![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Schlangenschnaps- schon probiert? Lecker!

CaptnDelta hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Schlangenschnaps- schon probiert? Lecker!
Meine Version von "Schlangenschnaps" war etwas "individueller"
Der Kneipenbesitzer hat das Viech lebend am Schwanz gepackt, mit scharfem Messer der laenger nach aufgeritzt, und das Blut in ein mit irgendeinem Alkohol 1/2 gefuelltes Glass laufen lassen. Eine gezielte, kurze Handbewegung mit dem Messer, und das Herz der Schlange fiel in's "Getraenk" - nachdem es noch schlug musste man den "Drink" nicht umruehren.
Das wurde dann auf einen Schlag 'runtergekippt. Ich hab mich dafuer aus dem Staub gemacht![]()
-Th

Edelknabe hat geschrieben:Wieso Männer nennt man den Karnak eigentlich in einem Fred "den Verkleideten"? Ich hätte den Kerl eher Oberquasselstrippe genannt denn das dauert keine Minute im direkten Kontakt mit ihm, da hat er einen zugequatscht. Und nee, alles mit viel Humor formuliert, nur ersteres, das passt nun überhaupt nicht zu ihm. Komische Bezeichnung?
Rainer-Maria

Die Kiste mit dem Verkleiden wird natürlich immer mal wieder aufgemacht um der Sache das Geschmäckle des Anrüchigen und des kriminellen zu verpassen. Fakt ist aber, ein Staat entscheidet wo er meint die Battalione seines Geheimdienstes einsetzten zu müssen. In dieser Zeit des kalten Krieges der Blöcke war es nun nicht unbedingt ganz unlogisch an dieser Schnittstelle seine Leute hinzustellen. Dann wäre die Feststellung, irgend eine staatliche Behörde muss ja nun für den äußeren Anschein herhalten und die Frage als was hätte man denn auftreten sollen beim Kontakt mit der anderen Seite? Wenn als Staatssicherheit hätte man sich doch wohl die ganze Aktion sparen können, die Blödsinnigkeit einer solchen Entscheidung müsste doch eigentlich auf der Hand liegen. Gibt es denn einen Geheimdienst der Welt der sich in Kontakt mit denen befindet die nicht unbedingt zu den dicken Freunden gehören und denen er mit offenen Visier gegenüber tritt? Hat der Resident des BND in Nordkorea oder China ein Schildchen BND am Rever oder verkleidet er sich als irgendwas?augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wieso Männer nennt man den Karnak eigentlich in einem Fred "den Verkleideten"? Ich hätte den Kerl eher Oberquasselstrippe genannt denn das dauert keine Minute im direkten Kontakt mit ihm, da hat er einen zugequatscht. Und nee, alles mit viel Humor formuliert, nur ersteres, das passt nun überhaupt nicht zu ihm. Komische Bezeichnung?
Rainer-Maria
Gib dir die Antwort selbst. Welche Uniform trug er an der Güst....
AZ
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Dr. 213 hat geschrieben:Der Firmenkollege neun war da auch immer ein wenig überempfindlich.
Dr. 213

Edelknabe hat geschrieben:weil, der alte Kerl trug mal in Goslar zu einem Forumtreffen dermaßen ausgelatschte Sandalen,ausgerechnet das fiel mir auf, weil seit frühester Jugend Blankeputze-Schuhfetischist.
Rainer-Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:weil, der alte Kerl trug mal in Goslar zu einem Forumtreffen dermaßen ausgelatschte Sandalen,ausgerechnet das fiel mir auf, weil seit frühester Jugend Blankeputze-Schuhfetischist.
Rainer-Maria
Agenten ziehen sich immer so an, dass sie in eine andere Schublade gesteckt werden....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:weil, der alte Kerl trug mal in Goslar zu einem Forumtreffen dermaßen ausgelatschte Sandalen,ausgerechnet das fiel mir auf, weil seit frühester Jugend Blankeputze-Schuhfetischist.
Rainer-Maria
Agenten ziehen sich immer so an, dass sie in eine andere Schublade gesteckt werden....![]()
AZ
Es ging aber mehr um die Sandalen....

Dr. 213 hat geschrieben:Also icke finde Sandalen überaus praktisch, bin ja mit solchen eben damals geflohen.
Als ich da 1985 aus dem Fenster gesprungen war, hat das wegen der dünnen Leder- Sohle bei der Landung
ganz schön gezwiebelt. Und das lag nicht an den dicken Packen Geldscheine genau zwischen Sohle und Socken.
Letzlich haben mich die Jesuslatschen die ganze Flucht hindurch treu begleitet.
Soweit die Füsse tragen, sozusagen. In Giessen gab es dann endlich Neuware vom DRK.
Mir ist es ziemlich egal, welche Schuhe jemand trägt. Ich kann mich auch an besonders geliebte Schuhe erinnern,
die ich dann wirklich solange getragen habe, bis Obermaterial und Sohle sich vorne zu einem Krokodilmaul öffneten.
Selbst wenn der viel Gescholtene völlig nackig und mit vollem Aschenbecher vor seiner Ranztastatur sitzen würde,
ich wäre immer noch zutiefst dankbar für die vielen interessanten Geschichten, die er immer für uns im Netz ausgräbt.
Herzlichst
Dr. 213
, wir könnten problemlos im Moulin Rouge ein Separee buchen
und hätten trotzdem immer noch genug Platz um unsere Körper auszustrecken und natürlich auch für die Puppen.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Klärt mich mal bitte auf? Da in dieser Mühle ist....was los? Eventuell leicht bekleidete Mädels und mehr? Durch den ganzen Alltagskram ist man echt weg von dem ganzen Vergnügungskram....und ich merke schon, hier gibts paar Spezies die da wohl in ...wars Paris öfters einkehren.Ihr seit doch nicht etwa Singl Männer, einsam eben und immer auf der Suche nach dem Kick. Also bei unserem Akku hab ich da schon den dummen Verdacht?
Rainer-Maria
Amuse-bouche
Bortsch de Macreuse Black Angus et Jeunes Légumes du Jardin d’Eric Roy Parfumés à l’Anguille Fumée
ou
Tartare de Veau de Corrèze et Huîtres Impératrice de chez Joël Dupuch assaisonné au Citron Noir d’Iran,
Crémeux d’Oseille Rafraîchi de Caviar Kristal Schrenkii, Foccacia à la Bonite Séchée
ou
Saint Jacques de la Baie d’Erquy aux Graines de Fruit de la Passion et Fines Tranches de Mangues Vertes,
le tout mariné à la Harissa Douce de Choisy-le-Roi
Faux-Filet Waygu indice 4 cuit au Barbecue, Mangues Jaunes et Vertes assaisonnées au Shichimi Togarashi,
Avocat en deux Textures, Radis Daïkon
ou
Longe de Veau de Lait de Corrèze Rôtie au Beurre Noisette et son Médaillon de Homard Breton,
Pommes Dauphine Truffées, Légumes d’Antan
ou
Noisette de Cerf Cuite au Sautoir, Racines d’Automne liées au Caramel Gingembre, Canon d’Ananas Confit au Sirop de Badiane, Sauce Grand-Veneur au Chocolat Equateur 100% cru
Assiette du Maître Fromager « Rovecchio », Confiture d’Eglantine
La Poire
Poire Conférence Fondante au Miel Gingembre, Crémeux Noisette du Piémont, Glace Gingembre
ou
La Vanille Bourbon
Dans l’Esprit d’un Mille-Feuille de Notre Enfance, Crème Diplomate
Glace à la Vanille Bourbon et Caramel au Beurre Salé
ou
Pain d’Epices
Pain d’Epices Perdu, Ananas Confit au Naturel, Noix de Coco Crémeuse, Glace au Rhum Bru
Sélection de Macarons
Champagne & Vins
Aber Du hast Recht Sparta, manchmal muß es eben etwas feist sein. Ist gut für die Seele und die Frauchen mögen das.
Für meine Madamme und mich habe ich uns letztes Jahr auch eine Luxus- Suite gegönnt, mit allem Komfort.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste