Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Zicke » 25. April 2017, 18:58

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

https://www.tag24.de/nachrichten/hambur ... nik-242308
Zuerst versuchte er es im Zimmer einer 57-Jährigen. Die wachte jedoch plötzlich auf und vertrieb den Mann aus dem Raum.

Das reichte dem jungen Mann aber scheinbar nicht. Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen.

Davon wachte die Jugendliche auf und schrie um Hilfe. Schnell ließ der Mann von ihr ab und versuchte, zu fliehen. Er kam jedoch nicht weit. Wenig später wurde er vom Wachdienst auf- und festgehalten.

Wenig später war auch schon die Polizei vor Ort und nahm den 29-jährigen Afghanen vorläufig fest.
Der Mann wurde jedoch nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wegen fehlenden Haftgründen wieder freigelassen.

fehlende Haftgründe ? ---- so langsam fall ich vom Glauben ab.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 25. April 2017, 21:28

Zicke hat geschrieben:Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen.

Nun, Zicke, du bist falschen Infos mal wieder aufgesessen. Der Mann war betrunken, die sexuelle Handlung bestand aus einem Kuss.
Daher fehlen wirklich die Haftgründe.

Auch wenn es schwerfällt, du solltest etwas mehr Vertrauen in die Polizei haben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 13:27

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:Als nächstes ging er in das Zimmer einer schlafenden 15-Jährigen und missbrauchte das Mädchen.

Nun, Zicke, du bist falschen Infos mal wieder aufgesessen. Der Mann war betrunken, die sexuelle Handlung bestand aus einem Kuss.
Daher fehlen wirklich die Haftgründe.

Auch wenn es schwerfällt, du solltest etwas mehr Vertrauen in die Polizei haben.

AZ

Toll das mit solchen Sätzen abzutun. Der Eine ist betrunken, der Andere hat ein Problem physisch u.s.w.! Das ist wohl für Dich richtig das diese Aufgenommen sich das erlauben
dürfen? Wenn Du das so siehst, einfach traurig und eigentlich nicht akzeptabel. Gut, Du siehst das halt so und warte noch etwas bis noch mehr von den Afrikanern zu uns kommen.
Dann wird es noch viel besser!!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Zicke » 26. April 2017, 13:41

augenzeuge hat geschrieben:Nun, Zicke, du bist falschen Infos mal wieder aufgesessen. Der Mann war betrunken, die sexuelle Handlung bestand aus einem Kuss.

seltsamer nur Kuss

Danach schlich er sich in das Zimmer der schlafenden 15-Jährigen und nahm "sexuelle Handlungen" an ihr vor. Er küsste die junge Patientin, legte sich auf sie und berührte sie auch im Intimbereich. Die 15-Jährige schrie laut um Hilfe, der Täter flüchtete, konnte aber vom Wachdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

da scheint deine "Quelle" wohl etwas vergessen zu haben.

selbst wenn der "NUR" meine Enkel-bzw Tochter geküsst hätte, so bräuchte er bis zum Ende seiner Tage eine Schnabeltasse.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2017, 15:36

Zicke hat geschrieben:selbst wenn der "NUR" meine Enkel-bzw Tochter geküsst hätte, so bräuchte er bis zum Ende seiner Tage eine Schnabeltasse.

Jawoll, da muss man nur druff hauen und dann fühlt man sich besser. So habe ich mir das auch vorgestellt....im Wutbürgerland. Gesetze spielen da ja keine Rolle. [hallo]

@Steffen52
Das ist wohl für Dich richtig das diese Aufgenommen sich das erlauben dürfen?

Nein, ganz und gar nicht. Aber ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass du das sofort mit Haft bestrafen möchtest. In D wurde das seit 1949 noch nie mit Haft bestraft, wenn es kein Wiederholungsfall war. Möchtest du das jetzt explizit für Asylanten ändern?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 26. April 2017, 15:57

Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder? [grin]
Besteht eigentlich in etwa eine Vorstellung wie viele es solche Dinge täglich Land auf Land gibt, quer durch alle Bevölkerungsschichten?
Es nützt aber nichts, und mir ist schon klar, dass man es ahnt, und dass das quält, solche Leute wie ihr werden das Land nicht in ihre Gewalt bekommen, findet Euch einfach mit ab. Und käme ich als Diktator an die Macht, ich würde Euch als Erste zum Teufel jagen. Nur um mal Klartext zu reden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 16:00

augenzeuge hat geschrieben:
Nein, ganz und gar nicht. Aber ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, dass du das sofort mit Haft bestrafen möchtest. In D wurde das seit 1949 noch nie mit Haft bestraft, wenn es kein Wiederholungsfall war. Möchtest du das jetzt explizit für Asylanten ändern?

AZ

Leider richtig AZ. Aber anders verstehen diese Neubürger es leider nicht! Sie wissen doch wie lasch unsere Justiz ist. Fragt man einen, warum und weshalb er so etwas macht, dann kommt die
Antwort, ich nichts gemacht, zu Hause was böses gemacht, dann Polizei mir Knüppel überziehen und nun weiß ich das ich was verbotenes gemacht habe. Aber hier in Deutschland Polizei nur
Finger heben und tutu machen, also nicht so schlimm. [frown] So ist denen ihre Ansicht von Verboten. Aber da Du ja mit vielen von denen zu tun hast weißt es natürlich wieder besser und der Belehrungsbeitrag
wird sofort folgen.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2017, 16:05

steffen52 hat geschrieben:und der Belehrungsbeitrag wird sofort folgen.
Gruß steffen52

Dich kann man nicht belehren. Du bist im Höcke -Wahn, merkst es nur nicht. Traurig.
In einem Land unterschiedliche Gesetze je nach Menschengruppe als korrekt zu empfinden hat meine tiefste Ablehnung. [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 16:14

karnak hat geschrieben:Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder? [grin]
Besteht eigentlich in etwa eine Vorstellung wie viele es solche Dinge täglich Land auf Land gibt, quer durch alle Bevölkerungsschichten?
Es nützt aber nichts, und mir ist schon klar, dass man es ahnt, und dass das quält, solche Leute wie ihr werden das Land nicht in ihre Gewalt bekommen, findet Euch einfach mit ab. Und käme ich als Diktator an die Macht, ich würde Euch als Erste zum Teufel jagen. Nur um mal Klartext zu reden.

Herr Diktator(karnak), eine Art Diktatur hatten wir ja schon und deshalb kannst Du damit gut umgehen. Nun schreibe doch einfach mal Namen, Butter bei die Fische Genosse Hauptmann.
Einfach was zu unterstellen, nur weil man nicht Deine Meinung ist in Beziehung Asylanten, ist schon etwas scharf. Wir leben in einen Land(zum Glück) mit Meinungsfreiheit und da kann man
wohl auch seine offene Meinung dazu äußern ohne das einen der Geheimdienst gleich abholt(die Zeit ist vorbei).Nur weil man zur Asylpolitik und das auftreten von einen gewissen kriminellen
Klientel der Asylanten eine andere Meinung hat, will man ja nun nicht gleich die Gewalt über den Staat(BRD) übernehmen. Merkst Du es noch? Einfach Augen auf! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 26. April 2017, 16:20

Kannst meinen und schreiben was Du willst, und ich kann sagen, dass es einfach dumpfer Mist ist und bleibt. Ansonsten, denke mal nicht, dass der"Propagandaauftrag" dem man sich hier verpflichtet fühlt nicht zu durchschauen ist, trotz aller Benennung von Vorfällen auf die man sich natürlich berufen kann.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 26. April 2017, 17:32

Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder?

Wäre natürlich besser, wenn es sie überhaupt nicht geben würde. Wenn der Typ das mit meiner Tochter gemacht hätte, dann hätte er jetzt ein Problem, ein großes
Problem. Ein Typ hat mal Nachts vor meinem Haus randaliert, auf der Seite wo meine Tochter am offenen Fenster schläft. Der ist auf allen vieren davon gekrochen.

Gesetz hin, Gesetz her, oft nehme ich die Sache einfach selber in die Hand, denn es geht schneller und ist effektiver. [grins]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2017, 18:43

Spartacus hat geschrieben:oft nehme ich die Sache einfach selber in die Hand, denn es geht schneller und ist effektiver. [grins]
Sparta

Denk an deine Gesundheit. Und du kannst auch mal an den Falschen kommen. [angst]
Inwieweit dein Eingreifen dich nicht vor den Kadi bringen könnte, kannst du nur selbst einschätzen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sirius » 26. April 2017, 19:10

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Wäre schon ein Elend wenn es solche Vorfälle nicht gebe, oder? [grin]

Herr Diktator(karnak), eine Art Diktatur hatten wir ja schon und deshalb kannst Du damit gut umgehen. Nun schreibe doch einfach mal Namen, Butter bei die Fische Genosse Hauptmann.
Einfach was zu unterstellen, nur weil man nicht Deine Meinung ist in Beziehung Asylanten, ist schon etwas scharf. Wir leben in einen Land(zum Glück) mit Meinungsfreiheit und da kann man
wohl auch seine offene Meinung dazu äußern ohne das einen der Geheimdienst gleich abholt(die Zeit ist vorbei).Nur weil man zur Asylpolitik und das auftreten von einen gewissen kriminellen
Klientel der Asylanten eine andere Meinung hat, will man ja nun nicht gleich die Gewalt über den Staat(BRD) übernehmen. Merkst Du es noch? Einfach Augen auf! [wink]
Gruß steffen52

Das Karnak Dich und Zicke zum Teufel jagen würde, wenn er Diktator wäre - wie er schreibt - nur weil Ihr eine andere Meinung habt als er, nun da hat er jetzt seine Maske fallen lassen. Kannst Du Dich an Wosch´s Beitrag vor ein paar Wochen erinnern, als er Karnak ziemlich unfreundlich geantwortet hatte? Du hattest auch etwas dazu geschrieben. Seit dem schreibt wosch hier kaum noch. Nachdem ich das heute vom Karnak gelesen habe, muss ich Wosch zugestehen, dass er mit seiner Einschätzung Recht hatte. Wosch, falls Du hier mit liest, so muss man Dir zugestehen, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung besonders misstrauisch bist, und wie sich heute wieder einmal zeigt, völlig zu Recht. Ich verstehe Wosch auch immer besser, warum er nie zu einem Forentreffen gekommen ist.

Steffen, Du und Zicke werdet hier vom Karnak und Augenzeugen nur deshalb angegriffen, weil die beiden meinen, einen afghanischen Sexualstraftäter vor Euch verteidigen zu müssen - man kann kaum glauben was man hier liest.[wut] Diejenigen, die in Deutschland islamistische Terroristen, Straftäter und IS-Anhänger verteidigen, kommen in der Regel aus der linksextremistischen Ecke, also auch ehemalige Stasis. Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.
Sirius

Beitragvon pentium » 26. April 2017, 19:25

Interview mit Ralph Ghadban: Experte: "Clans in Deutschland fühlen sich so stark, dass sie zum Angriff übergehen"

In einem Interview sprach Focus Online mit dem Islamwissenschaftler Ralph Ghadban über die Struktur der Großfamilie, was sie so gefährlich macht und wie der Staat mit ihr umgehen muss. Nachfolgend Interview auszugsweise:

FOCUS Online: Herr Ghadban, wie erleben Sie den Prozess in Hameln – überrascht Sie der Fall?

Ralph Ghadban: Einen Trend beobachte ich seit Jahren: Die Clans fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt und die Polizei übergehen. Sie haben nichts als Verachtung für die Justiz übrig. Der Richter zeigt nun vor allem Rücksicht auf die Gefühlslage der Mutter und Geschwister, es geht in Richtung eines Deals, vielleicht Bewährungsstrafen. Das zeigt das Hauptproblem im Umgang mit Clans: Staatliche Institutionen geben keinen Widerstand. Das macht die Familien immer aggressiver – sie haben schlicht keinen Respekt vor den Behörden.

FOCUS Online: Wenn das Vorgehen aus Ihrer Sicht also falsch ist – was schlagen Sie vor, der Sie die Clans schon seit den 1980er-Jahren beobachten?

Ghadban: Der Rechtsstaat muss die Clan-Strukturen zerstören. Durch starke und gut ausgebildete Polizeikräfte, die auf der Straße respektiert werden. Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn Clan-Mitglieder 24 Polizisten und sechs Unbeteiligte teils schwer verletzen können, ohne echte Konsequenzen fürchten zu müssen. Außerdem müssen Juristen fortgebildet werden. Es wird lasch geurteilt, aus einem falschen Multi-Kulti-Verständnis heraus und der Angst vor Stigmatisierung. Die Vernunft wurde ausgeschaltet, auf Kosten der Allgemeinheit.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 34136.html

...
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2017, 19:57

Sirius, deine Beiträge werden immer dümmer. Wie du nach all dem, was du weißt, so einen Schmarrn schreiben kannst, ist nur mit deiner unüberlegten Parteiname für Leute zu erklären, die dir nützlich sind.

Deine Vermutung der Verbindung, dass man links sein muss, bei Stasis gewesen sein muss, wenn man anders denkt als du oder undemokratische Minderheiten denkt, das hat was.

Ich könnte mich leicht verteidigen, aber mir ist das zu blöd. Deine Ahnung, wen die Stasi in den Westen geschickt hat, entspricht einem Niveau, bei dem ich dich nie vermutet hätte. Aber vielleicht kann dir das Merkur erklären....dem glaubst du ja. Traurig,wie tief man fallen kann. Dabei müsstest du als Wessi die Demokratie besser verinnerlicht haben. Jetzt unterstützt du schon Minderheitengesetze. [muede]
Karnak, jetzt bin ich doch ein Kollege von dir geworden. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 20:08

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft...-14988966.html

Es wird immer schlimmer! Bundesminister Thomas de Maiziere betonte in dieser Woche, dass laut neuer polizeilicher Kriminalstatistik der Anteil
der ausländischen Tatverdächtigen und Asyl-Zuwander höher sei als ihr Anteil an der Bevölkerung-gild für alle Delikte.
Die Tätergruppen kommen aus Algerien,Tunesien, Marokko, Balkanstaaten und der Ex-SU!!!

Das sind halt die Asyl-Bewerber welche hier als Arbeitskräfte und gegen die Vergreisung willkommen sind, laut Aussagen der Gutmenschen.
Leider haben sie mit Arbeit und an Recht und Gesetz unseres Landes zu halten, nix am Hut. [frown]
Lieber stehlen, ist ja auch einfacher und mit dieser laschen deutschen Justiz, ein leichtes! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 26. April 2017, 20:18

Polizeiliche Kriminalstatistik und Politisch Motivierte Kriminalität 2016
Wurde gestern vorgestellt.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2016.html

Einschätzung von de Maizière: "Die Lage der Kriminalität in Deutschland zeigt - mehr als in früheren Jahren - Licht und Schatten. Insgesamt ist die Zahl der in Deutschland verübten Straftaten im vergangenen Jahr im Wesentlichen gleich geblieben und nicht gestiegen, und das bei deutlich mehr Einwohnern. Es gibt weniger Wohnungseinbrüche, Ladendiebstähle und Betrugsdelikte. Aber mehr Gewaltdelikte aller Art, mit Ausnahme von einem Rückgang bei den Raubdelikten."

Das Wichtigste in Kürze

Straftaten ohne ausländerrechtliche Verstöße haben leicht abgenommen
Straftaten mit ausländerrechtlichen Verstößen haben leicht zugenommen
Aufklärungsquote hat mit einem Wert von 54 Prozent den höchsten Stand der letzten fünf Jahre erreicht
Mehrheit der Tatverdächtigen ist männlich (2016: 75,5 Prozent)
Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen an allen Tatverdächtigen beträgt etwa 30 Prozent
Anteil der Zuwanderer an allen Tatverdächtigen beträgt 8,6 Prozent
Anzahl der Wohnungseinbrüche ist erstmals seit zehn Jahren und deutlich gesunken
Anzahl der Gewaltdelikte ist deutlich gestiegen; de Maizière dazu: "Es muss uns allen Sorge bereiten, dass die Gewaltdelikte deutlich zugenommen haben. Alle Teile der Gesellschaft sind hier gefragt, der zunehmenden Verrohung und vor allem jeder Form von Hass und Gewalt entschieden entgegen zu treten, auf unseren Straßen und im Internet."
Neuer Höchststand bei den politisch motivierten Straftaten; de Maizière dazu: "Die Anzahl politisch motivierter Straftaten hat 2016 erneut zum vierten Mal in Folge einen Höchststand erreicht. Das ist inakzeptabel. Wir gehen mit aller gebotenen Härte des Rechtsstaates gegen Personen vor, die unsere Rechtsordnung ablehnen. Eine Entspannung bei den Zahlen der PMK ist nicht zu erwarten."
Rechtsmotivierte Gewalttaten sind um 14,3 Prozent angestiegen und linksmotivierte Gewalttaten um 24,2 Prozent gesunken, sodass beide Phänomenbereiche 2016 etwa 1.700 Gewalttaten verzeichneten
Straftaten aus dem Bereich der politisch motivierten Ausländerkriminalität sehr stark gestiegen, aufgrund des Türkei-PKK-Konflikts

...
pentium

Beitragvon ratata » 26. April 2017, 20:38

Sirius hat geschrieben:

Gruß steffen52

Das Karnak Dich und Zicke zum Teufel jagen würde, wenn er Diktator wäre - wie er schreibt - nur weil Ihr eine andere Meinung habt als er, nun da hat er jetzt seine Maske fallen lassen. Kannst Du Dich an Wosch´s Beitrag vor ein paar Wochen erinnern, als er Karnak ziemlich unfreundlich geantwortet hatte? Du hattest auch etwas dazu geschrieben. Seit dem schreibt wosch hier kaum noch. Nachdem ich das heute vom Karnak gelesen habe, muss ich Wosch zugestehen, dass er mit seiner Einschätzung Recht hatte. Wosch, falls Du hier mit liest, so muss man Dir zugestehen, dass Du aufgrund Deiner Erfahrung besonders misstrauisch bist, und wie sich heute wieder einmal zeigt, völlig zu Recht. Ich verstehe Wosch auch immer besser, warum er nie zu einem Forentreffen gekommen ist.

Steffen, Du und Zicke werdet hier vom Karnak und Augenzeugen nur deshalb angegriffen, weil die beiden meinen, einen afghanischen Sexualstraftäter vor Euch verteidigen zu müssen - man kann kaum glauben was man hier liest.[wut] Diejenigen, die in Deutschland islamistische Terroristen, Straftäter und IS-Anhänger verteidigen, kommen in der Regel aus der linksextremistischen Ecke, also auch ehemalige Stasis. Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.

@ Sirius , war das ein Volltreffer ,
@ Steffen , wieso biste jetzt ein Höcke Anhänger .

ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 20:51

augenzeuge hat geschrieben:Sirius, deine Beiträge werden immer dümmer. Wie du nach all dem, was du weißt, so einen Schmarrn schreiben kannst, ist nur mit deiner unüberlegten Parteiname für Leute zu erklären, die dir nützlich sind.

Deine Vermutung der Verbindung, dass man links sein muss, bei Stasis gewesen sein muss, wenn man anders denkt als du oder undemokratische Minderheiten denkt, das hat was.

Ich könnte mich leicht verteidigen, aber mir ist das zu blöd. Deine Ahnung, wen die Stasi in den Westen geschickt hat, entspricht einem Niveau, bei dem ich dich nie vermutet hätte. Aber vielleicht kann dir das Merkur erklären....dem glaubst du ja. Traurig,wie tief man fallen kann. Dabei müsstest du als Wessi die Demokratie besser verinnerlicht haben. Jetzt unterstützt du schon Minderheitengesetze.
Karnak, jetzt bin ich doch ein Kollege von dir geworden. [laugh]
AZ

Ist eigentlich traurig wie Du andere Meinungen akzeptierst, nur weil er ein Wessi ist darf Sirius wohl seine Meinung haben. Auch wenn sie nicht mit Deiner übereinstimmt.Oder? Es kann, nach Deiner eigenwilligen Sichtweise, nur ein Ossi diese
Meinung haben. Kenne genug Wessis welche die Meinung vertreten das es nicht rund läuft mit der Asylpolitik dieser Regierung. Nur sagen es die Meisten hinter vorgehaltener Hand.
Wird aber in der anonymen Wahlkabine anders aus sehen. [denken]
Das Du Dich mit Teufel und Camorra (ein Kollege) zusammen vereinst ist ja klar, Hauptsache Deiner Meinung!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 26. April 2017, 20:53

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 35127.html

Merkel kritisiert NRW: "Wie wollen wir der Bevölkerung das erklären?"

Will die CDU die Wahl in NRW gewinnen . Fr. Merkel wacht wohl langsam auf . ratata
ratata

Beitragvon steffen52 » 26. April 2017, 21:02

ratata hat geschrieben: @ Steffen , wieso biste jetzt ein Höcke Anhänger .

ratata

Günther, leider ist es so, wenn man nicht der gleichen Meinung ist(mit den Gutmenschen im Forum), wird man in das rechte Lager geschoben. Warum und weshalb, das
weis der liebe Gott! Aus Mangel an Argumenten oder wie auch immer! [denken] Frage doch den User der es schrieb. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon ratata » 26. April 2017, 21:10

@ Steffen , den brauche ich doch nicht zu Fragen . Wenn er seinen Kontrollgang beendet hat ,kommt hier gleich der Kommentar zum Donnerstag . [sick] ratata

Interessierter hat geschrieben:
AfD-Spitze vergleicht Höcke mit Hitler . den Wahn sollst du nun schon haben . [flash] oh Steffen
ratata

Beitragvon augenzeuge » 26. April 2017, 21:25

Steffen52, wie kommst du darauf, dass ich ne Meinung akzeptieren kann, die nur auf billiger Polemik begründet ist? Ob Wessi oder nicht ist egal. Sirius kann leider auch nicht sachlich begründen, auf welcher Grundlage der Mann in den Knast muss. Das ist der Punkt, den ich bemängeln muss. Ihr müsst ne andere Meinung auch begründen. Aber dazu seid ihr nicht in der Lage.
Und was daran ein Volltreffer sein soll, muss Ratata nicht verraten. Hauptsache er begreift es.

Und in NRW wird die CDU gewinnen. Merkel muss dazu nichts tun.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 27. April 2017, 09:02

Sirius hat geschrieben:

Ich verteidige keine Straftäter, Straftäter gehören zur Verantwortung gezogen, ohne wenn und aber und ohne Ansicht der Person, Nationalität , Religion oder Hautfarbe und für jeden mit den gleichen Konsequenzen wenn er dabei erwischt wird, allerdings auch ohne die Existenz und Anwendung eines wie immer gearteten Sonderstrafrechtes gegen wen auch immer. Man möge mir nicht mit solchen Mist wie Verletzung und Verwirkung eines Gastrechtes bei Straffälligkeit kommen, völlig egal ob irgendwelche Politiker mit in dieses Horn blasen, das Eine hat mit dem Anderen erstmal überhaupt nichts zu tun. Mich nervt dieser Nazimist der hier klammheimlich und unterschwellig mittels " Volksaufklärung und Aufrüttelns" unters Volk gebracht werden soll. Manchmal sagt man Meinung dazu, manchmal auch"Das wird man wohl doch noch mal sagen dürfen" Und für diese "Meinung" hat man durchaus einen Stinkefinger verdient. Irgend wann wird es Zeit ,dass man zu dieser "Meinung " mal Klartext spricht. Für mich war der Zeitpunkt jetzt gekommen. Man soll nämlich nicht denken keiner versteht um was es hier eigentlich gehen soll. Und nun gewisse Meinungsverschiedenheiten mit einem Wosch heranzuziehen, die Alte und wie meistens, aber im Besonderen hier, völlig blödsinnige Stasikeule zu schwingen, auch diese"Taktik " des " Kalt- und Blosstellens ist durchaus durchschaubar.
Und wenn man hier kundtut wem man die Zähne für was einschlagen würde, dann darf ich wohl auch kundtun was ich gerne tun würde wenn ich Diktator wäre, gehen wir in beiden Fällen einfach mal von emotionalen Gefühlsregungen aus. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. April 2017, 09:12

steffen52 hat geschrieben:Fragt man einen, warum und weshalb er so etwas macht, dann kommt die
Antwort, ich nichts gemacht, zu Hause was böses gemacht, dann Polizei mir Knüppel überziehen und nun weiß ich das ich was verbotenes gemacht habe. Aber hier in Deutschland Polizei nur
Finger heben und tutu machen, also nicht so schlimm. [frown] So ist denen ihre Ansicht von Verboten.

Ich finde es jedenfalls löblich das du angefangen hast mit ihnen zu reden.... [super]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon karnak » 27. April 2017, 14:16

Sirius hat geschrieben: Da kommt man zu der Einschätzung, dass @ratata mit seiner Einschätzung in der letzten Zeit wohl doch richtig lag, wer so alles von der Stasi in den Westen geschickt wurde.

[flash] Also ich wurde nicht geschickt, ich wurde eingemeindet. Und ich hatte die letzten 27 Jahre Gelegenheit etwas über den großdeutschen Tellerrand hinaus zu schauen, nach der Begrenzung auf die DDR-Untertasse . Das hat zu einem Dazulernen geführt und zu Auffassungen wie es vielleicht eher funktionieren könnte mit dem Umgang miteinander auf dieser Welt, die etwas größer und komplexer ist als dieses Bundesdeutschland.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Interessierter » 27. April 2017, 16:44

Kristian, der von Dir zitierte User mußte seine Maske gar nicht erst fallenlassen. So " Bonsai - Gaulands " erkenne ich lange vorher, zwischen den Zeilen lesend.... [wink]
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 27. April 2017, 18:34

Interessierter hat geschrieben:Kristian, der von Dir zitierte User mußte seine Maske gar nicht erst fallenlassen. So " Bonsai - Gaulands " erkenne ich lange vorher, zwischen den Zeilen lesend.... [wink]

Könntest doch mal bei der Kripo nachfragen ob sie so einen schlauen Alleswisser brauchen!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 27. April 2017, 18:43

Interessierter hat geschrieben:Kristian, der von Dir zitierte User mußte seine Maske gar nicht erst fallenlassen. So " Bonsai - Gaulands " erkenne ich lange vorher, zwischen den Zeilen lesend.... [wink]

Könntest doch mal bei der Kripo nachfragen ob sie so einen schlauen Alleswisser brauchen!!! [laugh]
Gruß steffen52

Woher weißt du das? Haben sie dich etwa nicht genommen? Angeblich kennst du ja schon die Wahlergebnisse vom Herbst....da kommt keiner mit. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. April 2017, 17:20

Im Sicherheitsranking liegt Deutschland auf Platz 51 - ganze 31 Plätze schlechter als im letzten Ranking aus dem Jahr 2015.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... tscht.html

Super gemacht! Hat natürlich nichts mit nichts zu tun.

pentium
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen