karnak hat geschrieben:In dem Fall geht es mir nur um einen Dirigenten den man entlässt weil er nach " mehrfacher Aufforderung " keine " Grundsatzmeinung" äußert. Darum geht es und das ist unhaltbar.
Nostalgiker hat geschrieben:Eine vorauseilende Erklärung das sie sich von Putin distanziere bzw. ihn verdamme habe ich allerdings bisher noch nicht gelesen.
augenzeuge hat geschrieben:
Das war doch nur die letzte logische Konsequenz. Wenn seine "Kunden" ihn nicht mehr hören wollen.....wie Kulturinstitutionen wie die Mailänder Scala, das Festspielhaus Baden-Baden oder die Elbphilharmonie.....und sich zuvor seine Künstleragentur in München von ihm getrennt hat, wie soll man ihn dann noch halten können?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Eine vorauseilende Erklärung das sie sich von Putin distanziere bzw. ihn verdamme habe ich allerdings bisher noch nicht gelesen.
Sie weiß, was dann passiert. Angst ist ihr Ratgeber. So versteckt sie sich in einer unpolitischen Person. Ob dies ihren Freunden in der Ukraine reichen wird?
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Das war doch nur die letzte logische Konsequenz. Wenn seine "Kunden" ihn nicht mehr hören wollen.....wie Kulturinstitutionen wie die Mailänder Scala, das Festspielhaus Baden-Baden oder die Elbphilharmonie.....und sich zuvor seine Künstleragentur in München von ihm getrennt hat, wie soll man ihn dann noch halten können?
AZ
Selbst wenn "seine Kunden" ihn nicht mehr hören wollen ist es ein unhaltbarer Zustand wenn ihn sein " Arbeitgeber" nicht deswegen, sondern weil er sich" nach mehrfacher Aufforderung " nicht äußert entlässt.
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Eine vorauseilende Erklärung das sie sich von Putin distanziere bzw. ihn verdamme habe ich allerdings bisher noch nicht gelesen.
Sie weiß, was dann passiert. Angst ist ihr Ratgeber. So versteckt sie sich in einer unpolitischen Person. Ob dies ihren Freunden in der Ukraine reichen wird?
AZ
Nö das ist sehr clever von ihr. Sie kennt Gergiev und weiß was ihm passierte.
augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, der Konflikt schwelte schon seit über 5 Jahren. Irgendwann reichts eben. Ich möchte dem jedenfalls nicht zusehen müssen. Womöglich gibts da noch 2-3 andere....
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Selbst wenn "seine Kunden" ihn nicht mehr hören wollen ist es ein unhaltbarer Zustand wenn ihn sein " Arbeitgeber" nicht deswegen, sondern weil er sich" nach mehrfacher Aufforderung " nicht äußert entlässt.
pentium hat geschrieben:Weltstrafgerichtshof: Putin - ein Fall für Den Haag?
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... g-101.html
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Richtig, das war vorhin auch Thema bei uns am Abendbrottisch. Da kommt wieder dieses bittere Geschmäckle auf und das böse Wort Gleichschaltung macht die Runde. Pfui Deibel.![]()
Sparta
pentium hat geschrieben:Ich guck grad auf Phoenix eine Chronik. Merkel hat´s ganz genau vorhergesagt.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich guck grad auf Phoenix eine Chronik. Merkel hat´s ganz genau vorhergesagt.
Echt?![]()
Wann denn?
AZ
HPA hat geschrieben:In den Haag steht bereits ein Kriegsverbrechergefängnis. Da kann man sicher ein paar Zellen für Buddin und Konsorten reservieren.
Da kann er dann beim Hofgang mit den Kriegsverbrechern vom Balkan und Afrika smalltalk betreiben
Kumpel hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich hau mich weg , gestern wusstest du nicht einmal , dass der Typ überhaupt existiert und heute trauert man. Wie lachhaft.
Bist ein Schwätzer und ein Typ ohne Skrupel, nicht mal die Meinung von der Presse begreifst Du.![]()
Gruß steffen52
Sorry , ich finde es halt putzig wenn einer wie du , der wahrscheinlich zu seiner Jugendweihe das letzte mal klassische Musik gehört hat sich über den Rauswurf eines Dirigenten beklagt.
Das hat so eine Komik in sich.
Dr. 213 hat geschrieben:Nein nein Nost, ich wünsche Putin schon so etwas warmes wie Elba.
Nur ausdrücklich ohne Rückkehr.
Schön, daß Du so gebildet bist. Also ehrlich jetzt.
Kleb doch bitte ein paar Solimarken für mich mit.
Schmeckt der Kleber immer noch so schrecklich?
Herzlichst
Dr. 213
Bahndamm 68 hat geschrieben:Erstes deutsches Hotel erteilt Hausverbote – auch für Altkanzler Gerhard Schröder
Das Bayside Hotel in Scharbeutz an der Ostsee erteilte dem russischen und belarussischen Präsidenten lebenslanges Hausverbot.
Das gilt auch für Altkanzler Gerhard Schröder, der für den Chef des Hotels ein Komplize Putins ist.
Auf einem Zettel an der Eingangstür des Hotels heißt es: „Herzlich willkommen, Welt! Lebenslanges Hausverbot für V. Putin, A. Lukaschenko, G. Schröder“, berichtete die Hamburger Morgenpost.
Nun wird wohl olle Gerhard Ferien im Kreml machen müssen.
pentium hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Erstes deutsches Hotel erteilt Hausverbote – auch für Altkanzler Gerhard Schröder
Das Bayside Hotel in Scharbeutz an der Ostsee erteilte dem russischen und belarussischen Präsidenten lebenslanges Hausverbot.
Das gilt auch für Altkanzler Gerhard Schröder, der für den Chef des Hotels ein Komplize Putins ist.
Auf einem Zettel an der Eingangstür des Hotels heißt es: „Herzlich willkommen, Welt! Lebenslanges Hausverbot für V. Putin, A. Lukaschenko, G. Schröder“, berichtete die Hamburger Morgenpost.
Nun wird wohl olle Gerhard Ferien im Kreml machen müssen.
So kann man auch Reklame machen....ist irgendwie peinlich.
Die russische Medienaufsicht will in der einheimischen Presse nichts von einem "Angriff" oder einer "Invasion" lesen oder hören. Diese Begriffe werden verboten. Zwei der liberalen TV- und Radiosender im Land werden daher abgeschaltet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste