augenzeuge hat geschrieben:....Noch ist Flamme des Protests gegen Putin nur Glut
https://www.n-tv.de/politik/Noch-ist-Fl ... 62786.html
AZ
Es gibt in Russland in der breiten Bevölkerung keine Unruhe wegen des Einmarsches in die Ukraine. Viele Russen sagen sogar, der Kreml hätte die Volksrepubliken viel eher anerkennen müssen.
Es gibt Proteste von liberal eingestellten Menschen in vielen Städten. Allerdings sind das nur kleine Aktionen. Der Großteil der Russen ist verbittert, dass die Ukraine faktisch zu einem Aufmarschplatz der NATO wurde, der Westen die russischen Interessen negiert, westliche Medien Russland-feindlich berichten, russische Sportler wegen Dopings besonders scharf verfolgt werden und ein russischer Star-Dirigent nicht mehr im Westen dirigieren darf, weil er einen Orden von Putin bekam.
Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:....Noch ist Flamme des Protests gegen Putin nur Glut
AZ
Ich denke mal, das wird sie auch bleiben, es sei denn es gibt Bilder tausender toter russischer Soldaten.
Ein Deutscher, der schon viele Jahre in Russland lebt, schreibt:Es gibt in Russland in der breiten Bevölkerung keine Unruhe wegen des Einmarsches in die Ukraine. Viele Russen sagen sogar, der Kreml hätte die Volksrepubliken viel eher anerkennen müssen.
Es gibt Proteste von liberal eingestellten Menschen in vielen Städten. Allerdings sind das nur kleine Aktionen. Der Großteil der Russen ist verbittert, dass die Ukraine faktisch zu einem Aufmarschplatz der NATO wurde, der Westen die russischen Interessen negiert, westliche Medien Russland-feindlich berichten, russische Sportler wegen Dopings besonders scharf verfolgt werden und ein russischer Star-Dirigent nicht mehr im Westen dirigieren darf, weil er einen Orden von Putin bekam.
icke hat geschrieben: Vielleicht sollten wir auch KZs andenken für russischstämmige Bürger, da haben wir einen reichen Erfahrungsschatz. Wladimir Kaminer wird dann zum Kapo.
Danny_1000 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:....Noch ist Flamme des Protests gegen Putin nur Glut
AZ
Ich denke mal, das wird sie auch bleiben, es sei denn es gibt Bilder tausender toter russischer Soldaten.
Ein Deutscher, der schon viele Jahre in Russland lebt, schreibt:Es gibt in Russland in der breiten Bevölkerung keine Unruhe wegen des Einmarsches in die Ukraine. Viele Russen sagen sogar, der Kreml hätte die Volksrepubliken viel eher anerkennen müssen.
augenzeuge hat geschrieben:
Es bleibt nur die Hoffnung, dass nicht alle so dämlich sind, wie dieser Deutsche.
AZ
Da schmeißt also ein Jemand auf Knall und Fall seinen mit geschätzten 10.000 Euro/Monat dotierten Job hin ......., wer es glaubt.
augenzeuge hat geschrieben:Da schmeißt also ein Jemand auf Knall und Fall seinen mit geschätzten 10.000 Euro/Monat dotierten Job hin ......., wer es glaubt.
Natürlich nicht. Die machen bei Scholz weiter.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Es bleibt nur die Hoffnung, dass nicht alle so dämlich sind, wie dieser Deutsche.
AZ
Lies mal drüben beim Italo, da haut's dich um. Mal sehen wie lange die das Ding noch frei zugänglich lassen.
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da schmeißt also ein Jemand auf Knall und Fall seinen mit geschätzten 10.000 Euro/Monat dotierten Job hin ......., wer es glaubt.
Natürlich nicht. Die machen bei Scholz weiter.
AZ
Echt jetzt? Ist Scholz bereits Ex-Kanzler und im Ruhestand?
Kumpel hat geschrieben:Ich frage mich ja ernsthaft wer diesen Ickes und Nostalgikers jenseits ideologischer Vernagelung offenbar jeden Ansatz von Anteilnahme und Empathiefähigkeit aus dem Hirn entfernt hat.
Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel, für dich noch einmal langsam; ich lasse mich nicht wie schon einmal in meinem Leben von wildgewordenen, absoluten Wahrheitsbesitzern nötigen einseitig Partei ergreifen zu müssen.
Hast du das kapiert Kumpel?
Kumpel hat geschrieben:Ich frage mich ja ernsthaft wer diesen Ickes und Nostalgikers jenseits ideologischer Vernagelung offenbar jeden Ansatz von Anteilnahme und Empathiefähigkeit aus dem Hirn entfernt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Danny_1000 und 0 Gäste