Was ist denn bitte FX Handel

Geld, Wirtschaft, Einkauf u.s.w.

Was ist denn bitte FX Handel

Beitragvon Gleiter » 2. Mai 2015, 22:03

Hallo auch zusammen,

Kann mir hier vielleicht jemand erklären was ein FX Handel genau ist und wie man das genau macht? Gibt es dafür dann spezielle Broker, oder geht das bei jedem Broker?
Wie viel Geld kann man damit machen?

Danke Euch
Gleiter

Re: Was ist denn bitte FX Handel

Beitragvon bbf » 2. Mai 2015, 22:06

Das betrifft den Handel mit Devisen und entsprechenden "Wetten" auf steigende oder fallende Kurse. Was für Experten.
bbf

Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2015, 13:38

Ein konkretes Beispiel Gleiter.

Hättest du vor ein paar Jahren in Schweizer Franken investiert und dir dafür den größten amerik.
Broker für Kleinanleger FXCM genommen, so wäre dein Geld heute futsch, denn mit den dramatischen Wechselkursveränderungen zwischen dem Franken und anderen Währungen kam selbst der größte Anbieter
von Devisenhandel für Kleinanleger FXCM ins Wanken.

Die Verluste der Kunden bezifferte FXCM auf 225 Millionen Dollar. ( Stand Januar 2015)

Wie bbf richtig meinte, lass die Finger weg.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 3. Mai 2015, 13:43

Spartacus hat geschrieben:Ein konkretes Beispiel Gleiter.

Hättest du vor ein paar Jahren in Schweizer Franken investiert und dir dafür den größten amerik.
Broker für Kleinanleger FXCM genommen, so wäre dein Geld heute futsch, denn mit den dramatischen Wechselkursveränderungen zwischen dem Franken und anderen Währungen kam selbst der größte Anbieter

Die Verluste der Kunden bezifferte FXCM auf 225 Millionen Dollar. ( Stand Januar 2015)

LG

Sparta

Alles schön und gut Sparta. Ich habe eher den Eindruck, hier ist jemand im falschen Forum gelandet! Den eigentlich beschäftigt sich dieses Forum weniger mit Finanzfragen! Auch nicht mit der Bewertung von Telefonanbietern, wie im ersten Beitrag von @Gleiter.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 160

Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2015, 15:02

Ich bin halt ein netter Mensch und wenn ich jemanden vor einem Fehler bewahren kann, dann tue ich
es halt, Pentium.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 3. Mai 2015, 15:17

Spartacus hat geschrieben:Ich bin halt ein netter Mensch und wenn ich jemanden vor einem Fehler bewahren kann, dann tue ich
es halt, Pentium.

LG

Sparta

Ich werde dich für einen Preis vorschlagen, Sparta. Scherz! Ist schon in Ordnung.

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 3. Mai 2015, 16:55

Spartacus hat geschrieben:Ich bin halt ein netter Mensch und wenn ich jemanden vor einem Fehler bewahren kann, dann tue ich
es halt, Pentium.

Was wäre die Welt besser, wenn noch mehr so denken würden. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon bbf » 3. Mai 2015, 17:47

Ja sry, ich habe auch einfach nur versucht die Frage zu beantworten...... war das jetzt falsch?
bbf

Beitragvon pentium » 3. Mai 2015, 17:49

bbf hat geschrieben:Ja sry, ich habe auch einfach nur versucht die Frage zu beantworten...... war das jetzt falsch?

Nein war es nicht!

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Beitragvon Gleiter » 18. Juli 2015, 08:02

Spartacus hat geschrieben:Ein konkretes Beispiel Gleiter.

LG

Sparta

Oha, eben mal auf WIkipedia nachgelesen, hast echt Recht. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Gleiter

Zurück zu Marktcheck