Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Sperrbrecher » 2. März 2019, 20:52

augenzeuge hat geschrieben:Wer sich mit 15 sooo anmalt, dass es fast billig wirkt, dann hat das nichts mit Schönheit zu tun. Im Gegenteil, die wird ja versteckt.

In paar Jahren erledigt sich das sowieso, dann müssen alle weiblichen Wesen mit beginnender Pubertät Burka oder Tschador tragen. Allahu Akbar!
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2019, 21:54

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Wer sich mit 15 sooo anmalt, dass es fast billig wirkt, dann hat das nichts mit Schönheit zu tun. Im Gegenteil, die wird ja versteckt.

In paar Jahren erledigt sich das sowieso, dann müssen alle weiblichen Wesen mit beginnender Pubertät Burka oder Tschador tragen. Allahu Akbar!

Ganz sicher wird das nicht passieren. Etwas positiver kannst du es schon sehen. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 3. März 2019, 18:47

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Vergiss es. Nur für Normalität. Aber die wird immer seltener. Du weißt doch hoffentlich noch, wie 15jährige Mädchen zu unserer Zeit rumgelaufen sind, oder?
AZ

Ein Anteil der Mädels brezelte sich genau so auf, wie auf den Bildern von dem verschwundenen Mädchen zu sehen. Andere liefen rum wie dunkelgraue Mäuse. Da kann ich heute keinen großen Unterschied zu früher erkennen.

Ari

Genau das meine ich auch und es ist verdammt noch einmal ihr gutes Recht, sich aufzubretzeln, oder anzuziehen, wie sie wollen.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 3. März 2019, 19:12

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Vergiss es. Nur für Normalität. Aber die wird immer seltener. Du weißt doch hoffentlich noch, wie 15jährige Mädchen zu unserer Zeit rumgelaufen sind, oder?
AZ

Ein Anteil der Mädels brezelte sich genau so auf, wie auf den Bildern von dem verschwundenen Mädchen zu sehen. Andere liefen rum wie dunkelgraue Mäuse. Da kann ich heute keinen großen Unterschied zu früher erkennen.

Ari

Genau das meine ich auch und es ist verdammt noch einmal ihr gutes Recht, sich aufzubretzeln, oder anzuziehen, wie sie wollen.

Sparta

Ja sicher, es ist auch dein Recht ohne Schuhe in die Scherbe zu treten. Klar. Und es ist das Recht des Schwagers...... [angst]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sperrbrecher » 3. März 2019, 22:47

- Doppelbeitrag gelöscht -
Zuletzt geändert von Sperrbrecher am 3. März 2019, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sperrbrecher

Beitragvon Sperrbrecher » 3. März 2019, 22:49

augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher wird das nicht passieren. Etwas positiver kannst du es schon sehen.

Der österreichische Bundespräsident van der Bellen hat sich doch schon dahingehend geäußert, dass "wir alle österreichischen Frauen eines Tages bitten müssen, ebenfalls ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität....

https://www.youtube.com/watch?v=i_wms8Bo7Tk
Sperrbrecher

Beitragvon augenzeuge » 3. März 2019, 22:51

Sperrbrecher hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher wird das nicht passieren. Etwas positiver kannst du es schon sehen.

Der österreichische Bundespräsident van der Bellen hat sich doch schon dahingehend geäußert, dass "wir die österreichischen Grauen eines Tages bitten müssen, ebenfalls ein Kopftuch zu tragen, aus Solidarität....

Schau mal:
"Weiß jemand, ob #VdB damit einen Witz machen wollte?", fragte anschließend etwa Peter Bußjäger, Professor für Föderalismus an der Universität Innsbruck auf Twitter. Manfred Juraczka, Klubobmann der Wiener ÖVP nutzte die Aussage ebenfalls für Kritik via Kurznachrichtendienst: "Soviel zur Wahlkampf-Behauptung #vdB sei ein Mann der Mitte." Eine weitere Userin unterbreitete dem Staatsoberhaupt auch sogleich einen Vorschlag: "Herr Van der Bellen, warum gehen Sie nicht mit gutem Beispiel und einem Kopftuch voran?"

https://diepresse.com/home/innenpolitik ... tragen-aus
https://www.stern.de/lifestyle/leute/so ... 37428.html

So viel zum Ernst dieser Aussage.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 4. März 2019, 19:40

Das Ding ist schon ein Hammer.... [shocked]

Polizei nimmt Rebeccas Schwager erneut fest

Die seit Tagen vermisste Rebecca Reusch: Inzwischen sprechen die Ermittler zudem deutlich davon, dass die 15-Jährige getötet wurde.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mmen-.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 4. März 2019, 23:35

Typischer Raser: „Männlich, Anfang 20, Migrationshintergrund“

-> Link

Deckt sich mit meinen Erfahrungen in den Städten des Rhein-Main-Gebietes.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Sperrbrecher » 5. März 2019, 07:23

"Weiß jemand, ob #VdB damit einen Witz machen wollte?"

Bei dem bärbeißigen Gesicht das van der Bellen bei dieser Aussage macht, fällt es schwer anzunehmen, dass es sich um einen Witz handeln könnte. Aber anscheinend guckt der immer so grimmig.
Sperrbrecher

Beitragvon Spartacus » 5. März 2019, 18:19

augenzeuge hat geschrieben:Das Ding ist schon ein Hammer.... [shocked]

Polizei nimmt Rebeccas Schwager erneut fest

Die seit Tagen vermisste Rebecca Reusch: Inzwischen sprechen die Ermittler zudem deutlich davon, dass die 15-Jährige getötet wurde.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mmen-.html

AZ

Meistens und leider haben solche Taten ja fast immer direkt Involvierte im Umfeld der Familie. [shocked]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 5. März 2019, 18:36

Denkt doch mal logisch. Wenn der Junge(ihr Schwager) früh mit Schwägerin zusammen alleine in der Wohnung war und es kam zu was, was dann voll in ein Tötungsdelikt ausgeartet ist, wohin und wie will Junge denn dann seine Schwägerin geschafft haben? Wahrscheinlich sehen hier einige zuviel Tatort mit Koffer im Wandschrank oder....?

Rainer-Maria

PS: Meine Denke ist eher, das Mädel ist geflüchtet,vorm übergriffigen Schwager, Hals über Kopf und dann dem Falschen in die Arme gelaufen.....
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2019, 19:03

Berichtige mal meine Denke im Vortext. Weil, heute meine Susanne im Gespräch....wir unterhielten uns drüber über den Fall, eben da wir selber Eltern von zwei Töchter sind. Sie meinte so: "Warum schweigt eigentlich deren Schwager, denn, wenn du unschuldig bist, dann redet man doch um aufzuklären und schweigt nicht?"

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 8. März 2019, 19:07

Edelknabe hat geschrieben:Berichtige mal meine Denke im Vortext. Weil, heute meine Susanne im Gespräch....wir unterhielten uns drüber über den Fall, eben da wir selber Eltern von zwei Töchter sind. Sie meinte so: "Warum schweigt eigentlich deren Schwager, denn, wenn du unschuldig bist, dann redet man doch um aufzuklären und schweigt nicht?"

Rainer-Maria

Da ist einiges faul. Aber ich denke, der Schwager wars nicht, der hat aber irgendwelche kriminellen Dinge gemacht. Bleibt sie verschwunden, wie viele andere auch?

Mehr als 11.000 Menschen werden in Deutschland vermisst - darunter mehr als 7000 unter 18 Jahren. Das teilte das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden auf Anfrage mit.
Die Zahl der Vermissten umfasst sowohl Fälle, die sich innerhalb weniger Tage aufklären, als auch Vermisste, die bis zu 30 Jahren verschwunden sind.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. März 2019, 19:35

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokal ... s_19999226
Wieder eine schlimme Tat und was sagt der OB Kissel(SPD) dazu, ist schon sehr zweifelhaft! Klar ist ja auch ein Zugereister gewesen
da darf man nicht so sehr darauf eingehen. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. März 2019, 19:42

steffen52 hat geschrieben:https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/nach-streit-mann-totet-freundin-in-worms_19999226
Wieder eine schlimme Tat und was sagt der OB Kissel(SPD) dazu, ist schon sehr zweifelhaft! Klar ist ja auch ein Zugereister gewesen
da darf man nicht so sehr darauf eingehen. [shocked]
Gruß steffen52

Der OB hat doch recht. Wenn eine Beziehungstat als ausländerfeindlich dargestellt wird, ist das nun mal nicht korrekt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 8. März 2019, 19:44

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Berichtige mal meine Denke im Vortext. Weil, heute meine Susanne im Gespräch....wir unterhielten uns drüber über den Fall, eben da wir selber Eltern von zwei Töchter sind. Sie meinte so: "Warum schweigt eigentlich deren Schwager, denn, wenn du unschuldig bist, dann redet man doch um aufzuklären und schweigt nicht?"

Rainer-Maria

Da ist einiges faul. Aber ich denke, der Schwager wars nicht, der hat aber irgendwelche kriminellen Dinge gemacht. Bleibt sie verschwunden, wie viele andere auch?

Mehr als 11.000 Menschen werden in Deutschland vermisst - darunter mehr als 7000 unter 18 Jahren. Das teilte das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden auf Anfrage mit.
Die Zahl der Vermissten umfasst sowohl Fälle, die sich innerhalb weniger Tage aufklären, als auch Vermisste, die bis zu 30 Jahren verschwunden sind.

AZ

Ich denke, es war der Schwager. Der hatte das hübsche Mädel wohl ständig um sich und durfte nicht ran, also drehte er durch. Passiert ja leider oft genug.
Und ja, schon erschreckend, wie viele Menschen im Land für immer verschwinden.

Sparta

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 8. März 2019, 19:51

Jörg mit diesem:

"Aber ich denke, der Schwager wars nicht, der hat aber irgendwelche kriminellen Dinge gemacht."
textauszug ende

Nee Jörg, weil "irgendwelcher krimineller (Sach)Kram" steht über dem Leben eines Menschen? Ich denke fast keiner.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 8. März 2019, 19:54

Edelknabe hat geschrieben:Jörg mit diesem:

"Aber ich denke, der Schwager wars nicht, der hat aber irgendwelche kriminellen Dinge gemacht."
textauszug ende

Nee Jörg, weil "irgendwelcher krimineller (Sach)Kram" steht über dem Leben eines Menschen? Ich denke fast keiner.

Rainer-Maria

Der Vater des Mädchens sagt es doch so.
Die Eltern und Schwestern von Rebecca halten den Schwager weiterhin für unschuldig. Rebeccas Vater sagte dem Sender RTL am Mittwoch: "Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf."

Nee, ich begreif das auch nicht.....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. März 2019, 20:02

Edelknabe hat geschrieben:Jörg mit diesem:

textauszug ende

Rainer-Maria

Der Vater des Mädchens sagt es doch so.
Die Eltern und Schwestern von Rebecca halten den Schwager weiterhin für unschuldig. Rebeccas Vater sagte dem Sender RTL am Mittwoch: "Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf."

Nee, ich begreif das auch nicht.....

AZ

Also wenn es um die Annahme eines Tötungsverbrechens geht, da fragt man sich warum der Schwager und auch der Rest der Familie nicht offen und ehrlich die Fragen der Polizei beantworten???? [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Zicke » 8. März 2019, 20:09

da fragt man sich warum der Schwager und auch der Rest der Familie nicht offen und ehrlich die Fragen der Polizei beantworten????
Gruß steffen52

hat wohl etwas mit seinen Autofahrten nach Polen zu tun.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon steffen52 » 8. März 2019, 20:15

https://web.de/magazine/politik/ralph-s ... i-33595738
Hier wird mal richtig erklärt warum sich diese Clans gebildet haben(es konnten) und welche Bundesländer mit ihrer SPD-Sichtweise es auch noch ermöglicht haben.
Niedersachsen, Bremen, Berlin und NRW!!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon zoll » 9. März 2019, 12:35

steffen52 hat geschrieben:https://web.de/magazine/politik/ralph-shadban-clan-kriminalitaet-ergebnis-multikulti-33595738
Hier wird mal richtig erklärt warum sich diese Clans gebildet haben(es konnten) und welche Bundesländer mit ihrer SPD-Sichtweise es auch noch ermöglicht haben.
Niedersachsen, Bremen, Berlin und NRW!!!! [frown]
Gruß steffen52

Vielleicht haben sich in den östlichen Bundesländern noch keine Clangesellschaften gebildet. Das wird wohl auch nicht nötig sein, weil die angrenzenden Länder, wie Tschechien und Polen, nach einem Beutezug wieder schnell erreicht werden.
Es gab einmal eine Zeit, da war z. B. die Reise mit einem Mietwagen nach Polen nicht versichert.
Die grenznahen Gemeinden zu den o. g. Ländern meldeten immer wieder Einbrüche und gestohlenes landwirtschaftliches Gerät, bis hin zu Traktoren.
Wie die Situation heute ist, ist mir nicht bekannt. Es wird sich aber nicht alles geändert haben.
Also warum sollten die in Brandenburg oder Sachsen ansässigen Polen oder Tschechen Clans bilden. Das ist wohl auch nicht deren Mentalität.
Bleibt die Frage, wer hat das zu verantworten. Klare Antwort: die Politik - aber nicht nur die SPD. An diesen Versäumnissen sind alle Schuld, auch die Zivilgesellschaft. Große Teile der Bevölkerung sind doch zu solchen Multikultiveranstaltungen gelaufen und haben sich einwickeln lassen.
Warum wurde es zugelassen, dass sich Migranten in herunter gekommenen Wohnbezirken nieder lassen konnten? Wer hat denn davon profitiert? Die Antwort ist ziemlich einfach!!!

In New York des 18. Jh. kann man sich vor Augen führen, wie die damaligen Wohnquartiere aufgeteilt sind. Da gibt es Italiener, Iren, Polen, Deutsche und Chinesen. Alle leben dort in ihrer eigenen Gemeinschaft und bildeten kulturelle und kriminelle Gemeinschaften (neudeutsch CLANS).
Und wie sieht es heute im Ruhrgebiet oder Berlin oder, oder usw. aus? Fazit dieses kurzen Geschichtsabriss: [u]die Verantwortlichen haben nichts gelernt. Aber immer noch labern manche Leute von Integration. Haha.
[/u]
zoll [frown]
zoll

Beitragvon pentium » 9. März 2019, 12:45

zoll hat geschrieben:Vielleicht haben sich in den östlichen Bundesländern noch keine Clangesellschaften gebildet. Das wird wohl auch nicht nötig sein, weil die angrenzenden Länder, wie Tschechien und Polen, nach einem Beutezug wieder schnell erreicht werden.
Es gab einmal eine Zeit, da war z. B. die Reise mit einem Mietwagen nach Polen nicht versichert.
Die grenznahen Gemeinden zu den o. g. Ländern meldeten immer wieder Einbrüche und gestohlenes landwirtschaftliches Gerät, bis hin zu Traktoren.
Wie die Situation heute ist, ist mir nicht bekannt. Es wird sich aber nicht alles geändert haben.
Also warum sollten die in Brandenburg oder Sachsen ansässigen Polen oder Tschechen Clans bilden. Das ist wohl auch nicht deren Mentalität.
Bleibt die Frage, wer hat das zu verantworten. Klare Antwort: die Politik - aber nicht nur die SPD. An diesen Versäumnissen sind alle Schuld, auch die Zivilgesellschaft. Große Teile der Bevölkerung sind doch zu solchen Multikultiveranstaltungen gelaufen und haben sich einwickeln lassen.
Warum wurde es zugelassen, dass sich Migranten in herunter gekommenen Wohnbezirken nieder lassen konnten? Wer hat denn davon profitiert? Die Antwort ist ziemlich einfach!!!...

Berlin liegt wohl nicht im östlichen Bundesländern? Wobei östlich auch schon wieder falsch ist, Erfurt liegt westlicher als Passau, aber lassen wir diese Betrachtungen. Warum sollen Polen und Tschechen Clans bilden..in Brandenburg oder Sachsen?
Aber in Thüringen gibt es so was, nein keine Bayern oder Hessen, auch keine Sachsen...weil Nachbarn, nein Armenische Mafia in Thüringen...https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 15352.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. März 2019, 12:46

In Dresden haben sich Ableger der Berliner Libanesen breit gemacht und zoffen sich untereinander.
Arafat war schon zu Besuch und hat dabei seine Nase verbogen bekommen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon augenzeuge » 9. März 2019, 16:58

Grenzwolf62 hat geschrieben:Arafat war schon zu Besuch und hat dabei seine Nase verbogen bekommen.

Der lebt schon lange nicht mehr! [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Grenzwolf62 » 9. März 2019, 19:24

Grenzwolf62 hat geschrieben:Arafat war schon zu Besuch und hat dabei seine Nase verbogen bekommen.

Der lebt schon lange nicht mehr! [denken]

AZ

Nicht der Palästinenser-Arafat, der Gangster aus Berlin heißt auch so.
Zuletzt geändert von Grenzwolf62 am 9. März 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Spartacus » 9. März 2019, 19:25

Zicke hat geschrieben:
da fragt man sich warum der Schwager und auch der Rest der Familie nicht offen und ehrlich die Fragen der Polizei beantworten????
Gruß steffen52

Und da hat er wohl das Mädel in seinen Kofferraum gelegt? Also nee, die Beweise die nun so langsam durchsickern sind wohl eindeutig. DNA der Kleinen im Kofferraum,
nach Auswertung vom Handy, hat die Kleine die Wohnung nicht verlassen und so weiter.

Traurig.

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 9. März 2019, 19:33

Spartacus hat geschrieben:

Und da hat er wohl das Mädel in seinen Kofferraum gelegt? Also nee, die Beweise die nun so langsam durchsickern sind wohl eindeutig. DNA der Kleinen im Kofferraum,
nach Auswertung vom Handy, hat die Kleine die Wohnung nicht verlassen und so weiter.

Traurig.

Sparta

Für Vermutungen gibt es den Klatsch-Tratsch-Thread, hier wird knallhart analysiert.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 9. März 2019, 19:36

Spartacus hat geschrieben: DNA der Kleinen im Kofferraum,

Sparta

...resultierte vom Vortag...nach Aussage des Vaters.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen