Ari@D187 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, gibt es im Jahr 2020 gar keine Kriminalität mehr in Deutschland. Toll!
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, gibt es im Jahr 2020 gar keine Kriminalität mehr in Deutschland. Toll!
Ari
Aber es wird ja nur von Wohnungseinbrüchen geschrieben, Ari. Was ist mit der restlichen Kriminalität?![]()
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:Ich schreibe nächstens ausdrücklich dazu, wenn ich was ironisch meine.![]()
Ari
Zicke hat geschrieben:15-jähriger Afghane ersticht Mädchen im Supermarkt[...]
Zicke hat geschrieben:[...]Passanten überwältigten den jungen Afghanen nach der Tat, die Polizei nahm ihn fest. [...]
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ich schreibe nächstens ausdrücklich dazu, wenn ich was ironisch meine.![]()
Ari
Hatte ich auch ironisch gemeint, Ari.![]()
Gruß steffen52
Nach den tödlichen Stichen auf eine 15-Jährige im rheinland-pfälzischen Kandel deutet vieles auf eine Beziehungstat hin. Der ebenfalls 15 Jahre alte Tatverdächtige war der Ex-Freund des Opfers. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich die jetzt erstochene Jugendliche Anfang Dezember von ihm getrennt, wie die Leitende Oberstaatsanwältin Angelika Möhlig am Donnerstag in Ludwigshafen sagte. Das Verbrechen hatte sich am Mittwoch in einer Drogerie abgespielt. 15 bis 20 Menschen waren zu der Zeit im Markt.
Die Eltern des Opfers hatten den 15-Jährigen Mitte Dezember wegen Beleidigung, Nötigung und Bedrohung angezeigt. Nach Darstellung der Polizei soll er das Mädchen nach Ende der Beziehung über soziale Netzwerke und telefonisch immer wieder bedrängt haben.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ich schreibe nächstens ausdrücklich dazu, wenn ich was ironisch meine.
Ari
Hatte ich auch ironisch gemeint, Ari.![]()
Gruß steffen52
Wie man sieht, versteht ihr euch beide prächtig.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Mal ein kleine Frage zu der Messerattacke in der Pfalz: Auf einer Skala von 15 bis 30, wie fünfzehnjährig war der Täter im Grunde genommen?
...
pentium hat geschrieben:Mal ein kleine Frage zu der Messerattacke in der Pfalz: Auf einer Skala von 15 bis 30, wie fünfzehnjährig war der Täter im Grunde genommen?
...
Ari@D187 hat geschrieben: Ich würde tippen, dass er in Menschenjahren gezählt, wohl 22 ist.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Ich würde tippen, dass er in Menschenjahren gezählt, wohl 22 ist.
Ari
Hast du den Typen gesehen, oder wie kommst du auf 22?
Ansonsten ist das ein schlimmer Fall, aus dem man Konsequenzen ableiten muss.
Ggf. muss den Leuten z.B. klarmachen, dass das Tragen eines Messers zur sofortigen Abschiebung führt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben: Ich würde tippen, dass er in Menschenjahren gezählt, wohl 22 ist.
Ari
Hast du den Typen gesehen, oder wie kommst du auf 22?
Ansonsten ist das ein schlimmer Fall, aus dem man Konsequenzen ableiten muss.
Ggf. muss den Leuten z.B. klarmachen, dass das Tragen eines Messers zur sofortigen Abschiebung führt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Wenn so das Ergebnis von Integration aussieht - er ist ja wohl schon seit 2016 im Land - na dann Gute Nacht Deutschland.
Sparta
pentium hat geschrieben: Ausnahme, Einzelfall........
Einfach hinnehmen.....
Hatte eine schwere Kindheit und dann noch dieses fremde, christliche Land.......
Zudem erst (angeblich) 15 Jahre alt.........
...
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn so das Ergebnis von Integration aussieht - er ist ja wohl schon seit 2016 im Land - na dann Gute Nacht Deutschland.
Sparta
Ich kann deine Argumentation nicht verstehen. Seit wann ist ein 15jähriger, der 1 Jahr im Land ist , schon integriert?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]Ansonsten ist das ein schlimmer Fall, aus dem man Konsequenzen ableiten muss.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn so das Ergebnis von Integration aussieht - er ist ja wohl schon seit 2016 im Land - na dann Gute Nacht Deutschland.
Sparta
Ich kann deine Argumentation nicht verstehen. Seit wann ist ein 15jähriger, der 1 Jahr im Land ist , schon integriert?
AZ
Ist es denn überhaupt bewiesen, dass der Täter 15 ist?
...
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Ansonsten ist das ein schlimmer Fall, aus dem man Konsequenzen ableiten muss.
AZ
Das wird in dem Rechtsstaat aus rechtlichtlichen Gründen so schnell nicht funktionieren...und auch im Bundestag keine Mehrheit finden.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Man muss neue Wege gehen, man muss etwas tun. Ich halte es für falsch, hier so weiter zu machen wie vorher. Im Bundestag ist einiges machbar.
Frau Roth kann für ihn natürlich eine Bürgschaft hinterlegen....
AZ
Hamiota hat geschrieben:[...]Die Polizei soll wohl den jungen Afghanen "ermahnt" haben sich zu benehmen! Sonst geschah nichts. [...]
pentium hat geschrieben:Auf bild.de ist ein Foto des Täters abgebildet. Der soll 15 sein?
[...]
...
augenzeuge hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal klären, wann eine Integration vollendet ist.....bei keinem ist die nach einem Jahr fertig.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste