andr.k hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Immer diese Verschwörungstheorien. Es hindert dich doch niemand, das du dich in dem Schlösschen mit dem Edelknaben triffst. Ihr könnt ja versuchen das Frühstück von 2015 nachzustellen...Wobei mir bis jetzt noch niemand erklärt hat, warum dieses Gadow? Ich bin jedenfalls raus aus der Nummer. War ich von Anfang an. Eigentlich hätte ich gleich dem Edelknaben sagen müssen, las es!
Ich habe mich schon mit vielen getroffen, auch mit dem Edelknaben alleine. Und meine Bereitschaft besteht auchl an einem Treffen teilzunehmen, ob nun in Gadow oder anderswo in Europa , nur diese Bereitschaft stelle ich fest. Dass günstiger zu erreichende Ziele für viele gewünscht und zwingend sind leuchtet mir natürlich ein. Da ich nur unter Zwang mit der deutschen Reichseisenbahn reise hat das für mich natürlich keine Bedeutung. Man soll aber nicht mit der Hoffnung argumentieren und darauf bauen der Edelknabe hält an seinem Gadow fest.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Der Eisenbahnneurotiker...und mit der Reichsbahn will er auch noch fahren. Aber mal was anderes, wenn ich in mein Lieblingshotel reisen will, frage ich erst mal an ob zu dem Datum ein Zimmer frei ist...? Aber man wird ja sicher auf den Edelknaben warten im Schloss.
@pentium.
Mach doch einfach einen neuen Thread über Deine Reiseplanungen auf und gut ist es ...
Ansonsten könnte man denken, hier ist ein Kindergarten in Gange.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Lieber Andre, im Kindergarten, also 3. bis 6. Lebensjahr herrscht mehr oder auch weniger Einigkeit. Aber so ab 70 werden die Grauhaarigen oder Glatzen wieder so richtig lebendig. Da wird alles in Frage gestellt, der Chefin wird permanent widersprochen, über alles wird gemeckert, jede tägliche Veränderung wird grundstzlich abelehnt, übers Essen wird gemäkelt, Widerworte und Besserwisserei gehören zum täglichen Einerlei.
Und warum? Ach wir haben uns ja alle sooo gut eingerichtet, unsere Bedürfnisse sind ganz auf unser Leben eingestellt, endlich brauchen wir uns von unseren viel zu vielen besserwissenden früheren Chefs nichts mehr sagen lassen und glauben nun endlich nur noch auf der linken Übeholspur fahren zu dürfen.
Reißt euch mal am Riemen. Ihr werdet doch mal für zwei oder drei Tage euer Ego zu Hause bei Mutti lassen können und gemütlich ein Schnitzel und zwei, drei Bierchen in einer kurzfristigen Gemeinschaft ertragen können. Soweit dürfte euer Eigensinn sich noch nicht zu entwickelt haben.
Damit keine Zweifel an meinem Alter auftreten, ich werde im August 82!
Mein Vorschlag als Teffpunkt wäre Goslar oder Helmstedt. Beides mit Bezug zur ehem. Grenze und Ortsbesichtigungen. Langweilig ist das bestimmt nicht.
Und länger als drei Stunden braucht man auch nicht um eines der Orte zu erreichen. Für mich wären es zwar vier Stunden, aber mit zwei, drei Pausen kriege ich das schon gebacken.