Interessierter hat geschrieben:" Thoth ", Du hast weder die von mir zitierten Aussagen aus der Direktive 1/67 widerlegt, noch Deine Behauptung aus dem Hut heraus, dass in der Bundesrepublik ähnliche Listen bestanden oder bestünden mit Fakten belegt.
September hat geschrieben:"Schäuble fordert "Internierung", Internet- und Handyverbot für "Gefährder""
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schaeuble-fordert-Internierung-Internet-und-Handyverbot-fuer-Gefaehrder-148706.html
VG September
pentium hat geschrieben:Zitat:
In den Panzerschränken der weit über 200 MfS-Kreisdienststellen lagen bis zum Ende der DDR versiegelte Briefumschläge mit der Aufschrift "Kz 4.1.3." mit penibel ausgefüllten Personalunterlagen griffbereit.
http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/Akten ... _node.html
Laut dieser Aussage gab es also Listen.
mfg
pentium
Interessierter hat geschrieben:
Außer persönlichen Angriffen also nur " heiße Luft ".
" Der Interessierte "
Thoth hat geschrieben:Damit relativiert sich auch mal wieder das orakeln von Augenzeuge.
Thoth
Was genau möchtest du gern relativieren?
Augenzeuge, der von September eingestellte Link hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun! Schließlich forderte der Interessierte leicht süffisant den "Beweis" das ähnliche Direktiven in der BRD existieren.
Du machst es Dir meist sehr leicht indem Du Dir unangenehme Tatsachen als nicht zum Thema gehörend deklarierst. Augen und Ohren zuhalten nützt nicht viel.
Janko hat geschrieben:...ist natürlich Quatsch, das derartige erfasste Personen in Umschlägen in irgendwelchen Panzerschränken lagerten. Die Direktive 1/67 hatte auch Durchführungsbestimmungen...
Deshalb schrieb ich was von den Durchführungsbestimmungen zur 1/67
Die Direktive 1/67 hatte auch Durchführungsbestimmungen...
Interessierter hat geschrieben:Janko, Du solltest einfach mal Fakten konkret benennen, welche belegen, dass die hier gemachten Aussagen zu den Listen falsch sind.
Zitat Janko:Deshalb schrieb ich was von den Durchführungsbestimmungen zur 1/67
Das stimmt doch gar nicht ! Du hast lediglich geschrieben, dass es sie gibt. Siehe nachstehend:Die Direktive 1/67 hatte auch Durchführungsbestimmungen...
Deine Hinweise auf Durchführungsbestimmungen und den"Vorbeugekomplex Kz 4.1" bestätigen die hier gemachten Aussagen über geplante Isolierungslager und den damals seit Jahrzehnten geführten und immer wieder aktualisierten Listen.
" Der Interessierte "
Janko hat geschrieben:Vorschlag: lass dir in der Aussenstelle der BStU in Hamburg ......ach Quatsch dort gibts ja gar keine....
pentium hat geschrieben:Zitat:
In den Panzerschränken der weit über 200 MfS-Kreisdienststellen lagen bis zum Ende der DDR versiegelte Briefumschläge mit der Aufschrift "Kz 4.1.3." mit penibel ausgefüllten Personalunterlagen griffbereit.
http://www.bstu.bund.de/DE/Wissen/Akten ... _node.html
Laut dieser Aussage gab es also Listen.
mfg
pentium
Janko hat geschrieben:@Interessierter...natürlich schrieb ich was von Durchführungsbestimmungen, die es zur RL 1/67 gab und die regelten wie die Umsetzung zu erfolgen hatte, es bestreitet doch niemand, dass Isolierungslager oder wie immer du die bezeichnen möchtest vorgesehen waren...
...nur deine "Linkinterpretation" bzw. die 1:1 Übernahme ist die eine Sache....Vorschlag: lass dir in der Aussenstelle der BStU in Hamburg ......ach Quatsch dort gibts ja gar keine, musste eben nach Berlin fahren,.... das Prozedere erklären und die Akten zeigen bzw. die dazugehörigen VSH
....wer was vom Reiten erzählt sollte auch die Pferde dazu kennen
Sie schilderte uns, ohne Namensnennung einige Fälle von Handlungen des MfS, die sie nie für möglich gehalten hat. Dabei traten ihr die Tränen in die Augen. Das war für mich wie eine Offenbarung.
Habicht-3 hat geschrieben::-)
Einige Diskutanten solten tatsächlich mal einen IQ-Test machen ......
Also, was anderes fällt mir zu diesem Thema nicht ein.
Beethoven hat geschrieben:Aber wer da glaubt, dass die Deutschen westlich der Elbe solche Listen nicht hatten, auch wenn diese nicht vorliegen, da sie vermutlich, wie einst in der DDR ebenfalls einem hohen Grad der Geheimhaltung unterliegen, dem kann ich nur zurufen "WACH AUF, Bürger".
Zurück zu Die Entscheidung im Oktober und November
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste