steffen52-1 hat geschrieben:Der sucht ja nur, um seine Gutmensch Einstellung zu rechtfertigen! Wer nicht übern Tellerrand schauen will, den kann man nun mal nicht helfen!
Grüsse steffen52-1
Rei hat geschrieben:Antwort von mir:
MIT HUNDEN: SEX-GANGSTER ÜBERFALLEN BORDELL
Vielleicht waren das rechte Osteuropäer,glaube ich aber nicht,schade.![]()
Rei
augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Antwort von mir:
Rei
Glückwunsch zu über 1000 fremdenfreundlichen Beiträgen!
AZ
Rei hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Antwort von mir:
Rei
Glückwunsch zu über 1000 fremdenfreundlichen Beiträgen!
AZ
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Kannst Du dir aber sparen,habe begriffen,nicht erwünscht.
Wir werden uns mal in ein paar Monaten unterhalten.Unser letzter König hat gesagt:Macht doch euern Dreck alleine und dann trat er ab.
Rei
Rei hat geschrieben:@AZ
keine Antwort ist auch eine Lösung.
Leider stelle ich hier einen Beitrag ein,ob es Dir gefällt oder nicht.
Junge Frau vergewaltigt.
https://mopo24.de/#!nachrichten/junge-f ... ugen-21164
steffen52-1 hat geschrieben:Rei hat geschrieben:@AZ
keine Antwort ist auch eine Lösung.
Leider stelle ich hier einen Beitrag ein,ob es Dir gefällt oder nicht.
Junge Frau vergewaltigt.
https://mopo24.de/#!nachrichten/junge-f ... ugen-21164
Reiner, das sind doch nur Einzelfälle, bekommst Du bestimmt zur Antwort! Leide werden es keine bleiben, verstehen werden es erst einige erst wenn sie Betroffene persönlich kennen oder aus ihren
Umfeld, die Zeit bis dahin ist sehr kurz, leider! Denn wenn ich die Anmache( noch mit Worten) fast jeden Tag im Zentrum von Chemnitz höre, na dann helfe uns Gott oder wir uns selbst!![]()
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, das sind doch nur Einzelfälle
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, das sind doch nur Einzelfälle
Gut erkannt. Ganz im Gegensatz zu den aktuellen strafbaren Handlungen gegen Flüchtlinge.
So bedauerlich das auch ist, (und ich hoffe, dass die Täter schnell abgeschoben werden) aber nur dumme Menschen wie Höcke und seine Mitläufer projizieren daraus eine allgemeine Bedrohung durch Flüchtlinge.
Um es deutlich zu sagen, alle 68 Minuten passiert in D eine Vergewaltigung. Oder 9,4 Fälle auf 100.000 Einwohner. Die meisten Täter sind Deutsche....![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:AZ, NOCH!!!!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, das sind doch nur Einzelfälle
Gut erkannt. Ganz im Gegensatz zu den aktuellen strafbaren Handlungen gegen Flüchtlinge.
So bedauerlich das auch ist, (und ich hoffe, dass die Täter schnell abgeschoben werden) aber nur dumme Menschen wie Höcke und seine Mitläufer projizieren daraus eine allgemeine Bedrohung durch Flüchtlinge.
Um es deutlich zu sagen, alle 68 Minuten passiert in D eine Vergewaltigung. Oder 9,4 Fälle auf 100.000 Einwohner. Die meisten Täter sind Deutsche....![]()
AZ
Rei hat geschrieben:Jeder Einzelfall wird doch von den Bürgern,wenn er durch "Ausländer" ausgeführt wird,anders bewertet,gerade jetzt.
Du glaubst doch nicht,das damit ein positives Bild erreicht wird.
Gruß Rei
steffen52-1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Reiner, das sind doch nur Einzelfälle
AZ
AZ, NOCH!!!!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Jeder Einzelfall wird doch von den Bürgern,wenn er durch "Ausländer" ausgeführt wird,anders bewertet,gerade jetzt.
Du glaubst doch nicht,das damit ein positives Bild erreicht wird.
Gruß Rei
Nee, ich gehe davon aus, dass diese Nachricht allein wieder wie Wasser auf die Mühle wirkt. Aber nur bei denen, die nicht nachdenken.
Dabei ist alles aktuell nur eine Vermutung, solange man keine Täter überführt hat.
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Werden doch nicht ein paar von unseren Gästen gewesen sein? Wer es nicht schnallt, das es erst der Anfang ist, der tut mir leid!r Beziehung noch viel lehren! Lasse es, Punkt!
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:Die Polizei spricht sogar von einem prozentualen Rückgang vieler Straftaten, wenn man die größere Menschenanzahl berücksichtigt.
andr.k hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die Polizei spricht sogar von einem prozentualen Rückgang vieler Straftaten, wenn man die größere Menschenanzahl berücksichtigt.
Berücksichtigt ... den Rückgang. Du Schlaumeier![]()
Was passiert eigentlich wenn z.b. Schweden die Grenze, jetzt übers Wochenende, dicht macht?
Rund 6500 Häftlinge sitzen in baden-württembergischen Justizvollzugsanstalten (JVA) – fast 20 Prozent davon sind Muslime.
„Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“
Spartacus hat geschrieben:Az, wenn man ein bisschen sucht, so bekommt man schon einen kleinen Einblick über tatsächliche
Statistiken, wer in deutschen Gefängnissen so einsitzt.Rund 6500 Häftlinge sitzen in baden-württembergischen Justizvollzugsanstalten (JVA) – fast 20 Prozent davon sind Muslime.
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste