augenzeuge hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass Blackfacing nicht mehr geht?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass Blackfacing nicht mehr geht?
AZ
Vielleicht ist es auch eher umgekehrt. Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass diese Diskussionen um Zigeunerschnitzel, Indianerhäuptlinge, Blackfacing, Mohrenstraßen, etc., einem großen Teil der Bevölkerung gehörig auf den Zeiger geht und man damit eher genau das Gegenteil von dem erreicht, was man unterbinden will?
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass Blackfacing nicht mehr geht?
AZ
Vielleicht ist es auch eher umgekehrt. Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass diese Diskussionen um Zigeunerschnitzel, Indianerhäuptlinge, Blackfacing, Mohrenstraßen, etc., einem großen Teil der Bevölkerung gehörig auf den Zeiger geht und man damit eher genau das Gegenteil von dem erreicht, was man unterbinden will?
Ari
Du musst die Dinge trennen. Blackfacing geht nicht, ich kann dir auch gerne erklären warum das so ist. Das Zigeunerschnitzel hat damit nichts zu tun.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass Blackfacing nicht mehr geht?
AZ
Ari
Du musst die Dinge trennen. Blackfacing geht nicht, ich kann dir auch gerne erklären warum das so ist. Das Zigeunerschnitzel hat damit nichts zu tun.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wann kapiert eigentlich der Letzte, dass Blackfacing nicht mehr geht?
AZ
Ari
AZ
Oh, das muss man auch noch trennen. Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
Ari

AZ
Ari
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ist 2 Beiträge drüber passiert.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist 2 Beiträge drüber passiert.
AZ
Ich lese da nur eine Frage.
Ari

Sperrbrecher hat geschrieben:Anscheinend hat aber der vermeintliche oder tatsächliche Rassismus der Attraktivität Deutschlands
nicht geschadet.
Nach wie vor bleibt Deutschland des bevorzugte Ziel vieler Migranten.
augenzeuge hat geschrieben:Ari, wer den Unterschied zwischen Blackfacing und einem Zigeunerschnitzel nicht begriffen hat, dem kann ich nicht helfen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Du musst die Dinge trennen. Blackfacing geht nicht, ich kann dir auch gerne erklären warum das so ist. Das Zigeunerschnitzel hat damit nichts zu tun.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, wer den Unterschied zwischen Blackfacing und einem Zigeunerschnitzel nicht begriffen hat, dem kann ich nicht helfen.
AZ
Oben hattest Du angeboten es gerne erklären zu wollen. Ist wohl nicht so einfach.
Ari

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste