Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 10:51

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Aber die fallen ja auch nicht auf in der Öffentlichkeit

Ah, die....du meinst also die paar Hanseln, die du an einer Hand abzählen kannst....ich frag mich dabei nur, wie willst du sie zählen, wenn sie garnicht weiter auffallen....

Deshalb zähle ich die Kriminellen unter den Flüchtlingen, Zugereisten, das sind halt die welche auffallen, aber das begreifst Du nicht, tut mir leid, mehr aber auch nicht. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 11:33

Mir fällt jedenfalls auf, das du andere stets unterstellst, nichts zu begreifen, zu schnallen oder andere Formulierungen die ähnliches zum Ausdruck bringen....ist vielleicht nicht so geschickt, wenn man selbst des Öfteren in Fettnäpfchen tritt.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Olaf Sch. » 8. Februar 2018, 11:42

das mit dem Schnallen war ich [peinlich]
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 12:27

SkinnyTrucky hat geschrieben:Mir fällt jedenfalls auf, das du andere stets unterstellst, nichts zu begreifen, zu schnallen oder andere Formulierungen die ähnliches zum Ausdruck bringen....ist vielleicht nicht so geschickt, wenn man selbst des Öfteren in Fettnäpfchen tritt.... [wink]

groetjes

Mara

Gut dann trete ich halt ins Fettnäpfchen, habe Tunnelblick, lebe in einer Blase! Aber Du trittst halt immer daneben, das ist auch nicht das gelbe vom Ei, SkinnyTrucky!
Wer nur Lobeslieder auf kriminelle Zugereiste singt(bei mir gibt es die nicht) und nicht sehen will das sie es gibt , Zunahme von solchen Taten, was ist der den? [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 12:30

AkkuGK1 hat geschrieben:das mit dem Schnallen war ich [peinlich]

Ah, du schnallst also nichts....siehste, das begreif ich auch nicht.... [wink] [flash]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 12:34

steffen52 hat geschrieben:Wer nur Lobeslieder auf kriminelle Zugereiste singt

Schon wieder so'n Fettnäpfchen....hier im Forum singt niemand Lobeslieder auf Kriminelle....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 12:43

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wer nur Lobeslieder auf kriminelle Zugereiste singt

Schon wieder so'n Fettnäpfchen....hier im Forum singt niemand Lobeslieder auf Kriminelle....

groetjes

Mara

Wiederhole mich gern, für Jemand der es nicht begreifen will. Lieber ins Fettnäpfchen, als immer daneben!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 12:52

Du trittst also lieber mitten in's Fettnäpfchen als daneben.... [shocked]

Ich finde das nicht sehr klug.... [wink]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 13:15

SkinnyTrucky hat geschrieben:Du trittst also lieber mitten in's Fettnäpfchen als daneben.... [shocked]

Ich finde das nicht sehr klug.... [wink]

groetjes

Mara

Hauptsache Du bist schlau und klug, wenn es Dir hilft, dann hast Du meinen Segen, Amen!!! Vergesse nicht, fahre schön rechts und grüße die Leute. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 13:27

https://www.suedkurier.de/regional/bode ... 95,9608872
Wie traumatisiert so ein junges Mädchen nach so einer Sexualtat ist, das möchte sich keiner vorstellen. Einfach unfassbar was sich die Zugereisten
heraus nehmen! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Zicke » 8. Februar 2018, 14:11

Verbrechen
Mann in Flüchtlingsunterkunft getötet: Mutmaßlicher Täter auf der Flucht

http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/ ... 45,2902243

Fall 2

Polizei fahndet nach diesem Messerstecher
https://www.tag24.de/nachrichten/wuerse ... ung-443803
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 15:18

http://m.bild.de/regioal/frankfurt-am-m ... obile.html
Wenn man das liest dann stehen einen die Nackenhaare zu berge. Unsere Justiz und unsere Gesetze sind nur noch eine Lachnummer für
Kriminelle. [frown] Sie kommen und gehen wie es denen passt, machen weiter mit ihren Verbrechen und die Behörden sind so was von hilflos.
Solche Dinge , die das Volk ärgert und an diesen Staat zweifeln lässt, hätten die Posten geilen Groko - Politiker mit aufnehmen müssen.
Aber das interessiert sie nicht. Die Dinge die den Volk unter den Nägel brennt, darüber kein Wort. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2018, 15:55

steffen52 hat geschrieben:https://www.suedkurier.de/regional/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Mann-bedraengt-15-Jaehrige-am-Bahnhof;art372495,9608872
Wie traumatisiert so ein junges Mädchen nach so einer Sexualtat ist, das möchte sich keiner vorstellen. Einfach unfassbar was sich die Zugereisten
heraus nehmen! [wut]
Gruß steffen52

Zugereiste???

Ich lese nur von folgendem Menschen..."Er hat eine stämmige Figur, einen dunklen Teint und sehr breite, nahezu einander berührende Augenbrauen. "

Also, ich weiß nicht, ob du bei dir zu Hause die sächsischen Ahnungslosen beeindrucken kannst, hier klappt das nicht.
Bitte verurteile nicht gleich ein ganzes Klientel, wenn du nichts genaues weißt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 16:06

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.suedkurier.de/regional/bodenseekreis-oberschwaben/ueberlingen/Mann-bedraengt-15-Jaehrige-am-Bahnhof;art372495,9608872
heraus nehmen! [wut]
Gruß steffen52

Zugereiste???

Ich lese nur von folgendem Menschen..."Er hat eine stämmige Figur, einen dunklen Teint und sehr breite, nahezu einander berührende Augenbrauen. "

Also, ich weiß nicht, ob du bei dir zu Hause die sächsischen Ahnungslosen beeindrucken kannst, hier klappt das nicht.
Bitte verurteile nicht gleich ein ganzes Klientel, wenn du nichts genaues weißt.

AZ

Beeindrucken muss man mit dieser Tat niemand, einfach nur mit dem Kopf schütteln darüber. Aber das es Dir so was von egal ist, das schockt bestimmt
viele User hier! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2018, 16:34

steffen52 hat geschrieben:Aber das es Dir so was von egal ist, das schockt bestimmt
viele User hier! [frown]
Gruß steffen52

Schon wieder falsch Zeugnis reden?
Egal ist mir deine Verurteilung eines Klientel nicht! Mehr nicht!!
Merkst du noch was oder bist du im Wahn?
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. Februar 2018, 20:35

steffen52 hat geschrieben:Aber das es Dir so was von egal ist, das schockt bestimmt
viele User hier! [frown]
Gruß steffen52

AZ

Pas mal auf Jörg, das wenn du braungebrannt aus dem Urlaub kommst und dann falsch parkst, dann gehörst du auch ganz schnell zu dem Klientel.... [shocked]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 20:39

viele User hier! [frown]
Gruß steffen52

AZ

Klar, AZ wenn Deine Sätze nicht mehr ziehen, dann geht es nur mit sinnlose Angriffe. Falsch Zeugnis reden(schreiben), das musst Du Dir schon hintern Spiegel stecken
und nicht immer auf mich zeigen. Woher nimmst Du eigentlich Dir die Freiheit heraus, alles was Du sagst(schreibst) ist richtig? Egal zu welchen Thema, Du hast fast immer
dazu eine andere Meinung und ist nicht nur meine Ansicht!!! Übrigens es gibt Wahn und Wahnvorstellungen, welche von beiden magst Du leiden? Nur eine Frage, kein Angriff,
das liegt mir fern. Hatte eine gute Kinderstube!!!!!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 21:33

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trau ... 93307.html
Aussage des Angeklagten: "Bei uns zu Hause machen wir das immer so". [frown] Trotz das er von den Landwirt, wo der Eritreer als Helfer beschäftigt war, ein
gutes Zeugnis bekam, ist es normal in seiner Heimat Probleme mit Anderen auf so eine Art und Weise zu klären. Das wird er und seine Landsleute auch hier nicht
ablegen. Es wurde ihnen mit der Muttermilch bei gebracht. [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2018, 21:55

Steffen 52, ich kann eben beweisen das du falsch liegst, mit deinen Worten, umgekehrt bei mir gelingt dir das kaum. Ich verstehe nicht, warum du bei den eindeutigen Dingen immer debattieren musst. Du bringst Täter hier, ordnest sie zu, ohne es zu wissen. Und am Ende berufst du dich auf die Freiheit? Du scheinst nicht zu wissen, dass du dich damit strafbar machst.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Februar 2018, 23:13

augenzeuge hat geschrieben:Steffen 52, ich kann eben beweisen das du falsch liegst, mit deinen Worten, umgekehrt bei mir gelingt dir das kaum. Ich verstehe nicht, warum du bei den eindeutigen Dingen immer debattieren musst. Du bringst Täter hier, ordnest sie zu, ohne es zu wissen. Und am Ende berufst du dich auf die Freiheit? Du scheinst nicht zu wissen, dass du dich damit strafbar machst.
AZ

Danke AZ, ich wusste natürlich nicht, das Meinungen zu gewissen Themen strafbar sind. Würde sagen es hat sich in Beziehung anderer Meinungen, die nicht passen,(Deiner Ansicht) nichts geändert wie es
zu DDR-Zeiten gewesen ist. Strafbar warum? Weil es Zeitungen offen schreiben? Du benimmst Dich hier so als würde ich es mir aus den Ärmel schütteln und ich der Verfasser dieses Links
wäre, geht es noch, AZ? Wieder kommen, statt einer ordentliche Aussage von Dir, Drohungen und Unterstellungen. Denkst wohl auch Du bist die Justiz? So ist es nicht und alles was ich hier
einstelle sind Fakten der Presse. Machen sich wohl nun auch strafbar? Du brauchst mir nicht drohen, ich bin laut meinen Anwalt im Level! Oder denkst Du ich schreibe Dinge welche
nicht mit dem GG vereinbar sind! Immer schön locker bleiben, auch wenn es nicht nach Deinen Kopf geht. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2018, 08:30

steffen52 hat geschrieben: Strafbar warum? Weil es Zeitungen offen schreiben?
Gruß steffen52

Ich bestaune ja deine unermüdliche Art, aber dein Unverständnis ebenso. [grins]
Die Zeitung hat dies eben nicht so geschrieben! Von einem Zuwanderer war keine Rede! Verstehst du das? Du machst gleich eine ganze Menschengruppe zum Straftäter!

Hier mal etwas neues. Man muss differenzieren, erkennst du das ein wenig?
Asylbewerber erhöhen laut einer noch unveröffentlichten Studie die Kriminalitätsrate nicht – anerkannte Flüchtlinge hingegen begehen mehr Eigentumsdelikte. Die Forscher haben auch eine Erklärung dafür.

Eine neue, noch unveröffentlichte Untersuchung eines Ökonomen vom Rheinisch-Westfälischen Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) in Essen kommt zu differenzierten, und auch überraschenden Ergebnissen. „Asylbewerber erhöhen die Kriminalitätsrate nicht, anerkannte Flüchtlinge hingegen schon“, lautet das Fazit der ökonometrischen Auswertung.

(faz)
AZ

P.S.
Grüße an deinen ahnungslosen Anwalt... [flash]
Dass eine Person eine andere wider besseres Wissen einer Straftat beschuldigt, kommt immer wieder vor. Während man nichts befürchten muss, wenn man jemanden versehentlich falsch verdächtigt, ist eine wissentlich falsche Anschuldigung eine Straftat. Das mögliche Strafmaß bei einer falschen Verdächtigung reicht von einer Geldstrafe bis zu fünf Jahren Haft.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2018, 08:41

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017.:
Die Kriminalität in Hamburg geht zurück. Das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, war so niedrig wie zuletzt vor 37 Jahren.

Trotz 50.000 Flüchtlinge?? Warum klappt das in Chemnitz nicht, bei 5500 Flüchtlingen...?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 9. Februar 2018, 09:55

augenzeuge hat geschrieben:Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017.:
Die Kriminalität in Hamburg geht zurück. Das Risiko, Opfer einer Straftat zu werden, war so niedrig wie zuletzt vor 37 Jahren.

Trotz 50.000 Flüchtlinge?? Warum klappt das in Chemnitz nicht, bei 5500 Flüchtlingen...?

AZ

ist doch klar, weil Vergehen mit gewissen Hintergrund und die Linksextremen Vergehen nicht mit erfasst bzw weggelassen sind.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2018, 10:05

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2017.:

AZ

ist doch klar, weil Vergehen mit gewissen Hintergrund und die Linksextremen Vergehen nicht mit erfasst bzw weggelassen sind.

Ich weiß nicht, woher deine Infos stammen. Es geht darum, dass das Risiko wiederholt gefallen ist, nun liegt man bei 1980.
http://www.hamburg.de/innenbehoerde/103 ... stik-2017/

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 9. Februar 2018, 12:33

In einer Asylbewerberunterkunft in Borna hat ein Mann aus Syrien seine Frau niedergestochen.
Zwei Kleinkinder der Familie erlebten den Vorfall mit. Der Mann ist in Haft, um die Kinder kümmert sich das Jugendamt.

Die Behörden haben den Vorfall bislang geheim gehalten. Ein Sprecher der Polizeidirektion Leipzig begründete das damit, dass der mutmaßliche Mord innerhalb eines Gebäudes geschah und sich familienintern abspielte.

Polizeieinsätze am Asylbewerberheim in der Witznitzer Werkstraße in Borna sind keine Seltenheit. Anwohner beobachten nahezu wöchentlich, wie Polizei und Rettungsdienst an der Einrichtung vorfahren. Zumeist sind Handgemenge oder Schlägereien der Anlass.

http://www.lvz.de/Region/Borna/Asylbewe ... seine-Frau

Zicke

Beitragvon Spartacus » 9. Februar 2018, 18:02

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher deine Infos stammen. Es geht darum, dass das Risiko wiederholt gefallen ist, nun liegt man bei 1980.

AZ

Mittlerweile weiß doch jedes Kind das diese Statistiken gefälscht werden, also was soll man darauf geben?

Keinen Pfifferling.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 10:35

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher deine Infos stammen. Es geht darum, dass das Risiko wiederholt gefallen ist, nun liegt man bei 1980.

AZ

Mittlerweile weiß doch jedes Kind das diese Statistiken gefälscht werden, also was soll man darauf geben?

Keinen Pfifferling.

Sparta

Die polizeiliche Statistik gibt es nicht, um gefälschte Infos unters Volk zu bringen. Wer das jedoch glaubt, der soll es tun. Ich muss das nicht rechtfertigen. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 10. Februar 2018, 15:17

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Keinen Pfifferling.

Sparta

Die polizeiliche Statistik gibt es nicht, um gefälschte Infos unters Volk zu bringen. Wer das jedoch glaubt, der soll es tun. Ich muss das nicht rechtfertigen. [flash]
AZ

Was heißt hier " glauben"?

Hat doch die Leipziger Polizei vor kurzem mit ihrem verzweifeltem Hilfeschrei zugegeben. [grins]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 15:28

Dann sollte man davon ausgehen, dass sich die AfD dieser Lügen bald annehmen wird. Außerdem ist Leipzig nicht Hamburg...
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 10. Februar 2018, 16:51

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen