Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Ari@D187 » 1. Dezember 2017, 22:58

pentium hat geschrieben:BVG stattet Sicherheitsdienst mit Schutzwesten aus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... erlin.html

...

Die Herren sehen ja eher nach Volkssturm als nach SD aus... [wink]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2017, 11:27

Oft wird von Attacken berichtet, welche von einzelnen Flüchtlingen begangen werden. Kaum berichtet wird von Attacken auf Flüchtlinge. Nun wollten die Linken es genau wissen...

In diesem Jahr wurden bereits mehr als 1.000 Asylbewerber außerhalb ihrer Unterkünfte attackiert. Mehr als 200 von ihnen wurden dabei verletzt.

Hinzu kommen Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte: Trotz einer rückläufigen Tendenz gibt es in Deutschland im Schnitt fast jeden Tag einen Anschlag auf eine Asylbewerberunterkunft. Seit Januar bleibt diese Zahl laut dem Bundeskriminalamt weitgehend konstant und liegt pro Quartal bei rund 70.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... uechtlinge

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Spartacus » 2. Dezember 2017, 17:17

In diesem Jahr wurden bereits mehr als 1.000 Asylbewerber außerhalb ihrer Unterkünfte attackiert. Mehr als 200 von ihnen wurden dabei verletzt.

Gibt es diese Zahlen auch andersrum, oder sind hier rüber Statistiken verboten?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Interessierter » 2. Dezember 2017, 17:25

Gibt es diese Zahlen auch andersrum, oder sind hier rüber Statistiken verboten?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... [denken]
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2017, 17:29

https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 16189.html
Wieder eine Tat von einen Zugewanderten, nur als Frust weil die Frau ihn abwies sticht er sie nieder und verletzt sie lebensgefährlich.
Diese verbrecherische Typen sind wirklich wertvoller als Gold. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2017, 19:27

steffen52 hat geschrieben:Diese verbrecherische Typen sind wirklich wertvoller als Gold. [wut]
Gruß steffen52

Ich verstehe nicht, warum man ein Zitat verfälschen muss. Glaubt man, damit seine Meinung untermauern zu können?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. Dezember 2017, 19:36

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Diese verbrecherische Typen sind wirklich wertvoller als Gold. [wut]
Gruß steffen52

Ich verstehe nicht, warum man ein Zitat verfälschen muss.

AZ

Ist doch eine logische Reaktion, wenn so etwas heute andauernd passiert und man das damals gar nicht bedachte, als man solche hohlen Sprüche von sich gab. [peinlich]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2017, 19:42

Seh ich nicht so, Sparta. Ich habe generell ein Problem damit, wenn Zitate verfälscht werden oder anderen etwas in den Mund gelegt wird, was nie so gesagt wurde.

Wie wir wissen, lebt der Mob aber davon. Und FB. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2017, 19:48

Wie wir wissen, lebt der Mob aber davon. [grins]

AZ

Wer ist für Dich der Mob, AZ??? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2017, 19:53

All jene, die nach einmal gehörten Fake News in fb oder rechten Medien, welche ihnen exakt ins Bild passen, diese ohne Verifizierung weiterverbreiten.
Auch jene, die laut brüllen wir sind das Volk obwohl sie eine Minderheit sind.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Dezember 2017, 20:06

augenzeuge hat geschrieben:All jene, die nach einmal gehörten Fake News in fb oder rechten Medien, welche ihnen exakt ins Bild passen, diese ohne Verifizierung weiterverbreiten.
Auch jene, die laut brüllen wir sind das Volk obwohl sie eine Minderheit sind.

AZ

Nun bin ich aber erstaunt. Du betitelst Bürger welche zur Politik von der noch Kanzlerin eine andere Meinung haben, als Mob, aber wenn man das Wort Goldstücke benutzt, bist
Du mehr als erbost. Wenn das in Ordnung sein soll, da kann was nicht stimmen in Deiner Wahrnehmung von Demokratie und Meinungsfreiheit. Nur mal so festgestellt. [shocked]
Nun nicht gleich wieder los schimpfen, AZ. Denke daran morgen ist der 1. Advent! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Dezember 2017, 21:50

Mit wessen Auffassung etwas nicht stimmt, hast du soeben bewiesen. Du bist ja nicht mal in der Lage meine Sätze, geschweige den Sinn, korrekt wiederzugeben.

Denk mal am Advent ruhig darüber nach. Wenn es nicht klappt, erkläre ich es dir.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. Dezember 2017, 21:55

augenzeuge hat geschrieben:Mit wessen Auffassung etwas nicht stimmt, hast du soeben bewiesen. Du bist ja nicht mal in der Lage meine Sätze, geschweige den Sinn, korrekt wiederzugeben.

Denk mal am Advent ruhig darüber nach. Wenn es nicht klappt, erkläre ich es dir.
AZ

Vielleicht sollte wir eine Advents bzw. Weihnachtspause machen und dann im neuen Jahr hier wieder die Opfern der zunehmenden Kriminalität über Weihnachten und den Jahreswechsel bedauern und hier im Thread weiter dokumentieren.

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 3. Dezember 2017, 21:17

https://www.kreiszeitung.de/lokales/ver ... 16110.html
Es sollte ein Fußballturnier zur Integration von Flüchtlingen sein! Was aber passiert? Sie haben wieder einmal recht öffentlich gezeigt was sie von Integration halten! [wut]
Was ihnen nicht passt, das wollen sie auf ihre Art passend machen, einfach tolle Typen, die brauchen wir natürlich hier in unserm Land. [sick]
Hätte beinahe verpasst zu schreiben, bevor es ein Anderer macht, alles Einzelfälle . [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 3. Dezember 2017, 21:28

steffen52 hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort472274/schwerer-landfriedensbruch-aller-weser-halle-verden-fussballturnier-eskaliert-9416110.html
Es sollte ein Fußballturnier zur Integration von Flüchtlingen sein! Was aber passiert? Sie haben wieder einmal recht öffentlich gezeigt was sie von Integration halten! [wut]
Was ihnen nicht passt, das wollen sie auf ihre Art passend machen, einfach tolle Typen, die brauchen wir natürlich hier in unserm Land. [sick]
Hätte beinahe verpasst zu schreiben, bevor es ein Anderer macht, alles Einzelfälle . [shocked]
Gruß steffen52

Lokale Nachricht - unbedeutend!
Dazu war dies keine rechtsgerichtete Straftat.

Wir sollten zukünftig auf diese Art von Meldungen verzichten, das zieht die Stimmung im Land wo wir gut und gerne leben immer so runter....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 3. Dezember 2017, 21:38

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort472274/schwerer-landfriedensbruch-aller-weser-halle-verden-fussballturnier-eskaliert-9416110.html
Was ihnen nicht passt, das wollen sie auf ihre Art passend machen, einfach tolle Typen, die brauchen wir natürlich hier in unserm Land.
Hätte beinahe verpasst zu schreiben, bevor es ein Anderer macht, alles Einzelfälle .
Gruß steffen52

Lokale Nachricht - unbedeutend!
Dazu war dies keine rechtsgerichtete Straftat.

Wir sollten zukünftig auf diese Art von Meldungen verzichten, das zieht die Stimmung im Land wo wir gut und gerne leben immer so runter....

....

Alles klar, Steffen(Pentium)! [hallo] Aber Du auch, immer so spitz!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2017, 21:50

Ich traue mich jetzt nicht zu schreiben, wie viele Fußballturniere hier ganz anders abliefen. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 3. Dezember 2017, 22:16

augenzeuge hat geschrieben:Ich traue mich jetzt nicht zu schreiben, wie viele Fußballturniere hier ganz anders abliefen. [flash]
AZ

Das mag ja sein, AZ. Aber könntest Du Dich nicht mal zu diesen Fußballturnier was schreiben oder findest Du das okay, wie man sich
bei diesen Turnier seitens der Asylanten benommen hat??? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 3. Dezember 2017, 22:21

Was soll diese Frage? Landfriedensbruch muss verfolgt und bestraft werden.

Allerdings würde mich der Vorfall gern im Detail interessieren. Es ist auch nicht für Asylanten normal, dass sie so etwas tun. Weißt du wie oft solche Turniere stattfinden und immer gut ablaufen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 4. Dezember 2017, 18:49

Zwei Frauen im Raum Aachen getötet – Tatverdächtiger auf der Flucht

Gleich zwei Tötungsdelikte an einem Wochenende beschäftigen Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen. Beide Fälle sehen nach Beziehungstaten aus.
Ein Tatverdächtiger ist auf der Flucht – auf ihn wurde eine Belohnung ausgesetzt.

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... lucht.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Spartacus » 4. Dezember 2017, 19:01

Zicke hat geschrieben:Zwei Frauen im Raum Aachen getötet – Tatverdächtiger auf der Flucht

Gleich zwei Tötungsdelikte an einem Wochenende beschäftigen Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen. Beide Fälle sehen nach Beziehungstaten aus.
Ein Tatverdächtiger ist auf der Flucht – auf ihn wurde eine Belohnung ausgesetzt.

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... lucht.html

Die Fotos sehen aber komisch aus. Körper zu klein, oder irgendwas?

Sparta

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 5. Dezember 2017, 18:56

Vorhin kam es gerade wieder im MDR. Pro Tag werden um die 50 Autos gestohlen, immer hochwertige Marken, also vor allem teure BMW
und Mercedes. Die Wagen lösen sich dann förmlich in Luft auf. Aufklärungsquote? Praktisch nicht vorhanden. Schaden pro Tag mehre Millionen Euro.
Pro Tag wohl gemerkt und wir zahlen das dann über unsere Auto Versicherung.

Grund? Natürlich die offenen Grenzen, aber das müssen wir für den freien Warenverkehr dann halt hinnehmen. Diese offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar. Bei den zunehmenden Diebstählen und Einbrüchen, rät die Polizei dazu, die Fenster und Türen mit speziellen Schlössern
aufzurüsten. Ja prima, du sollst dein Haus sichern, während das große Haus Deutschland offen ist, wie ein Scheunentor.

Was für eine Logik und ich bin ja mal gespannt, wann der Bogen überspannt ist und die Bürger wieder voller Wut auf der Straße stehen.

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 5. Dezember 2017, 19:38

Spartacus hat geschrieben:Vorhin kam es gerade wieder im MDR. Pro Tag werden um die 50 Autos gestohlen, immer hochwertige Marken, also vor allem teure BMW
und Mercedes. Die Wagen lösen sich dann förmlich in Luft auf. Aufklärungsquote? Praktisch nicht vorhanden. Schaden pro Tag mehre Millionen Euro.
Pro Tag wohl gemerkt und wir zahlen das dann über unsere Auto Versicherung.

Grund? Natürlich die offenen Grenzen, aber das müssen wir für den freien Warenverkehr dann halt hinnehmen. Diese offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar. Bei den zunehmenden Diebstählen und Einbrüchen, rät die Polizei dazu, die Fenster und Türen mit speziellen Schlössern
aufzurüsten. Ja prima, du sollst dein Haus sichern, während das große Haus Deutschland offen ist, wie ein Scheunentor.

Was für eine Logik und ich bin ja mal gespannt, wann der Bogen überspannt ist und die Bürger wieder voller Wut auf der Straße stehen.

Sparta

Gibt natürlich Branchen die durch die offenen Grenzen sehr profitieren, Sparta! Alle Firmen die mit Sicherheit zu tun haben. Habe mir neue Fenster im Erdgeschoss einbauen lassen, mit
Sicherheitsverrieglung und Sicherheitsfolie. Weißt Du wie lange ich darauf warten musste, die wissen vor Arbeit nicht wo ihnen der Kopf steht. Also was sagt uns das, einen Dank
der Regierung welche jeden reinlässt und als Dank dafür müssen wir unsere Häuser und Einrichtungen sichern wie Ford Nox und natürlich selber bezahlen!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 5. Dezember 2017, 19:46

Spartacus hat geschrieben:Die offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar.

Und bis wann waren diese Grenzen für die Klientel die sich für BMW interessiert nochmal schwer zu überwinden und ab wann sind sie für die offen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 5. Dezember 2017, 20:43

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Die offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar.

Und bis wann waren diese Grenzen für die Klientel die sich für BMW interessiert nochmal schwer zu überwinden und ab wann sind sie für die offen?

21. Dezember 2007.

Wegfall der Grenzkontrollen für Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Estland, Lettland , Litauen.

Deutschland bereits seit dem 26. März 1995.

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 6. Dezember 2017, 19:48

https://www.waz.de/staedte/essen/ueberf ... 57221.html
Sollen laut Aussage der Polizei keine 100 Mann gewesen sein, aber der Rest von Denen reicht auch aus um zu sehen wie
diese Zugewanderten sich benehmen in ihren Gastland. Wieder muss die Polizei auf unsere Kosten da eingreifen!
Sie benehmen sich wie die Vandalen. Traurig und jeden Tag solche oder ähnliche Vorfälle in unseren Land. [frown]
Wie lange geht das alles noch gut??? [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 7. Dezember 2017, 17:34

http://www.bild.de/regional/chemnitz/in ... .bild.html
Endlich mal ein Richter der es auf dem Punkt bringt und solchen kriminellen Flüchtlingen mal die Meinung sagt. [super] Das müssten eigentlich alle Richter diesen Typen mal ins Gesicht sagen.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. Dezember 2017, 19:36

steffen52 hat geschrieben: Das müssten eigentlich alle Richter diesen Typen mal ins Gesicht sagen.
Gruß steffen52

Wenn du meinst das bringt was...sag ich das auch. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. Dezember 2017, 19:45

steffen52 hat geschrieben: Das müssten eigentlich alle Richter diesen Typen mal ins Gesicht sagen.
Gruß steffen52

Wenn du meinst das bringt was...sag ich das auch. [hallo]

AZ

Mensch AZ, wir einer Meinung! Es geschehen noch Wunder!!! [rose]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2017, 15:24

https://www.tag24.de/nachrichten/urteil ... cht-393587
Wieder ein Urteil der Schande! 3 Jahre,2 Monate sowie 2 Jahre, 9 Monate für die S-Bahn-Schubser. [mad] Nur mit Glück konnte der Familienvater dem
Tot entkommen. Aber für das Gericht ist es nicht bewiesen. Der Verteidiger der Asylanden sagt auch noch das der Geschädigte ja 8 Sekunden zeit gehabt hätte
um aus dem Gleisbett zu kommen. Der Mann müsste selber mal in diese Lage kommen. Mal sehen was er dann sagt? Es ist schon schlimm und traurig was so einTyp
von sich gibt, um diesen Kriminellen zu einer milden Strafe zu verhelfen. [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen