steffen52 hat geschrieben:https://web.de/magazine/politik/ralph-shadban-clan-kriminalitaet-ergebnis-multikulti-33595738
Hier wird mal richtig erklärt warum sich diese Clans gebildet haben(es konnten) und welche Bundesländer mit ihrer SPD-Sichtweise es auch noch ermöglicht haben.
Niedersachsen, Bremen, Berlin und NRW!!!!
Gruß steffen52
Vielleicht haben sich in den östlichen Bundesländern noch keine Clangesellschaften gebildet. Das wird wohl auch nicht nötig sein, weil die angrenzenden Länder, wie Tschechien und Polen, nach einem Beutezug wieder schnell erreicht werden.
Es gab einmal eine Zeit, da war z. B. die Reise mit einem Mietwagen nach Polen nicht versichert.
Die grenznahen Gemeinden zu den o. g. Ländern meldeten immer wieder Einbrüche und gestohlenes landwirtschaftliches Gerät, bis hin zu Traktoren.
Wie die Situation heute ist, ist mir nicht bekannt. Es wird sich aber nicht alles geändert haben.
Also warum sollten die in Brandenburg oder Sachsen ansässigen Polen oder Tschechen Clans bilden. Das ist wohl auch nicht deren Mentalität.
Bleibt die Frage, wer hat das zu verantworten. Klare Antwort: die Politik - aber nicht nur die SPD. An diesen Versäumnissen sind alle Schuld, auch die Zivilgesellschaft. Große Teile der Bevölkerung sind doch zu solchen Multikultiveranstaltungen gelaufen und haben sich einwickeln lassen.
Warum wurde es zugelassen, dass sich Migranten in herunter gekommenen Wohnbezirken nieder lassen konnten? Wer hat denn davon profitiert? Die Antwort ist ziemlich einfach!!!
In New York des 18. Jh. kann man sich vor Augen führen, wie die damaligen Wohnquartiere aufgeteilt sind. Da gibt es Italiener, Iren, Polen, Deutsche und Chinesen. Alle leben dort in ihrer eigenen Gemeinschaft und bildeten kulturelle und kriminelle Gemeinschaften (neudeutsch CLANS).
Und wie sieht es heute im Ruhrgebiet oder Berlin oder, oder usw. aus? Fazit dieses kurzen Geschichtsabriss:
[u]die Verantwortlichen haben nichts gelernt. Aber immer noch labern manche Leute von Integration. Haha.
[/u]
zoll
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)