augenzeuge hat geschrieben:Steffen 52, ich kann eben beweisen das du falsch liegst, mit deinen Worten, umgekehrt bei mir gelingt dir das kaum. Ich verstehe nicht, warum du bei den eindeutigen Dingen immer debattieren musst. Du bringst Täter hier, ordnest sie zu, ohne es zu wissen. Und am Ende berufst du dich auf die Freiheit? Du scheinst nicht zu wissen, dass du dich damit strafbar machst.
AZ
Danke AZ, ich wusste natürlich nicht, das Meinungen zu gewissen Themen strafbar sind. Würde sagen es hat sich in Beziehung anderer Meinungen, die nicht passen,(Deiner Ansicht) nichts geändert wie es
zu DDR-Zeiten gewesen ist. Strafbar warum? Weil es Zeitungen offen schreiben? Du benimmst Dich hier so als würde ich es mir aus den Ärmel schütteln und ich der Verfasser dieses Links
wäre, geht es noch, AZ? Wieder kommen, statt einer ordentliche Aussage von Dir, Drohungen und Unterstellungen. Denkst wohl auch Du bist die Justiz? So ist es nicht und alles was ich hier
einstelle sind Fakten der Presse. Machen sich wohl nun auch strafbar? Du brauchst mir nicht drohen, ich bin laut meinen Anwalt im Level! Oder denkst Du ich schreibe Dinge welche
nicht mit dem GG vereinbar sind! Immer schön locker bleiben, auch wenn es nicht nach Deinen Kopf geht.
Gruß steffen52