karnak hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Besuch der Dönerbratbude meines Vertrauens den Türken mal die Frage zu stellen wie üblich oder nicht üblich dieser Wolfsgruß eigentlich innerhalb dieser türkischen Gesellschaft außerhalb von irgendeinem Faschismus eigentlich ist. Hier poltert ein großer Teil umher wenn man nicht mehr Mohrenkopf sagen soll, nicht als Indianer zum Karneval gehen soll, Frauen mit einem schönen Arsch soll man nicht hinterher pfeifen, Rasterlocken sind indigene Aneignung, aber ein uraltes Siegessymbol der Türken, ich vermute mal ganz schwer von den Türken auch außerhalb der Grauen Wölfe benutzt, da ergibt sich wieder eine klammheimliche Gelegenheit gegen die Muselmanen zu wettern. Nur diese Art der Hinterfotzigkeit der Abendländer stört mich.
Ja mach mal, vielleicht findest du so völlig neue Freunde und völlig neue Erfahrungen....Viel Spas dabei

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Das sind schon meine Freunde, unteranderem weil ich solchen Leuten spüren lasse, dass ich ihnen auf gleicher Augenhöhe, mit Interesse für ihre Haltungen, durchaus auch kritisch aber fair begegne. Im In und Ausland und das aus den Lehren der Vergangenheit heraus. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)