AZ

![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Interessierter hat geschrieben:Hallo Werner,
noch ein kleiner scherzhafter und nicht böse gemeinter Hinweis: " Dieser Typ ist ein Intimrasierter." Ob der Intimrasierer ein Braun oder einer von Wilkinson ist, weiß ich nicht.
AkkuGK1 hat geschrieben:Wozu benutzt ein Vampir einen benutzten Tampon?
Volker Zottmann hat geschrieben:...
steffen52 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:...
Meinst bestimmt den Käse!!!![]()
Gruß steffen52
... und alle lieben ihn!

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Vaterlandsverräter-Beschmutzer Zottmann, das Foto entstand doch nicht etwa an der Ostsee?
Rainer Maria
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Danke Klaus, aber das tangiert mich beim Hohlkopf Edelknaben nicht. Wäre Grütze im Kopf, schriebe er so etwas nicht. Und in dem Punkt kannst Du unsere Aufsicht hier vergessen.
Gruß Volker
das Schreiben von wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden und/oder verletzenden, oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen zu unterlassen,
Themenferne Beiträge, deren erkennbarer Sinn ausschließlich im Provozieren anderer Nutzer besteht, also sogenannte TROLL-Aktionen, sind zu unterlassen. Die Forenleitung behält sich vor, diese Beiträge zu editieren oder ganz zu entfernen. Weiterhin kann die Forenleitung bei schwerwiegenden oder wiederholten Verstößen gegen diese Regel Sanktionen gegen den Urheber verhängen. Die Editionen werden in den Beiträge durch entsprechende Notizen vermerkt und die betreffenden User werden per PN hierüber informiert.
zu schreiben!"wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden und/oder verletzenden oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen"
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
andr.k hat geschrieben:Das ist eine Entscheidung, die quasi jegliche Kommunikation in diesem Forum möglich macht.![]()
(….)
Jet zo laache...
, du schreibst es ja selber….icke46 hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:Das ist eine Entscheidung, die quasi jegliche Kommunikation in diesem Forum möglich macht.![]()
(….)
Jet zo laache...
Na siehst, so macht man Kommunikation im Foeum möglich, du schreibst es ja selber….
Fakt ist nun leider, das die Äußerung von Volker eine Reaktion auf die Äußerung des Edelknaben war, und da gibt es (für mich) nur zwei Optionen: entweder beiden zeitlich begrenzt den Stuhl vor die Tür setzen, oder eben einen Appell an die Einsicht - Freiheit ist die Einsicht inbdie Notwendigkeit, dass ist doch bekannt….
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
andr.k hat geschrieben:
Was ihr hier letztlich in eurer Funktion als Admins weiter entscheidet, ist euer Bier! Eine Änderung des Formnamens wäre aber unausweichlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste