Spartacus hat geschrieben:Das Problem löst sich doch schon, also was die Kurierfahrer angeht zumindest, denn nach meinen
Beobachtungen in meiner Firma, ist es mittlerweile so, das es praktisch keine deutschen Fahrer
mehr gibt. Die tun sich das einfach nicht mehr an, schmeißen das Handtuch, da sie einfach die
Schnauze gestrichen voll haben. Der "Ersatz" spricht dann kein deutsch mehr, was einen entsprechenden
Qualitätsverlust zur Folge hat. Auch ist meine Firma verzweifelt am überlegen, wie das noch weitergehen
soll, transportieren diese windigen Typen doch teilweise sehr wertvolle Luftfracht, die sehr aufwendig
hergestellt wurde. Wenn man die Versandbedingungen - vor allem nach USA - kennt, das Theater das ein
Luftfahrtbundesamt regelmäßig in der Firma veranstaltet, dann fragt man sich schon, wieso eigentlich
zugelassen wird, das die selbe Fracht von dahergelaufenen Deppen durch die Weltgeschichte gefahren
werden darf?
Keine Ahnung wie das einmal enden wird, auf alle Fälle aber nicht gut.
Nun spreche ich da ja nur von den Firmen, bei anderen ist es ja genauso, wie ich weiß.
Privat ist es ja dasselbe, hört man doch immer öfter davon, das Briefe und Pakete einfach unterschlagen
werden, oder auf einem Parkplatz abgeladen wurden, da der Fahrer überfordert war.
Ich habe da auch schon so Geschichten erlebt, wo ich auch "gnadenlos" dafür gesorgt hatte, das ein Fahrer
von DHL gefeuert wurde. Da kenne ich gar nichts, wenn man meine Unterschrift fälscht.
Ist ja eigentlich einen eigenen Faden wert.
LG
Sparta
Das habe ich bei einer Sendung auch einmal erlebt. Das (versicherte) Paket kam nicht. Nach Reklamation beim Absender löste sich das Rätsel sehr schnell auf. Der Zusteller behauptete, die Sendung in den Briefkasten geworfen zu haben, und er hatte mit einer Kritzelschrift selbst (!) unterschrieben. Die Unterschrift, die er nicht kannte, war nicht einmal nachgemacht. Der Schaden wurde ersetzt, und ich weiß nicht welche Folgen das für den Zusteller hatte, der schlecht deutsch sprach. Normalerweise wäre das Unterschlagung und Urkundenfälschung, wenn sein Arbeitgeber ihn zur Anzeige gebracht hätte.

Das freut mich, ist mittlerer weile auf Platz 1 in den Verkaufszahlen geklettert, also unser Renner. Du liegst im Trend.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
? Das Zeug scheint ja preislich in Haschisch-Regionen angesiedelt zu sein 

. Kannst machen was Du willst, kaufst doch immer nur unseren Kram. Nur manchmal billiger manchmal teurer, drinnen ist immer das Gleiche.