Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2015, 07:03

Fast 50 rechte Straftaten pro Tag

Die Zahl rechter Straftaten steigt in Deutschland rasant an. Allein im August waren es 1450 - das sind 300 mehr als im Vormonat.

Brennende Asylbewerberheime, rechte Parolen an Flüchtlingsunterkünften, verprügelte Schutzsuchende: All dies ist inzwischen in Deutschland wieder alltäglich. Die Zahl rechter Straftaten in Deutschland hat erneut zugenommen. Die Polizei hat allein im August gut 1450 solcher Delikte festgestellt - das sind fast 50 pro Tag. Diese Angaben veröffentlichte das Innenministerium am Dienstag auf Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau von der Linken.

Mehr als 600 der Straftaten hatten demnach einen fremdenfeindlichen Hintergrund, 100 waren Gewaltdelikte. Damit sei der bisherige Jahreshöchstwert von knapp 1150 rechts motivierten Straftaten im Juli überschritten.

Die Linke gab die Zahl der entsprechenden Delikte im ersten Halbjahr 2015 unter Berufung auf das Innenministerium mit insgesamt gut 8100 an - darunter 518 Gewalttaten. Knapp 400 Menschen seien dabei verletzt worden. Die meisten Gewaltdelikte, insgesamt 319 mit 244 Verletzten, waren fremdenfeindlich motiviert, erklärte das Innenministerium.

Den Angaben zufolge gab es allein im August 62 Verletzte. Die Zahlen stellten aber noch "keine abschließende Statistik dar", sondern könnten sich aufgrund von Nachmeldungen noch "teilweise erheblich" erhöhen.

Laut "Tagesspiegel" wurden in den ersten sechs Monaten des Vorjahres knapp 7000 rechts motivierte Delikte registriert. Dabei hätten die Behörden 315 Gewalttaten mit knapp 280 Verletzten gezählt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57650.html
Interessierter

Beitragvon Rei » 16. Oktober 2015, 19:21

Antwort von mir:
MIT HUNDEN: SEX-GANGSTER ÜBERFALLEN BORDELL

Der Polizei gelang es, die Täter festzunehmen (Symbolbild).
Leipzig - Brutaler Überfall im Leipziger Rotlichtmilieu: In der Nacht haben drei Männer in Begleitung von Kampfhunden ein Wohnungsbordell im Stadtteil Lindenau überfallen.
Die Osteuropäer sollen die beiden Liebesdamen zunächst bedroht und eine Frau später brutal vergewaltigt haben. Der zweiten gelang es in der Zwischenzeit, einen Notruf abzusetzen.
Als die ersten Polizisten am Tatort eintrafen, hetzten die mutmaßlich aus Rumänien stammenden Täter mindestens einen der Hunde auf die Beamten. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray gelang es den Einsatzkräften, das Tier zu bändigen.

Auch die Sex-Gangster griffen die Polizisten an. Mit Verstärkung gelang es den Beamten jedoch, die Angreifer festzunehmen. Mehrere Anwohner beobachteten das Geschehen. Die Polizei-Pressestelle bestätigte auf Anfrage zwar den Einsatz, wollte aber keine weiteren Details nennen.
Nach Informationen aus dem Rotlichtmilieu sollen die Männer einer deutschlandweit agierenden Bande angehören, die selbst im Sex-Geschäft tätig ist.
https://mopo24.de/#!nachrichten/sex-gan ... unde-19978
Vielleicht waren das rechte Osteuropäer,glaube ich aber nicht,schade. [shocked]
Rei
Rei

Bilder: 3

Beitragvon Rei » 16. Oktober 2015, 19:29

Zahl der rechten Straftaten in Niedersachsen gestiegen
Drei Skinheads bei einem Aufmarsch: In Niedersachsen wurden 2015 mehr rechte Straftaten verzeichnet. Foto: dpaDrei Skinheads bei einem Aufmarsch: In Niedersachsen wurden 2015 mehr rechte Straftaten verzeichnet.

Osnabrück. Die Behörden in Niedersachsen haben im ersten Halbjahr 2015 insgesamt 668 rechte Straftaten verzeichnet. Das sind 72 mehr als im Vorjahreszeitraum.
Von den in Niedersachsen verübten 668 rechten Straftaten von Januar bis Ende Juni 2015 waren 43 Gewaltdelikte. Das geht aus Antworten der Landesregierung auf zwei Anfragen der Grünen im Landtag hervor. Insgesamt ist die Zahl der rechten Straftaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen: Von Januar bis Ende Juni 2014 zählten die Behörden 596 entsprechende Taten. (Weiterlesen: Brandenburg führt bei rechtsextremer Gewalt )
Im Landkreis Osnabrück ist die Zahl minimal gesunken. 16 rechte Straftaten waren es im ersten Halbjahr 2015 gegenüber 17 im Vorjahreszeitraum. Gegen 16 Personen hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet.
In der Stadt Osnabrück sank die Zahl von 18 rechten Straftaten im ersten Halbjahr 2014 auf 11 im entsprechenden Zeitraum 2015. Gegen sechs Personen ermittelt die Polizei.
Ähnlich sieht es im Landkreis Emsland aus: Wurden im ersten Halbjahr 2014 noch 19 rechte Straftaten gezählt, waren es in von Januar bis Ende Juni dieses Jahres 16. Gegen acht Personen wird ermittelt.
http://www.noz.de/deutschland-welt/nied ... -gestiegen
Besen nehmen und kehren.
Rei
Rei

Beitragvon steffen52-1 » 16. Oktober 2015, 19:36

Reiner ihn einfach lassen! Bei dem sind es alle Rechte in Sachsen! Bei ihm im Land eben nur Andersdenkende!!! [laugh] Aber auch er wird es mal begreifen müssen, das es mehr als genug Straftäter gibt, welche eigentlich nur Gäste sind! [wut]
Der sucht ja nur, um seine Gutmensch Einstellung zu rechtfertigen! Wer nicht übern Tellerrand schauen will, den kann man nun mal nicht helfen! Kann ja sein das er zu der Sache richtig Kohle macht??
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 16. Oktober 2015, 21:46

steffen52-1 hat geschrieben:Der sucht ja nur, um seine Gutmensch Einstellung zu rechtfertigen! Wer nicht übern Tellerrand schauen will, den kann man nun mal nicht helfen!
Grüsse steffen52-1

Laß deine Gutmensch Rhetorik einfach stecken. Schau übern Tellerrand in ganz Deutschland. Wir brauchen viel mehr Gutmenschen. Bösmenschen haben wir schon zu viel.
Du bist doch auch für das Gute, oder?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 16. Oktober 2015, 21:48

Rei hat geschrieben:Antwort von mir:

Rei

Glückwunsch zu über 1000 fremdenfreundlichen Beiträgen!

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 20. Oktober 2015, 20:50

20.10.2015 20:351.857
ROLLSTUHLFAHRERIN IN FREITAL ÜBERFALLEN!

Die Rollstuhlfahrerin wurde am Montagabend überfallen
Freital - Wie fies ist das denn? In Freital wurde am Montagabend eine Rollstuhlfahrerin überfallen und mit einem Messer bedroht.

Die Frau war 19:35 Uhr auf der Moritz-Fernbacher-Straße unterwegs. An der Einfahrt zu einer Waschanlage an der Zauckeroder Straße sprang plötzlich ein Mann aus einem Gebüsch und forderte Bargeld.

Dabei zog er ein Messer und hielt es der 57-Jährigen an den Hals. Dann griff er in die Tasche, welche die Frau bei sich hatte und nahm 100 Euro aus ihrem Portmonee.

Anschließend verschwand er wieder im Gebüsch, wo ein zweiter Mann mit einem Fahrrad wartete. Dann sprang der Räuber auf den Gepäckträger und sein Komplize radelte mit ihm in Richtung der Autohäuser an der Wilsdruffer Straße davon.

Bei dem Täter, der speziell die Frau bedrohte, soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit dunklerem Teint handeln. Er war etwa 180 cm groß und trug eine dicke dunkle Kapuzenjacke sowie eine dunkle Jogginghose und dunkle Sportschuhe.

Desweiteren hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein rötliches Trekkingrad oder Mountainbike mit nach unten gebogenen Lenkerhörnern handeln.

Laut Radio Dresden handele es sich um einen 29-jährigen Marokkaner.

Die Rollstuhlfahrerin wurde bei dem Überfall zum Glück nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen.

Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zu den Männern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/rollstu ... ucht-20840
ohne Worte
Rei
Rei

Beitragvon Rei » 20. Oktober 2015, 20:58

augenzeuge hat geschrieben:

Rei

AZ

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Kannst Du dir aber sparen,habe begriffen,nicht erwünscht.
Du kannst Dir aber eins merken,das ich noch nie bei eine Demo wahr und es auch nicht tun werde.Ich verfolge nur die Entwicklung in Deutschland und die macht mir Angst.
Nun hast Du mich in die braune Ecke eingeordnet.Ich danke Dir dafür.
Wir werden uns mal in ein paar Monaten unterhalten.Unser letzter König hat gesagt:Macht doch euern Dreck alleine und dann trat er ab.
Rei
Rei

Beitragvon steffen52-1 » 20. Oktober 2015, 21:13

Rei hat geschrieben:

Rei

AZ

Wir werden uns mal in ein paar Monaten unterhalten.Unser letzter König hat gesagt:Macht doch euern Dreck alleine und dann trat er ab.

Rei

Du kannst Glückwünsche bekommen! Wird nicht lange dauern dann bin ich es! Aber immerhin ein Glückwunsch, dazu noch als fremdenfreundlicher User! Hut ab, Reiner!! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Rei » 20. Oktober 2015, 21:28

AZ[/quote]

Rei[/quote]
Du kannst Glückwünsche bekommen! Wird nicht lange dauern dann bin ich es! Aber immerhin ein Glückwunsch, dazu noch als fremdenfreundlicher User! Hut ab, Reiner!! [laugh]
Grüsse steffen52-1[/quote]
Da kannst mal sehen,aber es gab keine Blumen
Wer die Wahrheit schreit,ist wahrscheinlich nicht erwünscht.
Gruß Rei [super]
Rei

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Oktober 2015, 18:13

Heutige Meldung in der MZ.
Im Salzlandkreis gibt es Wartezeiten auf einen Funkstreifen im Notfall, die schon mal mehrere Stunden betragen. Angeführt wird, dass es dort im 12 km Radius eine Streifenwagenbesatzung geben sollte. Also maximal 24 km Anfahrweg. Somit maximale 20 Minuten Zeitspanne vom Notruf bis zum Eintreffen, die können aber nur noch erreicht werden, wenn die Polizisten nicht schon zu anderen Einsätzen gerufen würden.....
Das braucht niemand mehr kommentieren. Bleiben Raub und Mord bald völlig ungesühnt?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Spartacus » 21. Oktober 2015, 18:16

Schön das die das auch noch in der Zeitung mitteilen, die Ganoven werden es mit Vergnügen lesen. [bloed]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Rei » 22. Oktober 2015, 20:30

@AZ
keine Antwort ist auch eine Lösung.
Leider stelle ich hier einen Beitrag ein,ob es Dir gefällt oder nicht.
Junge Frau vergewaltigt.
https://mopo24.de/#!nachrichten/junge-f ... ugen-21164
Rei

Beitragvon steffen52-1 » 22. Oktober 2015, 20:48

Rei hat geschrieben:@AZ
Junge Frau vergewaltigt.

Reiner, das sind doch nur Einzelfälle, bekommst Du bestimmt zur Antwort! Leide werden es keine bleiben, verstehen werden es erst einige erst wenn sie Betroffene persönlich kennen oder aus ihren
Umfeld, die Zeit bis dahin ist sehr kurz, leider! Denn wenn ich die Anmache( noch mit Worten) fast jeden Tag im Zentrum von Chemnitz höre, na dann helfe uns Gott oder wir uns selbst! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon Rei » 22. Oktober 2015, 21:11

steffen52-1 hat geschrieben:
Rei hat geschrieben:@AZ
Junge Frau vergewaltigt.

Reiner, das sind doch nur Einzelfälle, bekommst Du bestimmt zur Antwort! Leide werden es keine bleiben, verstehen werden es erst einige erst wenn sie Betroffene persönlich kennen oder aus ihren
Umfeld, die Zeit bis dahin ist sehr kurz, leider! Denn wenn ich die Anmache( noch mit Worten) fast jeden Tag im Zentrum von Chemnitz höre, na dann helfe uns Gott oder wir uns selbst! [wut]
Grüsse steffen52-1

Das ist das Problem,das die Polizei,das nicht mehr in den Griff bekommt,siehe Drogenhandel am Hbf.,leider.
Jede Nacht werden Autos gestohlen, Überfälle,Einbrüche usw.,habe nicht geschrieben das es Flüchtlinge sind.
Wer betroffen ist,denkt anders.Wenn man den Notruf der Polizei wählt und zum Teil,bis zu 20 Min. warten muss,dann fängt man schon an zu zweifeln.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2015, 21:11

steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, das sind doch nur Einzelfälle

Gut erkannt. Ganz im Gegensatz zu den aktuellen strafbaren Handlungen gegen Flüchtlinge.

So bedauerlich das auch ist, (und ich hoffe, dass die Täter schnell abgeschoben werden) aber nur dumme Menschen wie Höcke und seine Mitläufer projizieren daraus eine allgemeine Bedrohung durch Flüchtlinge.
Um es deutlich zu sagen, alle 68 Minuten passiert in D eine Vergewaltigung. Oder 9,4 Fälle auf 100.000 Einwohner. Die meisten Täter sind Deutsche.... [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 22. Oktober 2015, 21:19

Gut erkannt. Ganz im Gegensatz zu den aktuellen strafbaren Handlungen gegen Flüchtlinge.

So bedauerlich das auch ist, (und ich hoffe, dass die Täter schnell abgeschoben werden) aber nur dumme Menschen wie Höcke und seine Mitläufer projizieren daraus eine allgemeine Bedrohung durch Flüchtlinge.
Um es deutlich zu sagen, alle 68 Minuten passiert in D eine Vergewaltigung. Oder 9,4 Fälle auf 100.000 Einwohner. Die meisten Täter sind Deutsche.... [muede]

AZ

AZ, NOCH!!!!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2015, 21:25

steffen52-1 hat geschrieben:AZ, NOCH!!!!
Grüsse steffen52-1

Ach hör auf. Dein Pessimismus ist ja kaum zum aushalten. Ist ja schlimmer als manche Wettervorhersage.... [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Rei » 22. Oktober 2015, 21:26

AZ

Jeder Einzelfall wird doch von den Bürgern,wenn er durch "Ausländer" ausgeführt wird,anders bewertet,gerade jetzt.
Im Fernsehen laufen doch ständig Beiträge,wie sich Flüchtlinge benehmen,wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden.
Du glaubst doch nicht,das damit ein positives Bild erreicht wird.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 22. Oktober 2015, 21:35

Rei hat geschrieben:Jeder Einzelfall wird doch von den Bürgern,wenn er durch "Ausländer" ausgeführt wird,anders bewertet,gerade jetzt.
Gruß Rei

Nee, ich gehe davon aus, dass diese Nachricht allein wieder wie Wasser auf die Mühle wirkt. Aber nur bei denen, die nicht nachdenken.
Dabei ist alles aktuell nur eine Vermutung, solange man keine Täter überführt hat.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 23. Oktober 2015, 14:47

steffen52-1 hat geschrieben:

AZ

AZ, NOCH!!!!
Grüsse steffen52-1

[grin] Und Du bist Dir sicher ,dass Du es nicht kaum erwarten kannst,dass es endlich so weit ist?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Rei » 23. Oktober 2015, 19:17

Eigentlich wollte ich es nicht,da aber so schön gestritten wird,doch.
ÜBERFALL AUF DÖNER-LADEN. POLIZEI JAGT MACHETEN-RÄUBER
Überfall Döner-Imbiss.
Die Polizei bei Ermittlungen in dem überfallenen Döner-Imbiss.
Freiberg - Dramatische Wendung nach dem Überfall auf den Imbiss „Tasty Döner“. Die Polizei jagt einen algerischen Asylbewerber (23) als mutmaßlichen Täter.
Und: Es soll sich um den gleichen Täter handeln, der im September mit einem Komplizen (27) den Netto-Markt in der Chemnitzer Straße überfallen, die Mitarbeiter mit Machete und Pfefferspray bedroht hatte.
Am Abend war der Algerier in den Döner-Imbiss in der Erbischen Straße gestürmt. Er hielt dem Inhaber (27, aus Libyen) eine Pistole an den Kopf und forderte ihn auf, das Geschäft innerhalb von zwei Tagen zu schließen.
Die Polizei vermutet, dass es bei dem Streit um eine Frau ging.
Danach flüchtete der Täter zu Fuß. Die vom Opfer alarmierte Polizei entdeckte den Täter in der Freiberger Innenstadt.
Der Algerier rannte weg, die Polizei hinterher. An der Kreuzung Eherne Schlange/B 173 verlor der Ganove die mutmaßliche Tatwaffe, eine Schreckschusspistole.

Unfall nach Überfall auf Dönerladen.
Der Täter knallte mit dem Auto gegen die Säule.
Kurz darauf sah die Polizei den Flüchtigen wieder. Er raste in einem roten Peugeot mit gestohlenen Kennzeichen halsbrecherisch durch die Innenstadt.
Der Wagen sauste in der falschen Richtung durch Einbahnstraßen, Fußgänger mussten mehrfach zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden.
In der Meißner Gasse durchbrach der Peugeot eine Absperrung und prallte gegen eine alte Postsäule. Der Fahrer sprang aus dem Wrack und flüchtete zu Fuß weiter zum Münzbachtal.

Polizeisprecherin Heidi Hennig (60): „Hier konnte der Täter unseren Beamten entkommen.“ Auch ein Fährtenhund der Polizei kam dem Mann nicht mehr auf die Spur.
Immerhin: Bei der Verfolgungsjagd erkannten die Polizisten den Algerier wieder. Er war im September im Netto-Markt dabei, als zwei Asylbewerber die Mitarbeiter nach einem Ladendiebstahl erst angegriffen und später mit Machete sowie Pfefferspray bedroht hatten.

Der zweite Mann, ein Libyer (27), war nach seiner Festnahme und Freilassung bei der Polizei sogar ein drittes Mal zum Netto-Markt gelaufen, hatte den Mitarbeitern erneut mit einer Geste des Kopfabschneidens gedroht. Danach wurden beide Asylbewerber in ein anderes Flüchtlingsheim verlegt.
Der Algerier ist nach dem Überfall auf den Döner-Imbiss weiterhin auf der Flucht.
https://mopo24.de/#!nachrichten/ueberfa ... rier-21374
Ist das kein Wasser auf die Mühle gießen,kommt schon mal vor,ist doch nicht so schlimm.
Gruß Rei
Rei

Beitragvon Rei » 23. Oktober 2015, 21:33

Rei hat geschrieben:Jeder Einzelfall wird doch von den Bürgern,wenn er durch "Ausländer" ausgeführt wird,anders bewertet,gerade jetzt.
Gruß Rei

Nee, ich gehe davon aus, dass diese Nachricht allein wieder wie Wasser auf die Mühle wirkt. Aber nur bei denen, die nicht nachdenken.
Dabei ist alles aktuell nur eine Vermutung, solange man keine Täter überführt hat.
AZ

Andere Frage:Was ist mit den Übergriffen auf Frauen in den Unterkünften?
Rei
Rei

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2015, 21:35

Was soll damit sein? Die müssen ebenso wie draussen verfolgt werden.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52-1 » 23. Oktober 2015, 21:52

Alles Gut, es wird immer Besser: Heute in der MP: Frau(29) von zwei Männern in Dresden vergewaltigt! Mittags ! Die arme Frau, beschrieb sie als Südländer! Werden doch nicht ein paar von unseren Gästen gewesen sein? Wer es nicht schnallt, das es erst der Anfang ist, der tut mir leid! Was soll es, die Befürworter haben bestimmt dafür eine Erklärung! Alles nur ein Einzelfall, wer es glaubt! Der Aufenthalt der jungen Asylmänner wird länger und der Rest auch , denke nicht das sie das alles rausschwitzen oder bloß ihre Hände nehmen! Immer schön real bleiben, dann klappt es mit den Nachdenken! Freunde des Lichtes, leider gibt es auch die Nacht und die wird uns(euch) in der Beziehung noch viel lehren! Lasse es, Punkt! [wut]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Beitragvon augenzeuge » 23. Oktober 2015, 21:56

steffen52-1 hat geschrieben:Werden doch nicht ein paar von unseren Gästen gewesen sein? Wer es nicht schnallt, das es erst der Anfang ist, der tut mir leid!r Beziehung noch viel lehren! Lasse es, Punkt!
Grüsse steffen52-1

Tut mir leid Steffen52. Aber du bist ein Opfer..... [angst]
Um es dir nochmal deutlich zu sagen: Die Polizei spricht sogar von einem prozentualen Rückgang vieler Straftaten, wenn man die größere Menschenanzahl berücksichtigt. Siehe anderer Thread...

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon andr.k » 23. Oktober 2015, 23:54

augenzeuge hat geschrieben:Die Polizei spricht sogar von einem prozentualen Rückgang vieler Straftaten, wenn man die größere Menschenanzahl berücksichtigt.

Berücksichtigt ... den Rückgang. Du Schlaumeier [flash]
Was passiert eigentlich wenn z.b. Schweden die Grenze, jetzt übers Wochenende, dicht macht?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon augenzeuge » 24. Oktober 2015, 13:42

andr.k hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Die Polizei spricht sogar von einem prozentualen Rückgang vieler Straftaten, wenn man die größere Menschenanzahl berücksichtigt.

Berücksichtigt ... den Rückgang. Du Schlaumeier [flash]
Was passiert eigentlich wenn z.b. Schweden die Grenze, jetzt übers Wochenende, dicht macht?

Dann fällt oder steigt die Kriminalität schlagartig, je nachdem wo man ist, oder was hat das mit dem Thema zu tun?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 24. Oktober 2015, 15:13

Az, wenn man ein bisschen sucht, so bekommt man schon einen kleinen Einblick über tatsächliche
Statistiken, wer in deutschen Gefängnissen so einsitzt.

Rund 6500 Häftlinge sitzen in baden-württembergischen Justizvollzugsanstalten (JVA) – fast 20 Prozent davon sind Muslime.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... f75c9.html

Das sind hier also immerhin fast 1.300 Muslime. Ein bisschen viel, verglichen mit dem Gesamtanteil in
Deutschland, gelle. In Berlin sollen es sogar sagenhafte 90 Prozent sein, allerdings ist die Meldung des
Presserates der Islamische Religionsgemeinschaft Berlin im Netz verschwunden, wo man das in einem
anderen Kontext aus versehen öffentlich zugegeben hat.

Das war der Originallink: http://www.islamischereligionsgemeinsch ... 2010-02-07

„Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“

Darauf hin forderte die Islamische Religionsgemeinschaft muslimische Seelsorger, die sich um die Moslems
kümmern können und die natürlich vom deutschen Steuerzahler alimentiert werden sollten.

Warum so viele ihrer Glaubensbrüder da einsitzen, hat diese "Gemeinschaft" anscheinend nicht interessiert.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 24. Oktober 2015, 16:23

Spartacus hat geschrieben:Az, wenn man ein bisschen sucht, so bekommt man schon einen kleinen Einblick über tatsächliche
Statistiken, wer in deutschen Gefängnissen so einsitzt.

Rund 6500 Häftlinge sitzen in baden-württembergischen Justizvollzugsanstalten (JVA) – fast 20 Prozent davon sind Muslime.

Sparta

„Es gibt Straftaten, die Deutsche nicht begehen können“....

Kriminelle Ausländer und kriminelle Jugendliche mit Migrationshintergrund sind ein Problem. Sie sind aber ein Problem, um das sich die Gesellschaft kümmern muss – und sie sind nicht das Problem, zu dem sie in der Öffentlichkeit gerne gemacht werden.
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-3 ... 68225.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen