Nostalgiker hat geschrieben:Die Westukraine strebt, eben durch ihre Geschichte, nach Mittel- und Westeuropa und die Ostukraine nach Russland.
Kumpel hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Die Westukraine strebt, eben durch ihre Geschichte, nach Mittel- und Westeuropa und die Ostukraine nach Russland.
Tja mein lieber Nosti ich fürchte du bist noch immer nicht vollständig in der Realität angekommen denn es wird sich dieses Streben in Richtung Russland spätestens aufgrund der aktuellen Entwicklung verstärkt nachhaltig ändern.
Wenn es denn überhaupt jemals so ausgeprägt war wie behauptet denn 1991 sprach sich eine überdeutliche Mehrheit für eine unabhängige Ukraine aus.
Putins Strategie die ethnisch nationalistische Karte zu ziehen um seine Ziele umzusetzen hat sich offensichtlich als ein Rohrkrepierer erwiesen.
HPA hat geschrieben:Du solltest etwas weniger Russenpropaganda konsumieren.
Abgesehen davon: Den Angegriffenen mit Waffen zu unterstützen ist humanitäre Hilfe.![]()
BTW: selber schon mal in der Ukraine gewesen?
nichts sehen , nichts hören
HPA hat geschrieben:nichts sehen , nichts hören
Im Gegensatz zu Dir bediene ich mich diverser Primärquellen um Dir das mal durch die berühmte Blume zu sagen.![]()
Ansonsten empfehle ich Dir dringend bezüglich Deines eigenen Charakters intensive Selbstkritik zu betreiben.
steffen52 hat geschrieben:Schaue doch erst einmal selber in den Spiegel und danach kannst Du urteilen.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Schaue doch erst einmal selber in den Spiegel und danach kannst Du urteilen.![]()
Gruß steffen52
https://mitvergnuegen.com/wp-content/up ... piegel.gif
AZ
pentium hat geschrieben:Blubber-Alarm! Kann man die persönlichen Befindlichkeiten außerhalb dieses Threads abklären...Es langweilt!
Bahndamm 68 hat geschrieben:Am Tag X ist der Krieg vorbei, so wahr mir Gott helfe.
Das Wahre und Gerechte wird siegen. Verlierer sind alle Menschen dieser Erde.
Und was wird mit dem Hauptverantwortlichen? Wir müssen doch der Zeit immer vorausschauen blicken.
Wird Putin diesen Krieg überstehen?
Kommt er vor ein Gericht?
Wie soll die Strafe aussehen?
Nostalgiker hat geschrieben:Es ist erstaunlich zu welchen Gewaltphantasien hier mancher User fähig ist.
Dem Benehmen zu Tisch nach einfache Leute
augenzeuge hat geschrieben:Dem Benehmen zu Tisch nach einfache Leute
Ja, auf die Idee könnte man kommen.
Wer heute in die Türkei fliegt, staunt über die in kyrillischer Schrift vorhandenen Verkehrszeichen. Ganze Teile in russischen Händen.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Es ist erstaunlich zu welchen Gewaltphantasien hier mancher User fähig ist.
Aber du bist in deiner eigenen Welt und nicht einmal in der Lage über diesen Mann Farbe zu bekennen.
Wahrscheinlich würdest du ihm einen Strauß Roter Nelken noch zu überreichen.
Russland, das Land vom ehemaligen großen Bruder, mit dem Spruch:„Von der Sowjetunion (jetzt Russland) lernen, heißt siegen lernen!“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste