Zicke hat geschrieben:Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen.
fehlende Haftgründe ? ---- so langsam fall ich vom Glauben ab.
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen.
fehlende Haftgründe ? ---- so langsam fall ich vom Glauben ab.
Nun, Zicke, du bist falschen Infos mal wieder aufgesessen. Der Mann war betrunken, die sexuelle Handlung bestand aus einem Kuss.
Daher fehlen wirklich die Haftgründe.
Auch wenn es schwerfällt, du solltest etwas mehr Vertrauen in die Polizei haben.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Nun, Zicke, du bist falschen Infos mal wieder aufgesessen. Der Mann war betrunken, die sexuelle Handlung bestand aus einem Kuss.
Zicke hat geschrieben:selbst wenn der "NUR" meine Enkel-bzw Tochter geküsst hätte, so bräuchte er bis zum Ende seiner Tage eine Schnabeltasse.
Das ist wohl für Dich richtig das diese Aufgenommen sich das erlauben dürfen?
augenzeuge hat geschrieben:
Nein, ganz und gar nicht. Aber ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass du das sofort mit Haft bestrafen möchtest. In D wurde das seit 1949 noch nie mit Haft bestraft, wenn es kein Wiederholungsfall war. Möchtest du das jetzt explizit für Asylanten ändern?
AZ
steffen52 hat geschrieben:und der Belehrungsbeitrag wird sofort folgen.
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder?![]()
Besteht eigentlich in etwa eine Vorstellung wie viele es solche Dinge täglich Land auf Land gibt, quer durch alle Bevölkerungsschichten?
Es nützt aber nichts, und mir ist schon klar, dass man es ahnt, und dass das quält, solche Leute wie ihr werden das Land nicht in ihre Gewalt bekommen, findet Euch einfach mit ab. Und käme ich als Diktator an die Macht, ich würde Euch als Erste zum Teufel jagen. Nur um mal Klartext zu reden.
Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder?
Spartacus hat geschrieben:oft nehme ich die Sache einfach selber in die Hand, denn es geht schneller und ist effektiver.![]()
Sparta
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder?![]()
Besteht eigentlich in etwa eine Vorstellung wie viele es solche Dinge täglich Land auf Land gibt, quer durch alle Bevölkerungsschichten?
Es nützt aber nichts, und mir ist schon klar, dass man es ahnt, und dass das quält, solche Leute wie ihr werden das Land nicht in ihre Gewalt bekommen, findet Euch einfach mit ab. Und käme ich als Diktator an die Macht, ich würde Euch als Erste zum Teufel jagen. Nur um mal Klartext zu reden.
Herr Diktator(karnak), eine Art Diktatur hatten wir ja schon und deshalb kannst Du damit gut umgehen. Nun schreibe doch einfach mal Namen, Butter bei die Fische Genosse Hauptmann.
Einfach was zu unterstellen, nur weil man nicht Deine Meinung ist in Beziehung Asylanten, ist schon etwas scharf. Wir leben in einen Land(zum Glück) mit Meinungsfreiheit und da kann man
wohl auch seine offene Meinung dazu äußern ohne das einen der Geheimdienst gleich abholt(die Zeit ist vorbei).Nur weil man zur Asylpolitik und das auftreten von einen gewissen kriminellen
Klientel der Asylanten eine andere Meinung hat, will man ja nun nicht gleich die Gewalt über den Staat(BRD) übernehmen. Merkst Du es noch? Einfach Augen auf!![]()
Gruß steffen52
Sirius hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder?![]()
Herr Diktator(karnak), eine Art Diktatur hatten wir ja schon und deshalb kannst Du damit gut umgehen. Nun schreibe doch einfach mal Namen, Butter bei die Fische Genosse Hauptmann.
Einfach was zu unterstellen, nur weil man nicht Deine Meinung ist in Beziehung Asylanten, ist schon etwas scharf. Wir leben in einen Land(zum Glück) mit Meinungsfreiheit und da kann man
wohl auch seine offene Meinung dazu äußern ohne das einen der Geheimdienst gleich abholt(die Zeit ist vorbei).Nur weil man zur Asylpolitik und das auftreten von einen gewissen kriminellen
Klientel der Asylanten eine andere Meinung hat, will man ja nun nicht gleich die Gewalt über den Staat(BRD) übernehmen. Merkst Du es noch? Einfach Augen auf!![]()
Gruß steffen52
Das Karnak Dich und Zicke zum Teufel jagen würde, wenn er Diktator wäre - wie er schreibt - nur weil Ihr eine andere Meinung habt als er, nun da hat er jetzt seine Maske fallen lassen. Kannst Du Dich an Wosch´s Beitrag vor ein paar Wochen erinnern, als er Karnak ziemlich unfreundlich geantwortet hatte? Du hattest auch etwas dazu geschrieben. Seit dem schreibt wosch hier kaum noch. Nachdem ich das heute vom Karnak gelesen habe, muss ich Wosch zugestehen, dass er mit seiner Einschätzung Recht hatte. Wosch, falls Du hier mit liest, so muss man Dir zugestehen, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung besonders misstrauisch bist, und wie sich heute wieder einmal zeigt, völlig zu Recht. Ich verstehe Wosch auch immer besser, warum er nie zu einem Forentreffen gekommen ist.
Steffen, Du und Zicke werdet hier vom Karnak und Augenzeugen nur deshalb angegriffen, weil die beiden meinen, einen afghanischen Sexualstraftäter vor Euch verteidigen zu müssen - man kann kaum glauben was man hier liest.Diejenigen, die in Deutschland islamistische Terroristen, Straftäter und IS-Anhänger verteidigen, kommen in der Regel aus der linksextremistischen Ecke, also auch ehemalige Stasis. Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.
augenzeuge hat geschrieben:Sirius, deine Beiträge werden immer dümmer. Wie du nach all dem, was du weißt, so einen Schmarrn schreiben kannst, ist nur mit deiner unüberlegten Parteiname für Leute zu erklären, die dir nützlich sind.
Deine Vermutung der Verbindung, dass man links sein muss, bei Stasis gewesen sein muss, wenn man anders denkt als du oder undemokratische Minderheiten denkt, das hat was.
Ich könnte mich leicht verteidigen, aber mir ist das zu blöd. Deine Ahnung, wen die Stasi in den Westen geschickt hat, entspricht einem Niveau, bei dem ich dich nie vermutet hätte. Aber vielleicht kann dir das Merkur erklären....dem glaubst du ja. Traurig,wie tief man fallen kann. Dabei müsstest du als Wessi die Demokratie besser verinnerlicht haben. Jetzt unterstützt du schon Minderheitengesetze.
Karnak, jetzt bin ich doch ein Kollege von dir geworden.![]()
AZ
ratata hat geschrieben: @ Steffen , wieso biste jetzt ein Höcke Anhänger .
ratata
Sirius hat geschrieben:
Das Karnak Dich und Zicke zum Teufel jagen würde, wenn er Diktator wäre - wie er schreibt - nur weil Ihr eine andere Meinung habt als er, nun da hat er jetzt seine Maske fallen lassen. Kannst Du Dich an Wosch´s Beitrag vor ein paar Wochen erinnern, als er Karnak ziemlich unfreundlich geantwortet hatte? Du hattest auch etwas dazu geschrieben. Seit dem schreibt wosch hier kaum noch. Nachdem ich das heute vom Karnak gelesen habe, muss ich Wosch zugestehen, dass er mit seiner Einschätzung Recht hatte. Wosch, falls Du hier mit liest, so muss man Dir zugestehen, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung besonders misstrauisch bist, und wie sich heute wieder einmal zeigt, völlig zu Recht. Ich verstehe Wosch auch immer besser, warum er nie zu einem Forentreffen gekommen ist.
Steffen, Du und Zicke werdet hier vom Karnak und Augenzeugen nur deshalb angegriffen, weil die beiden meinen, einen afghanischen Sexualstraftäter vor Euch verteidigen zu müssen - man kann kaum glauben was man hier liest.Diejenigen, die in Deutschland islamistische Terroristen, Straftäter und IS-Anhänger verteidigen, kommen in der Regel aus der linksextremistischen Ecke, also auch ehemalige Stasis. Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.
steffen52 hat geschrieben:Fragt man einen, warum und weshalb er so etwas macht, dann kommt die
Antwort, ich nichts gemacht, zu Hause was böses gemacht, dann Polizei mir Knüppel überziehen und nun weiß ich das ich was verbotenes gemacht habe. Aber hier in Deutschland Polizei nur
Finger heben und tutu machen, also nicht so schlimm.So ist denen ihre Ansicht von Verboten.
Sirius hat geschrieben: Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.
Interessierter hat geschrieben:Kristian, der von Dir zitierte User mußte seine Maske gar nicht erst fallenlassen. So " Bonsai - Gaulands " erkenne ich lange vorher, zwischen den Zeilen lesend....
steffen52 hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Kristian, der von Dir zitierte User mußte seine Maske gar nicht erst fallenlassen. So " Bonsai - Gaulands " erkenne ich lange vorher, zwischen den Zeilen lesend....
Könntest doch mal bei der Kripo nachfragen ob sie so einen schlauen Alleswisser brauchen!!!![]()
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste