![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Thoth hat geschrieben: Bedauerlich ist übrigens, daß die hier anwesenden "Topspione der DDR" so wenig zu dem Thread-Thema beizutragen hatten.
seaman hat geschrieben:Thoth hat geschrieben: Bedauerlich ist übrigens, daß die hier anwesenden "Topspione der DDR" so wenig zu dem Thread-Thema beizutragen hatten.
Das finde ich auch bedauerlich.
Denke mal,die Interessen liegen hier anders.
Na, mal sehen was noch kommt.
Gruss E.
seaman hat geschrieben:Thoth hat geschrieben: Bedauerlich ist übrigens, daß die hier anwesenden "Topspione der DDR" so wenig zu dem Thread-Thema beizutragen hatten.
Das finde ich auch bedauerlich.
Denke mal,die Interessen liegen hier anders.
Na, mal sehen was noch kommt.
Gruss E.
Wosch hat geschrieben:"Pedro aus Caracas in Südamerika,
handelt mit Ananas,
Ananaaaaaaas"Schönen Grußaus Kassel.
karnak hat geschrieben:Der Hang zum agitieren ist mir in die Wiege gelegt,auf der Bezirksparteischule hat man mir dann den Feinschliff dazu verpasst,so kann ich einfach nicht aus meiner Haut.Keine Ahnung wie es Wosch geht.Hat die CDU/CSU eigentlich auch Parteischulen?
SCORN hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:"Pedro aus Caracas in Südamerika,
handelt mit Ananas,
Ananaaaaaaas"Schönen Grußaus Kassel.
und dann wird hier allen ernstes( oder scheinheilig) erwartet dass sich jemand der tatsächlich über entsperchendes wissen verfügt ernsthaft in diesem thread einbringt ? im leben nicht!belustigend ist es aber doch wenn man sieht wie sich hier einige "produzieren" !
@wosch, mit provokation und stammtischparolen auf unterstem niveau scheint es ja nicht zu klappen, versuche es doch mal mit schmeicheln........![]()
joke, sorry!![]()
SCORN
Wosch hat geschrieben:
... und der Thoth sitzt schon in den Startlöchern ...
Thoth hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:
... und der Thoth sitzt schon in den Startlöchern ...
Irren soll menschlich sein.......![]()
"Spiel nicht mit den Schmudelkindern" sagte meine Mutti und FJD hat da ein Lied drüber gedichtet......
Thoth
Wosch hat geschrieben:
....Weißt Du Scorn, mir ist es im Grunde genommen sch...egal, ob diese "Möchtegernfriedenskundschafter" mir was erzählen oder nicht, ......
pentium hat geschrieben:Nur mal eine bescheidene Frage. Um was geht es bei diesem Thema eigentlich?
Doch nicht etwa um Spione!
Ist wie gesagt nur eine Frage.
MfG
Pentium
SCORN hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:
....Weißt Du Scorn, mir ist es im Grunde genommen sch...egal, ob diese "Möchtegernfriedenskundschafter" mir was erzählen oder nicht, ......
und warum zertrollst du dann hier dieses thema? die frage erübrigt sich natürlich, du zertrollst mit deinen fans jedes thema in diesem forum! ein echter "gewinn"!
Wosch hat geschrieben:
Schreib doch mal selbst was zum Thread-Thema als mir gegenüber den "Gutmensch" zu spielen.
Schreib doch mal selbst was zum Thread-Thema als mir gegenüber den "Gutmensch" zu spielen.
weist du wosch, in diesem forum gibt es leute die wissen viel, schreiben aber wenig! dann gibt es leute die wissen wenig oder gar nichts und schreiben viel! meistens verlinken sie nur! dazwischen gibt es die ganze palette der forumsuser welche es in jedem forum gibt!
wie kommen wir nun zu einem allseits befriedigenden fortschritt? meinst du deine beiträge oder die deines "kassenwarts" lassen irgend jemanden zu dem schluss kommen nun endlich sein wissen unter die forumswelt zu bringen? das kannst du doch im ernst nicht glauben! und das weist du genau.....![]()
SCORN
weist du wosch, in diesem forum gibt es leute die wissen viel, schreiben aber wenig! dann gibt es leute die wissen wenig oder gar nichts und schreiben viel! meistens verlinken sie nur! dazwischen gibt es die ganze palette der forumsuser welche es in jedem forum gibt!
wie kommen wir nun zu einem allseits befriedigenden fortschritt? meinst du deine beiträge oder die deines "kassenwarts" lassen irgend jemanden zu dem schluss kommen nun endlich sein wissen unter die forumswelt zu bringen? das kannst du doch im ernst nicht glauben! und das weist du genau.....![]()
SCORN
seaman hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:seaman hat geschrieben:Sollte man das Thema nicht endlich schliessen?
warum seaman?
gruß vs
Es gibt nichts Neues,redet am Thema vorbei und den Rest kann sich jeder aus dem Netz googeln....
vs1400 hat geschrieben:@ seaman,
du warst ja, soweit ich hier erlesen konnte, einer derjenigen, die, berichtige mich falls es nicht so war, für die ehemalige ddr spioniert/berichtet haben. und schon folgt die erste frage.
im westen geboren und für die andere seite gearbeitet, wie kam es dazu?
hat die geschichtliche wende dich überrascht oder warst du gefasst darauf, soll heißen, hast du deinem auftraggeber blind vertraut, ohne vorzusorgen?
wie siehst du heute deine damalige zeit, alles richtig gemacht?
du wirst mir zugestehen müssen, derartige antworten nicht über google erfahren zu können.
gruß vs
Wosch hat geschrieben:...... hier geht es doch garnicht um Kid, Larissa, Seaman und andere Nichtgenannte, hier geht es um das "Große-Ganze" und das war das Regime-DDR, um Hinz und Kunz kräht doch lange kein Hahn mehr.....
Schönen Gruß aus Kassel.![]()
SCORN hat geschrieben: mit kid hätte man evtl einen hier gehabt, aber mittlerweile kann ich ihm nur dringend abraten hier zu schreiben!
SCORN
SCORN hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:...... hier geht es doch garnicht um Kid, Larissa, Seaman und andere Nichtgenannte, hier geht es um das "Große-Ganze" und das war das Regime-DDR, um Hinz und Kunz kräht doch lange kein Hahn mehr.....
moin moin!
wosch, das glaube ich dir sehr wohl dass es dir um das "große-ganze" geht! das zieht sich wie ein roter faden durch alle deine beiträge in allen themen in welchen du schreibst! wer sich einbildet hier im forum wären top-spione der DDR zu gange(larissa's auftraggeber waren andere und das vermeintliche blosstellen von seaman kommt ausschlieslich von "einem forumsüberflieger"!)
gruss
SCORN
HPA hat geschrieben:
SCORN,mit dem angeblichen Blosstellen des users "seaman" habe ich begonnen.Und ich bleibe dabei ,dass er hier den Naiven spielt.Dazu ist mir sein Duktus nur allzu bekannt.
Am Rande empfinde ich es schlicht als Frechheit ,das ein User ,der selber nur Nichtssagendes beiträgt ,die Schließung dieses Threads einfordert.
seaman hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:@ seaman,
du warst ja, soweit ich hier erlesen konnte, einer derjenigen, die, berichtige mich falls es nicht so war, für die ehemalige ddr spioniert/berichtet haben. und schon folgt die erste frage.
im westen geboren und für die andere seite gearbeitet, wie kam es dazu?
hat die geschichtliche wende dich überrascht oder warst du gefasst darauf, soll heißen, hast du deinem auftraggeber blind vertraut, ohne vorzusorgen?
wie siehst du heute deine damalige zeit, alles richtig gemacht?
du wirst mir zugestehen müssen, derartige antworten nicht über google erfahren zu können.
gruß vs
Wo habe ich persoenlich in diesem thread Derartiges behauptet?
SCORN hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:...... hier geht es doch garnicht um Kid, Larissa, Seaman und andere Nichtgenannte, hier geht es um das "Große-Ganze" und das war das Regime-DDR, um Hinz und Kunz kräht doch lange kein Hahn mehr.....
moin moin!
wosch, das glaube ich dir sehr wohl dass es dir um das "große-ganze" geht! das zieht sich wie ein roter faden durch alle deine beiträge in allen themen in welchen du schreibst! wer sich einbildet hier im forum wären top-spione der DDR zu gange(larissa's auftraggeber waren andere und das vermeintliche blosstellen von seaman kommt ausschlieslich von "einem forumsüberflieger"!) welche sich trotzig verweigern weil so aufrechte und strahlende Helden des freien westens wie wosch, sein kassenwart und co hier die gerechten und allwissenden verkörpern, der irrt! mit kid hätte man evtl einen hier gehabt, aber mittlerweile kann ich ihm nur dringend abraten hier zu schreiben! wie wir ja nun wissen, geht es gar nicht um interessante details und hintergründe zu seiner geschichte sondern der wille einiger weniger das "große-ganze" hier abarbeiten zu wollen! das dabei der ehrliche wunsch der forumsmehrheit nach vorurteilsfreier information aus erster hand torpetiert wird, tangiert die kreuzritter des "großen ganzen" und deren "engerer Beritt" dabei recht wenig! so ist das nunmal!
gruss
SCORN
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste