pentium hat geschrieben:BVG stattet Sicherheitsdienst mit Schutzwesten aus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... erlin.html
...
Die Herren sehen ja eher nach Volkssturm als nach SD aus...
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Ari
pentium hat geschrieben:BVG stattet Sicherheitsdienst mit Schutzwesten aus
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... erlin.html
...
In diesem Jahr wurden bereits mehr als 1.000 Asylbewerber außerhalb ihrer Unterkünfte attackiert. Mehr als 200 von ihnen wurden dabei verletzt.
Gibt es diese Zahlen auch andersrum, oder sind hier rüber Statistiken verboten?
steffen52 hat geschrieben:Diese verbrecherische Typen sind wirklich wertvoller als Gold.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Diese verbrecherische Typen sind wirklich wertvoller als Gold.![]()
Gruß steffen52
Ich verstehe nicht, warum man ein Zitat verfälschen muss.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Wie wir wissen, lebt der Mob aber davon.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:All jene, die nach einmal gehörten Fake News in fb oder rechten Medien, welche ihnen exakt ins Bild passen, diese ohne Verifizierung weiterverbreiten.
Auch jene, die laut brüllen wir sind das Volk obwohl sie eine Minderheit sind.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mit wessen Auffassung etwas nicht stimmt, hast du soeben bewiesen. Du bist ja nicht mal in der Lage meine Sätze, geschweige den Sinn, korrekt wiederzugeben.
Denk mal am Advent ruhig darüber nach. Wenn es nicht klappt, erkläre ich es dir.
AZ
steffen52 hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort472274/schwerer-landfriedensbruch-aller-weser-halle-verden-fussballturnier-eskaliert-9416110.html
Es sollte ein Fußballturnier zur Integration von Flüchtlingen sein! Was aber passiert? Sie haben wieder einmal recht öffentlich gezeigt was sie von Integration halten!![]()
Was ihnen nicht passt, das wollen sie auf ihre Art passend machen, einfach tolle Typen, die brauchen wir natürlich hier in unserm Land.![]()
Hätte beinahe verpasst zu schreiben, bevor es ein Anderer macht, alles Einzelfälle .![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort472274/schwerer-landfriedensbruch-aller-weser-halle-verden-fussballturnier-eskaliert-9416110.html
Es sollte ein Fußballturnier zur Integration von Flüchtlingen sein! Was aber passiert? Sie haben wieder einmal recht öffentlich gezeigt was sie von Integration halten!![]()
Was ihnen nicht passt, das wollen sie auf ihre Art passend machen, einfach tolle Typen, die brauchen wir natürlich hier in unserm Land.
Hätte beinahe verpasst zu schreiben, bevor es ein Anderer macht, alles Einzelfälle .
Gruß steffen52
Lokale Nachricht - unbedeutend!
Dazu war dies keine rechtsgerichtete Straftat.
Wir sollten zukünftig auf diese Art von Meldungen verzichten, das zieht die Stimmung im Land wo wir gut und gerne leben immer so runter....
....
augenzeuge hat geschrieben:Ich traue mich jetzt nicht zu schreiben, wie viele Fußballturniere hier ganz anders abliefen.
AZ
Zicke hat geschrieben:Zwei Frauen im Raum Aachen getötet – Tatverdächtiger auf der Flucht
Gleich zwei Tötungsdelikte an einem Wochenende beschäftigen Polizei und Staatsanwaltschaft Aachen. Beide Fälle sehen nach Beziehungstaten aus.
Ein Tatverdächtiger ist auf der Flucht – auf ihn wurde eine Belohnung ausgesetzt.
https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... lucht.html
Spartacus hat geschrieben:Vorhin kam es gerade wieder im MDR. Pro Tag werden um die 50 Autos gestohlen, immer hochwertige Marken, also vor allem teure BMW
und Mercedes. Die Wagen lösen sich dann förmlich in Luft auf. Aufklärungsquote? Praktisch nicht vorhanden. Schaden pro Tag mehre Millionen Euro.
Pro Tag wohl gemerkt und wir zahlen das dann über unsere Auto Versicherung.
Grund? Natürlich die offenen Grenzen, aber das müssen wir für den freien Warenverkehr dann halt hinnehmen. Diese offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar. Bei den zunehmenden Diebstählen und Einbrüchen, rät die Polizei dazu, die Fenster und Türen mit speziellen Schlössern
aufzurüsten. Ja prima, du sollst dein Haus sichern, während das große Haus Deutschland offen ist, wie ein Scheunentor.
Was für eine Logik und ich bin ja mal gespannt, wann der Bogen überspannt ist und die Bürger wieder voller Wut auf der Straße stehen.
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Die offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Die offenen Grenzen stellen in meinen
Augen ein zunehmendes Problem dar.
Und bis wann waren diese Grenzen für die Klientel die sich für BMW interessiert nochmal schwer zu überwinden und ab wann sind sie für die offen?
steffen52 hat geschrieben: Das müssten eigentlich alle Richter diesen Typen mal ins Gesicht sagen.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Das müssten eigentlich alle Richter diesen Typen mal ins Gesicht sagen.
Gruß steffen52
Wenn du meinst das bringt was...sag ich das auch.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste