Hallo auch zusammen,
Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ein FX Handel genau ist und wie man das genau macht? Gibt es dafür dann spezielle Broker, oder geht das bei jedem Broker?
Wie viel Geld kann man damit machen?
Danke Euch
Spartacus hat geschrieben:Ein konkretes Beispiel Gleiter.
Hättest du vor ein paar Jahren in Schweizer Franken investiert und dir dafür den größten amerik.
Broker für Kleinanleger FXCM genommen, so wäre dein Geld heute futsch, denn mit den dramatischen Wechselkursveränderungen zwischen dem Franken und anderen Währungen kam selbst der größte Anbieter
von Devisenhandel für Kleinanleger FXCM ins Wanken.
Die Verluste der Kunden bezifferte FXCM auf 225 Millionen Dollar. ( Stand Januar 2015)
Wie bbf richtig meinte, lass die Finger weg.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Ich bin halt ein netter Mensch und wenn ich jemanden vor einem Fehler bewahren kann, dann tue ich
es halt, Pentium.
LG
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Ich bin halt ein netter Mensch und wenn ich jemanden vor einem Fehler bewahren kann, dann tue ich
es halt, Pentium.

bbf hat geschrieben:Ja sry, ich habe auch einfach nur versucht die Frage zu beantworten...... war das jetzt falsch?
Spartacus hat geschrieben:Ein konkretes Beispiel Gleiter.
Hättest du vor ein paar Jahren in Schweizer Franken investiert und dir dafür den größten amerik.
Broker für Kleinanleger FXCM genommen, so wäre dein Geld heute futsch, denn mit den dramatischen Wechselkursveränderungen zwischen dem Franken und anderen Währungen kam selbst der größte Anbieter
von Devisenhandel für Kleinanleger FXCM ins Wanken.
Die Verluste der Kunden bezifferte FXCM auf 225 Millionen Dollar. ( Stand Januar 2015)
Wie bbf richtig meinte, lass die Finger weg.
LG
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste