Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Die Ecke für dies und das...

Re: Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Beitragvon Nostalgiker » 2. Juni 2014, 07:04

Dille hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:..... welche zum großen Teil nicht in der Lage sind sich mit Gedanken, Ansichten und Argumenten außerhalb ihres geistigen Horizontes auseinanderzusetzen....

Und da ist sie wieder : diese selbstherrliche Überheblichkeit.....

Und da ist es wieder: das gehätschelte Vorurteil und das selbstgeschaffene Feindbild, die Arroganz derer die meinen im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2014, 07:44

Jetzt geht das hier im Fred weiter, ich fasse es nicht. Or ne bitte nisch zum frühen Morgen, ich bekomme gleich breiigen Stuhlgang und dann stinkts hier gewaltig...versprochen. Aber genug Humor zum frühen Morgen muss denn das sein Leute, nun mischt auch noch der Dille Weltreisender mit, im anderen Fred der VOZO und der vs, also ne nu fasst euch mal ein Herz und bleibt beim Thema, dem jeweiligen Thema....Danke.

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2014, 15:27

Thoth hat geschrieben: Und da ist es wieder: das gehätschelte Vorurteil und das selbstgeschaffene Feindbild, die Arroganz derer die meinen im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.

Thoth, lies den Satz einfach mal laut vor und schau dabei in den Spiegel....aber erschrecke nicht! [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Dille » 2. Juni 2014, 16:29

Thoth hat geschrieben:.... die Arroganz derer die meinen im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.

Mit Rücksicht auf @Edelknabe's thread wollte ich dazu eigentlich nix mehr sagen, zu blöd ist mir das sowieso --- aber die Frage interessiert mich schon, sieht mich von den sonstigen Usern noch jemand so, wie @Thoth das meint meinen zu sollen (im Zitat) ?? Dann müßte ich allerdings in mich gehen -- warum ich so mit der "..Arroganz derer die meinen im Besitz...." rüberkomme....., @Thoth's Meinerei halte ich allerdings locker aus....

Gruß, Dille
Dille

Beitragvon pentium » 2. Juni 2014, 16:42

Wenn du meine Meinung wissen willst, bleib so wie du bist @Dille.
Ich lese deine Reiseberichte und andere Beiträge gerne und wo ist da bitte Arroganz?
Gibt es da nicht so ein Sprichwort mit einer Karawane, welche weiter zieht...?!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Spartacus » 2. Juni 2014, 17:11

Thoth hat geschrieben:Augenzeuge, wie fertig sie werden lese ich tagtäglich. Kommata falsch gesetzt, ein oder gar mehrer Worte grammatikalisch verbesserungswürdig ......

Thoth

Ja das ist ja so was von ( un)wichtig. [zunge]

Ich kenne eine Professorin, die trotz ihrer Legasthenie heute das ist, was sie ist. Nämlich eine brillante Frau.

Tut mir leid, das musste nun noch sein, Rainer.

Allen einen schönen Tag

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 2. Juni 2014, 21:28

Dille hat geschrieben: --- aber die Frage interessiert mich schon, sieht mich von den sonstigen Usern noch jemand so, wie @Thoth das meint meinen zu sollen (im Zitat) ??

Klar, das du du dir diese Frage stellst. Ich stellte sie mir auch, als mich Edelknabe als streitsüchtig und rechthaberisch im Treffen darstellte. Ok, Thoth wollte das gleich bestätigen, obwohl er mich nie getroffen hat.... [grins] ...aber mittlerweile habe ich die Antwort von denen bekommen, mit denen ich sprach. [wink]

Dille, es gibts nichts, was du dir zu Herzen nehmen musst. So viel Toleranz wie du zeigst, wünschte ich mir von Thoth. [blush]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Wosch » 2. Juni 2014, 22:13

Dille hat geschrieben:
Thoth hat geschrieben:.... die Arroganz derer die meinen im Besitz der einzig wahren Wahrheit zu sein.

Mit Rücksicht auf @Edelknabe's thread wollte ich dazu eigentlich nix mehr sagen, zu blöd ist mir das sowieso --- aber die Frage interessiert mich schon, sieht mich von den sonstigen Usern noch jemand so, wie @Thoth das meint meinen zu sollen (im Zitat) ?? Dann müßte ich allerdings in mich gehen -- warum ich so mit der "..Arroganz derer die meinen im Besitz...." rüberkomme....., @Thoth's Meinerei halte ich allerdings locker aus....

Gruß, Dille

Auch auf die "Gefahr" hin daß "Nosti-Thoth" mir ähnliche Schmeicheleien zugute kommen lassen könnte kann ich mich seiner Meinung nicht anschließen. Die "Abgewichstheit" derer sich ein "Nosti-Thoth" hier befleißigt läßt doch eher Rückschlüsse darauf zu, daß er es ist der sich der von ihm gerügten angeblichen Verhaltensweisen bedient. Wenn hier Einer "In sich" gehen "müßte", so nicht Du. Der aber, der es eigentlich nötig hätte, Der wird es nicht und deswegen sollte man sich an anderer Stelle mal überlegen ob man es so weiter laufen läßt wie bisher, oder ob man auch mal zumindesten ´ne "Gelbe Karte" übrig hätte.
Schönen Gruß aus Kassel. [hallo]
Wosch

Beitragvon Edelknabe » 3. Juni 2014, 18:14

Der...unser Wolfgang wosch ...muss irgendwie in letzter Zeit(über paar Wochen)so ne Art "Leck mich am Arsch-Pille" von seinem Hausarzt verschrieben bekommen haben? Denn wie sonst ist das zu erklären, früher sofort voll auf Hundert von morgens an bis Abends spät und heute in so ner Art Dämmer...nur Mitlesezustand, das muss Ursachen haben?

Hat Einer dafür eine Erklärung? Ist der alte Kerl gar im späten inneren Ruhezustand...Sonstigem?

Sein Forumsfreund Rainer-Maria ...schon leicht besorgt.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Nov65 » 3. Juni 2014, 18:49

Rainer-Maria, vielleicht wenden sich hier User bei einigen Threads und Person(en) nur angewidert ab?
Andreas
Nov65

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juni 2014, 18:51

Edelknabe hat geschrieben:Der...unser Wolfgang wosch ...muss irgendwie in letzter Zeit(über paar Wochen)so ne Art "Leck mich am Arsch-Pille" von seinem Hausarzt verschrieben bekommen haben? Denn wie sonst ist das zu erklären, früher sofort voll auf Hundert von morgens an bis Abends spät und heute in so ner Art Dämmer...nur Mitlesezustand, das muss Ursachen haben?

Immer erst bei sich selber suchen lieber Rainer Maria, vielleicht liegt es ja auch an dir.... [wink]

Aber ich muss auch sagen, hier tummelt sich ja nu nich grad die Welt....die paar Hanseln hier hat man vielleicht schonmal schnell über....nach ein paar Jahren sowieso....hier fehlt frischer Wind....Milliarden Menschen auf diesem Planeten und hier treffen sich grad mal wat mehr als drei.... [denken]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Sirius » 3. Juni 2014, 19:01

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Der...unser Wolfgang wosch ...muss irgendwie in letzter Zeit(über paar Wochen)so ne Art "Leck mich am Arsch-Pille" von seinem Hausarzt verschrieben bekommen haben? Denn wie sonst ist das zu erklären, früher sofort voll auf Hundert von morgens an bis Abends spät und heute in so ner Art Dämmer...nur Mitlesezustand, das muss Ursachen haben?

Immer erst bei sich selber suchen lieber Rainer Maria, vielleicht liegt es ja auch an dir.... [wink]

Aber ich muss auch sagen, hier tummelt sich ja nu nich grad die Welt....die paar Hanseln hier hat man vielleicht schonmal schnell über....nach ein paar Jahren sowieso....hier fehlt frischer Wind....Milliarden Menschen auf diesem Planeten und hier treffen sich grad mal wat mehr als drei.... [denken]

groetjes

Mara

Im Vergleich zu früheren Zeiten mit den heftigen Diskussionen zwischen wosch, ex-maja, Neun, Rafimo, Verfasser, Interessierter u.s.w. ist es zur Zeit tatsächlich etwas ruhiger geworden. Mensch, was hatten wir für "Einschaltquoten". [flash] Das ist wie im alten Rom mit "Brot und Spielen" - die Masse liebt den Zoff in der Arena.
Sirius

Beitragvon SkinnyTrucky » 3. Juni 2014, 19:07

Sirius hat geschrieben:Im Vergleich zu früheren Zeiten mit den heftigen Diskussionen....[....]....ist es zur Zeit tatsächlich etwas ruhiger geworden.

Zeit mal wieder wat Flugblätter über den Zeitzeugengegenden abzuwerfen, wah....hmmm, vieleicht auch wat Schlepptops samt Internetsticks.... [denken]

Ich glaub, dat Gros der Zeitzeugen hat diese *dunkele Zeit* janz einfach hinter sich gelassen.... [muede]

Nur wir paar Wenige können von dat Thema nich lassen.... [shocked]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Edelknabe » 2. Juli 2014, 17:31

Na guten Abend ihr ...lass ich einmal besser weg. Was ist denn nun mit unserem Felix...dem Alexander, der Franziska? Ist der süße Junge, das Mädchen nun gesperrt und ne wenn gesperrt also da habt ihr euch im Team auch nicht gerade mit Weitsicht bekleckert. Einem vs volle drei Wochen zu verklickern aber unserem verhinderten Königssohn nur zwei Tage, also ich weiß nicht so Recht....was das für ne erzieherische Maßnahme sein sollte?

Rainer-Maria typisch diese neue Gesellschaftsordnung, wie soll der Junge jemals erwachsen werden wenn man ihn nur sanft streichelt(sinngemäß)
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 2. Juli 2014, 17:52

Nun ja, das Problem bei vs ist ja leider, dass er ganz gezielt den Fussball-Thread zerschossen hat, obwohl für seine - aus meiner Sicht durchaus berechtigten - Infos rund um Brasilien und die WM ein eigener Thread eingerichtet wurde. Sicher hätte man ihn 2 Tage sperren können, er hätte weitergemacht, wieder 2 Tage Sperre - und das Ganze dann eben 12 mal nahtlos hintereinander. Das Ergebnis wäre das selbe, nur haben die Admins auch ausserhalb des Forums was zu tun [wink] .

Und Felix-Franziska: Er hat ja gleich im ersten Text als Franziska geschrieben, dass er sich unter falschem Namen angemeldet hat, damit er seine "letzten Worte" noch loswerden kann. Daraufhin habe ich den User Franziska gelöscht - wenn er will, kann er ab Samstag weiter als Felix schreiben, was er aber angeblich nicht tun wird.

Mal abwarten, ein bisschen habe ich das Gefühl, er leidet unter akuter Logorrhöe - er kann gar nicht anders [grins] .

Gruss

icke
Icke46

Beitragvon Wosch » 2. Juli 2014, 20:46

icke46 hat geschrieben:
Mal abwarten, ein bisschen habe ich das Gefühl, er leidet unter akuter Logorrhöe - er kann gar nicht anders [grins] .

Gruss

icke

Findest Du daß Dein Hinweis auf eine mögliche "Krankhafte Geschwätzigkeit" seinem eventuellen Widereinstieg nach den 2 Tagen günstig zu Gesicht stehen würde? Solche Aussagen von einem mitverantwortlichen Administrator finde ich total "beschissen", auch eine Art von "Verhöhnung"
Wosch.
Wosch

Beitragvon Icke46 » 2. Juli 2014, 20:52

Keine Verhöhnung - ich habe mich lediglich auf das bezogen, was er als User "Franziska" geschrieben hat. Ich messe ihn lediglich an seinen hohen moralischen Ansprüchen - das sollte doch erlaubt sein [wink] .

Gruss

icke
Icke46

Beitragvon andr.k » 2. Juli 2014, 20:57

icke46 hat geschrieben:dass er sich unter falschem Namen angemeldet hat, damit er seine "letzten Worte" noch loswerden kann. Daraufhin habe ich den User Franziska gelöscht

Wenn es danach geht, wäre hier mindestens ein User weniger. [denken]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon Wosch » 2. Juli 2014, 21:06

icke46 hat geschrieben:Keine Verhöhnung - ich habe mich lediglich auf das bezogen, was er als User "Franziska" geschrieben hat. Ich messe ihn lediglich an seinen hohen moralischen Ansprüchen - das sollte doch erlaubt sein [wink] .

Gruss

icke

Nein, Du hast ihm ganz bewußt unterstellt daß er an "akuter Logorrhoe" leiden würde.
Den Unterschied solltes Du als "Krümelkacker" schon noch erkennen.
"Erlaubt" ist es natürlich, denn für Diese (Deine) Aussage wirst Du hier sicher nicht gesperrt werden, aber "fein" und angemessen war´s nicht.

Wosch.
Wosch

Beitragvon Edelknabe » 4. Juli 2014, 07:12

Na guten Morschen Wolfgang denn ich sehe, du stehst gerade unten auf der Leiste. Fieberst schon was...bestimmt wegen dem Felix und das du den mitteljungen Wilden dann gleich unter deine Fittiche nehmen kannst/sollst/ musst. Denn sonst wird das wieder nix mit dem ordentlichen Umgangston. Wie viele Stunden sind das jetzt noch...mit der Auszeit?

Ach koch dir besser erstmal nen Kaffee, so wie der Rainer, der ist gut fürn Blutdruck sag ich dir.

Rainer-Maria und allen einen guten Tag ins Forum...der Wartenden
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Icke46 » 4. Juli 2014, 08:53

Wosch hat geschrieben:
icke46 hat geschrieben:Keine Verhöhnung - ich habe mich lediglich auf das bezogen, was er als User "Franziska" geschrieben hat. Ich messe ihn lediglich an seinen hohen moralischen Ansprüchen - das sollte doch erlaubt sein [wink] .

Gruss

icke

Nein, Du hast ihm ganz bewußt unterstellt daß er an "akuter Logorrhoe" leiden würde.
"Erlaubt" ist es natürlich, denn für Diese (Deine) Aussage wirst Du hier sicher nicht gesperrt werden, aber "fein" und angemessen war´s nicht.

Wosch.

Gottseidank kann man das bei Dir nicht behaupten, das mit der Logorrhoe meine ich. Im Gegensatz dazu kann man das bei Felix nicht unterstellen, aber diagnostizieren [wink] . Das hat nichts mit Krümelkackereien zu tun, eher mit meiner Lektüre, wie schon gesagt - solche intellektuell hochstehenden Ergüsse wie die von Wagner, Ronzheimer und Co. kann ich gar nicht erfassen - dafür braucht man ein Genie wie Dich [grins] .

Übrigens: Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen über Forumsmitglieder, die Anrufe tätigen, um andere Forumsmitglieder, die sich treffen wollen, zu diskreditieren - und sich dabei herrlich blamieren können [grins] . Angeblich bist Du doch in dieser Disziplin Spezialist [super] .

Irgendwie fällt mir da Hoffmann von Fallersleben ein (auch so ein Dreigroschenschreiberling, der sich in keinster Weise mit den Literaten der BILD-Zeitung messen kann:

Der grösste Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.

Von mir ist damit Ende der Fahnenstange - da Dille praktischerweise auf die Ignore-Funktion hingewiesen hat, werde ich hinsichtlich des Users wosch Gebrauch davon machen.

Gruss

icke
Icke46

Beitragvon Wosch » 4. Juli 2014, 20:31

icke46 hat geschrieben:
Wosch hat geschrieben:

Gruss

icke

Wosch.

Gottseidank kann man das bei Dir nicht behaupten, das mit der Logorrhoe meine ich. Im Gegensatz dazu kann man das bei Felix nicht unterstellen, aber diagnostizieren [wink] . Das hat nichts mit Krümelkackereien zu tun, eher mit meiner Lektüre, wie schon gesagt - solche intellektuell hochstehenden Ergüsse wie die von Wagner, Ronzheimer und Co. kann ich gar nicht erfassen - dafür braucht man ein Genie wie Dich [grins] .

Übrigens: Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen über Forumsmitglieder, die Anrufe tätigen, um andere Forumsmitglieder, die sich treffen wollen, zu diskreditieren - und sich dabei herrlich blamieren können [grins] . Angeblich bist Du doch in dieser Disziplin Spezialist [super] .

Irgendwie fällt mir da Hoffmann von Fallersleben ein (auch so ein Dreigroschenschreiberling, der sich in keinster Weise mit den Literaten der BILD-Zeitung messen kann:

Der grösste Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.

Von mir ist damit Ende der Fahnenstange - da Dille praktischerweise auf die Ignore-Funktion hingewiesen hat, werde ich hinsichtlich des Users wosch Gebrauch davon machen.

Gruss

icke

"lieber" @Icke, Du berufst dich mit Deinem Statement auf eine Episode aus dem Forum, in dem Du als hiesiger Administrator leider mehr zu Hause sein scheinst, wie in Diesem hier.
Daß Was Du hier fälschlicher Weise behauptest entstammt den Lügengespinsten eines "Gilbert Wolzow" nebst anderen DDR-Verklärern, denen ich in diesem "stasifreundlichem" Forum unangenehm im Nacken saß. Zugetragen hatte es sich nämlich ganz anders, daß ich beim Versuch es richtig zu stellen, aus dem "ff" heraus irrtümlicher Weise einen falschen Ortsnamen verwandt, versuchte man in der Hoffnung mich der Lächerlich preiszugeben, darauf herum zu hacken, in Ermangelung mit richtigen Argumenten meiner Richtigstellung zu begegnen. Es ehrt Dich in keinster Weise daß Du hier die Lügenpropaganda von diesen ehemaligen bezahlten "Unterdrückern" an der DDR-Bevölkerung 1:1 übernimmst, aber wozu läßt man sich nicht hinreißen wenn man unbedingt einen mißliebigen User diffamieren möchte.
In Deiner Eigenschaft als Administrator werde ich Dich auch an dem messen wie Du hier so manches Mal, Beiträge, intellektuell und spitzfindig, interpretierst (im Grunde genommen nicht schlechter wie ich- aber auch nicht besser, nur eben anders und mit der Maßgabe daß Deine hier Gesetz sind.
Wenn Du hier versuchst mit Vergangenm zu Unrecht "Politik" zu machen, dann verweise ich auf Deine damalige (im unverschämten Ton) Zurechtweisung, als Du mir ein schlechtes Gewissen einreden wolltes, weil ich den Nachnamen einer älteren Frau nicht wußte und sie "versehentlich"aus einer falschen Etage in den Tod springen ließ.
Nein @Icke, "ignorieren" ist wie "Weglaufen" , wegen mir kannst Du das und lesen werde ich Dich ja weiter können. Kein Verlust für mich also.

Wosch.

PS: Vielleicht ist ja mal Wer so freundlich und leitet die Antwort auf seine "Schmähungen" an den lieben "Icke" weiter. Im Voraus "Danke Schön!
Wosch. [hallo]
Wosch

Beitragvon Nostalgiker » 4. Juli 2014, 23:15

@wosch, Hochmut kommt vor dem Fall oder Wahnsinn hat Methode .....
Für was hältst Du Dich?Etwa für eine unmoralische Instanz?

mit freundlichen Grüßen von dem den Du zu einem Deiner Lieblingsfeinde erkoren hast.

Schnuckel, Du kannst mich mal ...... [rose]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 7. Juli 2014, 07:45

Hatte es der Rainer doch im Urin, unser Felix wollte ein abschließendes Wort in der Forengemeinde loswerden ....dann selber wieder weiterreiten (sinngemäß)und wir singen alle gemeinsam Ihm dem Felix dafür ein fröhliches Halleluja....Halleluja... Mal ein kleiner Vorschlag dazu soll bedeuten dies des Felix Text sollte vorerst in seinem Vorstellungsfred als letzten Text stehen, sozusagen als ordentlicher Abschluss.

Nun kann man natürlich nicht verhindern, das ein verirrter User doch dazu textet aber vielleicht klappt es trotzdem und so beenden wir den Foren-Gottesdienst gehet denn hin meine Schäfchen so wie unser Felix nur eben nicht so weit.

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 7. Juli 2014, 17:56

Ich freu mich Leute es hat geklappt des Rainers Vorschlag von heute morgen wurde erhört. So steht er jetzt da, in Würde unser Felix mit seinem Abschlusstext in seinem eigenen Vorstellungsfred,so ist es gut, also ich bin stolz auf Euch.

Rainer-Maria ne was für ein Forum, damals vor Jahren noch fickrig wie Sau, sprang auf jeden Mist in den Schützengraben und heute...gereift, lässig, überlegt, auch mal Arbeit in der Gruppe möglich ach ist das ne ordentliche Leistung, man kann es kaum fassen.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Edelknabe » 8. Juli 2014, 18:25

Sag Jörg hattest du irgend wie Langeweile nach der Arbeit? Ja genau, ich meine unseres Felix Vorstellungsfred. Alles war gesagt...wirklich Alles kommst du mit dem Text vom Thoth ich fasse es nicht. Soll das jetzt ne Endloskiste werden oder wie versteht das der Rainer....."unser Felix verabschiedet sich, kommt nochmal zum reinschauen, bereut so bissel, versucht es mit Erklärungen, eigentlich immer dieselbe Leier ich weiß nicht ich weiß nicht?"

Rainer-Maria und ich dachte das Thema wäre erledigt...fürs Forum?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 8. Juli 2014, 18:29

Edelknabe hat geschrieben:... und ich dachte das Thema wäre erledigt...fürs Forum?

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

AZ [hallo]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 8. Juli 2014, 18:43

Ja Jörg, gib Felix Futter...Textfutter, mach es wie Karnak anfangs im Fred und dann wird er texten, sich verabschieden, bereuen, neuen Mut fassen und Texten,logischerweise immer wieder auf Widerspruch stoßen, schmollen, sich wieder verabschieden, bereuen, wieder neu texten...logisch, die volle Breitseite kommt, Felix schmollt, verabschiedet sich, meldet neu.....Endloskiste.

Rainer-Maria ich" denke" besser nicht dran
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Juli 2014, 19:02

Edelknabe hat geschrieben:Ja Jörg, gib Felix Futter...Textfutter, mach es wie Karnak anfangs im Fred und dann wird er texten, sich verabschieden, bereuen, neuen Mut fassen und Texten,logischerweise immer wieder auf Widerspruch stoßen, schmollen, sich wieder verabschieden, bereuen, wieder neu texten...logisch, die volle Breitseite kommt, Felix schmollt, verabschiedet sich, meldet neu.....Endloskiste.

Rainer-Maria ich" denke" besser nicht dran

Rainer, der Alexander macht sich zumindest mehr Gedanken, als beispielsweise Du beim Mollath-Thread. Der denkt VOR dem Schreiben nach. [flash]
Volker Zottmann

Beitragvon Dille » 8. Juli 2014, 19:43

Volker Zottmann hat geschrieben: Der denkt VOR dem Schreiben nach.

Hääääh ?? Hab' ich da was übersehen --- wer sich damit brüstet schon nach dem ersten Satz -- ohne den Rest gelesen zu haben --- "qualifiziert" antworten zu können ???

Gruß, Dille
Dille

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke