frieden. [flash]
Das ist wirklich Käse in Potenz.

Aber in einer Sache widersprichst du dich. Wie kann der Aufruf zum Verhandeln russische Propaganda sein, wenn der Russe nicht verhandeln will? [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 18:03

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:. Was du hier verbreitest ist Propaganda pur aus Moskau. .

[grin] Na sicher doch. Und so wie ich das einschätze, als definitiv NICHT AfD Wähler sollte ich mich hier wohl eher in einer absoluten Minderheit befinden. [flash]

Wer hat von AfD gesprochen? Die Frau Wagenknecht hast du wohl vergessen....Die alle reden immer von verhandeln, aber keiner sagt wer da mit wem über was verhandeln soll? Und wieso soll immer der Frieden zwischen Russland und der Ukrainer ausbrechen, was ist mit den anderen Konflikten auf dieser Welt?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 18:07

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

Wer hat von AfD gesprochen?

Also meckere nicht über irgendwelchen AFD Mist.

AZ [grins]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 28. Juli 2024, 18:08

Verhandeln müssen die Ukraine im Schulterschluss mit denen die den aktiven Krieg von Seiten der Ukraine ökonomisch und materiell überhaupt erst möglich machen mit den Russen, wie unschön diese Vorstellung auch sein möge.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

[grin] Das ist der gleiche Quark den man Dir jetzt seit 2 Jahren zum Auswendiglernen vorgelegt hat. Warst ja auch schön brav und kannst es super rezidieren. ]

Pentium ersetzt Verhandeln mit Weiterkämpfen und glaubt, daß wäre der Weg zum Frieden. [flash]
Das ist wirklich Käse in Potenz.

Aber in einer Sache widersprichst du dich. Wie kann der Aufruf zum Verhandeln russische Propaganda sein, wenn der Russe nicht verhandeln will? [flash]

AZ

Du hast in der Diskussion noch gefehlt. Beschäftige dich mal mit ein paar Kriegen der Neuzeit und stelle dir die Frage, wann und weshalb wurde über Waffenstillstand und Frieden verhandelt? Wieso Widerspruch...Putin hat doch gesagt unter welchen Bedingungen er verhandeln will. Der Frieden den du willst, wird ein Scheinfrieden...So was wie das Münchner Abkommen. Den Rest kennen wir ja...
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 18:11

karnak hat geschrieben:Verhandeln müssen die Ukraine im Schulterschluss mit denen die den aktiven Krieg von Seiten der Ukraine ökonomisch und materiell überhaupt erst möglich machen mit den Russen, wie unschön diese Vorstellung auch sein möge.

Wird immer toller. Jetzt musst du nur noch behaupten die Ukrainer haben den ganzen Mist angefangen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 28. Juli 2024, 18:14

Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 28. Juli 2024, 18:16

So richtig in der Bundesrepublik angekommen scheinen nur Sparta und pentium zu sein...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 18:17

Pentium, überlege dir schon mal ne Argumentation für deinen Irrtum.

Der Krieg hat die längste Zeit gedauert.

Wieso erkennt man nicht, dass die Ukraine täglich viele junge Männer verliert? Dabei sind sie schon viel zu wenig.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2024, 18:19

Ari@D187 hat geschrieben:So richtig in der Bundesrepublik angekommen scheinen nur Sparta und pentium zu sein...

Ari

Mit deiner zulässigen Einmeinungsfloskel bist du aber noch in der DDR ohne es zu merken. So war die BRD nie! [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen