![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Man kann es wirklich keinem recht machen. Nennt man das Beitrittsgebiet Ostdeutschland wird man mit hochgezogenen Augenbrauen angeschaut, geht man damit weiter östlich, wird das Thema gesplittet.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Dann bist du also ein halber Migrant? Sei nur vorsichtig......
AZ
pentium hat geschrieben:Beitrittsgebiet ist auch wieder so ein Ausdruck. [...]
pentium hat geschrieben:[...]Aber erkläre dem Wessi lieber mal, wie so ein Parscheinautomat in Polen funktioniert.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann bist du also ein halber Migrant? Sei nur vorsichtig......
AZ
Vertriebener....hat man mir erzählt. Aber erkläre dem Wessi lieber mal, wie so ein Parscheinautomat in Polen funktioniert.
Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann bist du also ein halber Migrant? Sei nur vorsichtig......
AZ
Vertriebener....hat man mir erzählt. Aber erkläre dem Wessi lieber mal, wie so ein Parkscheinautomat in Polen funktioniert.
Wenn das heute noch so ist wie in den 70/80er Jahren, bist Du wohl Vertriebener, genau wie ich, der Vertriebenenstatus wurde vererbt. Nur kann man mit dem Erbe nicht so furchtbar viel anfangen…..
augenzeuge hat geschrieben:Hast du gut erklärt und das Ari freut sich über die erwartete Antwort.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Da ich das System bereits aus Swinemünde kannte und mir klar war, dass das so nichts wird...
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Also so wie ich dich kenne, prägst du dir auch kurzerhand ein paar Zloty-Münzen aus einem Euro.![]()
Ari
Ten automat parkingowy jest uszkodzony
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast