Jet zo laache...

Die Ecke für dies und das...

Re: Jet zo laache...

Beitragvon augenzeuge » 3. September 2021, 11:19

Die Arme! Und dann kann die noch grade stehen? [shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Interessierter » 6. September 2021, 07:00

Interessierter

Beitragvon Werner Thal » 6. September 2021, 09:14

goodtoknow.jpg

"Dezenter" Hinweis auf dem T-Shirt: dieser Knabe ist ein Intim-Rasierer. "Balls" = Hoden, Eier, Klöten. [grin]

W. T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Werner Thal

Beitragvon Interessierter » 6. September 2021, 09:32

Hallo Werner,
noch ein kleiner scherzhafter und nicht böse gemeinter Hinweis: " Dieser Typ ist ein Intimrasierter." Ob der Intimrasierer ein Braun oder einer von Wilkinson ist, weiß ich nicht. [blush]
Interessierter

Beitragvon Werner Thal » 6. September 2021, 09:38

Interessierter hat geschrieben:Hallo Werner,
noch ein kleiner scherzhafter und nicht böse gemeinter Hinweis: " Dieser Typ ist ein Intimrasierter." Ob der Intimrasierer ein Braun oder einer von Wilkinson ist, weiß ich nicht. [blush]

Naja, den Nachweis, ob aktuell rasiert erspare ich mir aber. [laugh]

W. T.
русские идут домой
Werner Thal

Beitragvon Werner Thal » 6. September 2021, 09:40

Walmart.jpg

"Wenn Mode auf Verwirrung trifft". Ein Foto aus einer Walmart-Filiale.
Dazu ist kein weiterer Kommentar von mir nötig, es spricht für sich. [shocked]

W. T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
русские идут домой
Werner Thal

Beitragvon Interessierter » 8. September 2021, 08:25

Bild
Interessierter

Beitragvon Olaf Sch. » 8. September 2021, 15:53

Wozu benutzt ein Vampir einen benutzten Tampon?
Olaf Sch.

Beitragvon Volker Zottmann » 8. September 2021, 15:55

AkkuGK1 hat geschrieben:Wozu benutzt ein Vampir einen benutzten Tampon?

Keine Ahnung!
Volker Zottmann

Beitragvon Olaf Sch. » 8. September 2021, 21:05

Teebeutel [laugh]
Olaf Sch.

Beitragvon Interessierter » 10. September 2021, 07:44

Bild
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 11. September 2021, 09:11

Bild
Interessierter

Beitragvon Volker Zottmann » 11. September 2021, 18:56

...
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 11. September 2021, 19:06

Volker Zottmann hat geschrieben:...

Meinst bestimmt den Käse!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Volker Zottmann » 11. September 2021, 21:26

steffen52 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:...

Meinst bestimmt den Käse!!! [laugh]
Gruß steffen52

[freu] ... und alle lieben ihn! [freu]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Interessierter » 12. September 2021, 06:50

Bild
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 13. September 2021, 08:19

Bild
Interessierter

Beitragvon Volker Zottmann » 13. September 2021, 17:16

Solcherart produzierte Seegurken schwammen 1960 immer am Kühlungsborner "Internationalen Zeltplatz". Die gesamten Orts-Fäkalien wurden damals noch ungeklärt in die Ostsee abgeleitet. Irgendwie waren die Urlauber damals brauner als heute.
Volker Zottmann

Beitragvon Edelknabe » 13. September 2021, 17:26

Sag mal Vaterlandsverräter-Beschmutzer Zottmann, das Foto entstand doch nicht etwa an der Ostsee?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Volker Zottmann » 13. September 2021, 18:19

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Vaterlandsverräter-Beschmutzer Zottmann, das Foto entstand doch nicht etwa an der Ostsee?
Rainer Maria

Nein das ist frei verfüglich gewesen bei Facebook und zeigt Lokusse in Kroatien.
Deine Herabwürdigung ist schon eine handfeste Beleidigung, die Du sicher sofort zurück nimmst, ehe eine Sperre folgt?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Klaus B. » 13. September 2021, 18:43

Jemanden hier als Vaterlandsverräter zu betiteln, ist echt unter der Gürtellinie!

Wo sind denn hier die Admins, könnte man fragen, aber jeder disqualifiziert sich eben, so gut, er kann!

VG Klaus B. [sick]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.

Beitragvon Volker Zottmann » 13. September 2021, 18:57

Danke Klaus, aber das tangiert mich beim Hohlkopf Edelknaben nicht. Wäre Grütze im Kopf, schriebe er so etwas nicht. Und in dem Punkt kannst Du unsere Aufsicht hier vergessen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon andr.k » 13. September 2021, 21:33

Volker Zottmann hat geschrieben:Danke Klaus, aber das tangiert mich beim Hohlkopf Edelknaben nicht. Wäre Grütze im Kopf, schriebe er so etwas nicht. Und in dem Punkt kannst Du unsere Aufsicht hier vergessen.

Gruß Volker

[1.3.2]
das Schreiben von wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden und/oder verletzenden, oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen zu unterlassen,

[1.3.5]
Themenferne Beiträge, deren erkennbarer Sinn ausschließlich im Provozieren anderer Nutzer besteht, also sogenannte TROLL-Aktionen, sind zu unterlassen. Die Forenleitung behält sich vor, diese Beiträge zu editieren oder ganz zu entfernen. Weiterhin kann die Forenleitung bei schwerwiegenden oder wiederholten Verstößen gegen diese Regel Sanktionen gegen den Urheber verhängen. Die Editionen werden in den Beiträge durch entsprechende Notizen vermerkt und die betreffenden User werden per PN hierüber informiert.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon andr.k » 13. September 2021, 22:08

@ Volker Zottmann!

Ein negativer Angriff auf dich berechtigt dich nicht:
"wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden und/oder verletzenden oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen"
zu schreiben!

P.S.: Die Kritik an anderen Menschen sagt mehr über den Kritisierenden als über den anderen Menschen aus. [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon Icke46 » 13. September 2021, 22:24

Da hast Du die Forenregeln schön zitiert, so dass man nicht nachschlagen muss. Im Normalfall würde ich Dir zustimmen, nur ist es in diesem Fall bei Volker eine Reaktion auf den „Vaterlandsverräter“-Vorwurf des Edelknaben an ihn. Von daher kann ich seine Reaktion zwar nicht gutheißen, aber zumindest nachvollziehen.

Nebenbei habe ich auch den Eindruck, dass sich der Vorwurf des Edelknaben auf ein anderes Vaterland bezieht als das, was Klaus B. In seiner Replik meint.

Mein Vorschlag zur Güte: Der Edelknabe nimmt den Vaterlandsverräter zurück, der Volker den Hohlkopf. Anderenfalls bleibt nichts anderes übrig, als beide für eine noch zu bestimmende Dauer zu sperren.

Nur mal so ein Tipp: Wenn man nun gar nicht miteinander kann, kann man sich immer noch gepflegt ignorieren…..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon andr.k » 13. September 2021, 22:52

Das ist eine Entscheidung, die quasi jegliche Kommunikation in diesem Forum möglich macht. [shocked]

Vorschlag: Forenregeln löschen!

Folgen: Unvorhersehbar ... Änderung keine ... Admins in Erklärungsnöten.

Jet zo laache...

[flash]
andr.k

Beitragvon Icke46 » 13. September 2021, 23:23

andr.k hat geschrieben:Das ist eine Entscheidung, die quasi jegliche Kommunikation in diesem Forum möglich macht. [shocked]

(….)

Jet zo laache...

[flash]

Na siehst, so macht man Kommunikation im Foeum möglich [laugh] , du schreibst es ja selber….

Fakt ist nun leider, das die Äußerung von Volker eine Reaktion auf die Äußerung des Edelknaben war, und da gibt es (für mich) nur zwei Optionen: entweder beiden zeitlich begrenzt den Stuhl vor die Tür setzen, oder eben einen Appell an die Einsicht - Freiheit ist die Einsicht inbdie Notwendigkeit, dass ist doch bekannt….
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon andr.k » 14. September 2021, 01:12

icke46 hat geschrieben:
andr.k hat geschrieben:Das ist eine Entscheidung, die quasi jegliche Kommunikation in diesem Forum möglich macht. [shocked]

(….)

Jet zo laache...

Na siehst, so macht man Kommunikation im Foeum möglich [laugh] , du schreibst es ja selber….

Fakt ist nun leider, das die Äußerung von Volker eine Reaktion auf die Äußerung des Edelknaben war, und da gibt es (für mich) nur zwei Optionen: entweder beiden zeitlich begrenzt den Stuhl vor die Tür setzen, oder eben einen Appell an die Einsicht - Freiheit ist die Einsicht inbdie Notwendigkeit, dass ist doch bekannt….

Du siehst meine letzte Antwort nicht im Zusammenhang mit den bis jetzt gültigen Forenregeln.

Meine vorletzte Antwort zeigt unmissverständlich und chronologisch aufgelistet, was entsteht, wenn hiesige Forenregeln ignoriert werden.

Das unvollständige Zitieren zeigt Deinen Fehler!

Das Du das mit einem Lach-Smiley abschminkst, finde ich bezeichnet.

Fakt ist, dass der User Volker Zottmann die Forenregeln 1.3.2 und 1.3.5 grundsätzlich bricht!

Nicht nur als Admin besteht die Möglichkeit die letzten geschriebenen Beiträge des genannten Users genauer zu betrachten!

Beispiele in seinen Beiträgen wie z. B.: "Dumm" zeigen die Diffamierungen der letzten Zeit.
Von seinen anderen geschriebenen "Anzüglichkeiten" gegenüber anderen User möchte ich nicht weiter eingehen.

Was ihr hier letztlich in eurer Funktion als Admins weiter entscheidet, ist euer Bier! Eine Änderung des Formnamens wäre aber unausweichlich.
[hallo]
andr.k

Beitragvon Olaf Sch. » 14. September 2021, 05:59

Und du schreibst wochenlang gar nichts und dann machst hier den Forenpolizist. Aber nur gegen Volker.
Olaf Sch.

Beitragvon Kumpel » 14. September 2021, 07:23

andr.k hat geschrieben:
Was ihr hier letztlich in eurer Funktion als Admins weiter entscheidet, ist euer Bier! Eine Änderung des Formnamens wäre aber unausweichlich.
[hallo]

Jetzt komm mal wieder runter. Die Ansage von icke bezüglich der Konsequenzen war doch wohl eindeutig.
Das du deinen Fokus auf VZ richtest und dabei den Edelknaben in deiner Betrachtung völlig außen vor lässt nährt da eher den Verdacht , dass es dir hier kaum um die Einhaltung der Forenregeln geht.
Etwas sonderbar hier nach wochenlanger Enthaltsamkeit wie Kai aus der Kiste zu springen und auf den Forenregeln herum zu reiten.
Kumpel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke