Wosch hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Keine Verhöhnung - ich habe mich lediglich auf das bezogen, was er als User "Franziska" geschrieben hat. Ich messe ihn lediglich an seinen hohen moralischen Ansprüchen - das sollte doch erlaubt sein
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
.
Gruss
icke
Nein, Du hast ihm ganz bewußt unterstellt daß er an "akuter Logorrhoe" leiden würde.
Den Unterschied solltes Du als "Krümelkacker" schon noch erkennen.
"Erlaubt" ist es natürlich, denn für Diese (Deine) Aussage wirst Du hier sicher nicht gesperrt werden, aber "fein" und angemessen war´s nicht.Wosch.
Gottseidank kann man das bei Dir nicht behaupten, das mit der Logorrhoe meine ich. Im Gegensatz dazu kann man das bei Felix nicht unterstellen, aber diagnostizieren
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
. Das hat nichts mit Krümelkackereien zu tun, eher mit meiner Lektüre, wie schon gesagt - solche intellektuell hochstehenden Ergüsse wie die von Wagner, Ronzheimer und Co. kann ich gar nicht erfassen - dafür braucht man ein Genie wie Dich
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
.
Übrigens: Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen über Forumsmitglieder, die Anrufe tätigen, um andere Forumsmitglieder, die sich treffen wollen, zu diskreditieren - und sich dabei herrlich blamieren können
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
. Angeblich bist Du doch in dieser Disziplin Spezialist
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
.
Irgendwie fällt mir da Hoffmann von Fallersleben ein (auch so ein Dreigroschenschreiberling, der sich in keinster Weise mit den Literaten der BILD-Zeitung messen kann:
Der grösste Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.
Von mir ist damit Ende der Fahnenstange - da Dille praktischerweise auf die Ignore-Funktion hingewiesen hat, werde ich hinsichtlich des Users wosch Gebrauch davon machen.
Gruss
icke