Edelknabe hat geschrieben:Heute der Rainer außerplanmäßig um die Mittagszeit mal im Forum. Ich dachte doch ich lese nicht richtig, da segelt doch unser Captn Delta auf einer USA Themen Welle daher, es war wirklich eine Freude den jungen Republikflüchtling wieder mal zu lesen. Wo warst du Mann Delta über die Jahre, hält die Ehe mit deiner Schönen noch, sind die Enkelchen gesund, lebt Schwiegervatern der alte Südvietnamese noch, wie geht es dir sonst? Das wären so erstmal paar Fragen die mir auf die Schnelle einfallen.
Was sagst du zum Forum selber, hat es sich entwickelt in der Themenvielfalt, war" dein Schüler" Augenzeuge gewissenhaft, hat es treuhänderisch gut verwaltet? "Und auch diese anderen Aufseher", so der Karnak und der Pentium nebst dem icke, bist du mit ihnen zufrieden nu komm, brauchst auch keine Punkte zu vergeben, eine einfache Aussage reicht vollkommen.
Ich denk immer so bei mir, das muss man erstmal hinbekommen, so paar/viele Jahre völlige Abstinenz zu einer Sache die man doch sinngemäß mit aufgebaut hatte. Aber du hast das Wort mein alter Freund, leg los, ich freu mich schon.
Rainer-Maria
PS. "Und wir sind ja hier im Geheimteil", du kannst also völlig unbelastet und frei von der Leber weg texten.......
Huch, im aeusserstem Eck des Forums textet der RMR, wie geht's Alter Genosse? Halten die "Depends" noch von selber? Es gibt hier auch inzwischen auch modische Hosentraeger fuer selbige.
Die Ehe haelt, danke der Nachfrage, falls Du jemals hier aufschlagen solltest - sie waere warscheinlich eine der ersten die dich begruesst.
Die "Schoene" arbeitet im Gefaengniss.
Der "suedvietnamesische" Schwiegervater ist inzwischen verstorben, allerdings ohne uns mitzuteilen das er da in Vietnam auch 'ne Familie hatte. Inzwischen haben wir das rausgefunden, und waren einige Male dort, um die Geschwister der "Schoenen" zu besuchen. Vietnam ist sehr sehenswert, ueberwinde mal deinen inneren Klassenkampf, und mach dich mal auf die Reise.
Ich war in den letzten paar Jahren oefters unterwegs, auch in Laendern wo freies Internet in Minuten abgerechnet wird (und nicht mit Geld), von daher war das mit dem Forum oft nicht moeglich - und wenn ich dann mal wieder daheim war, dann war's entweder nicht wichtig oder ich war schlicht zu faul. Sorry.
Bezueglich des Forums lasse ich Joerg, pentium, karnak und dem Team komplett freie Hand, und werd' mich in den "redaktionellen" Teil nicht einmischen. Die haben die Sache ueber die Jahre am Leben erhalten, und haben da bei weitem mehr investiert als die paar Schillinge die ich bei dem Web-Hoster fuer das Forum bezahle. Und falls ich mal ueber die Straenge schlage und krieg 'ne Sperre - in dem Moment warscheinlich verdient.
Irgendwie sollte ich dies betreffs des Forums mal etwas mehr oeffentlich posten als in der hintersten Ecke dieses Forums, bin allerdings noch am texten wie dies formuliert werden sollte. Nachdem Du der Edelschmied des Wortes bist, vielleicht kannst mir dabei helfen. Rainer?
Also, nachdem Du ja eh viel Zeit hast, pack mal ein paar Radeberger ein, nimm das naechste Boot aus Warnemuende, und schau mal vorbei. Haette gerade ein paar gute Steaks da, die gegrillt werden muessten.
Servus,
-Th