von HPA » 10. November 2012, 11:07
ja seaman...na fang doch mal an ,was für kauderwelsch geschrieben wurde,KID der "Topspion" nen kleiner Sergeant, der gerade mal,wie lange gleich nochmal, 2 jahre?, dem mfs zugearbeitet hat? und dafür zu recht abgeurteilt wurde! wobei ich die umstände seiner Ergreifung nicht gutheisse,das war ne Sauerei.Aber er kann ja dagegen klagen.
Ich habe den Eindruck ,dass man mit kid eine neuen "Helden " produzieren möchte...noch 2006 war der Herrr in gewissen Kreisen außer abfälligen Bemerkungen über seine sexuelle Orientierung nämlich kein Thema!
Außer Kauderwelsch ,seaman und sinnfreie Kommentare wie dein letzter habe ich von dir hier noch nichts gelesen.aber dass ist ja Methode von Herrn Nordic,gell? ähh seaman...
Apropos Stiller. mal drüber nachgedacht, wieviele Spione West der Herr exGestapo/SS-Mann Felfe ans Messer geliefert hat,wieviele davon mit letalem Ergebnis?insbesondere in der SU?
Nachtrag: AZ keine Sorge,so schnell lasse ich mich nicht provozieren,ich lasse mich aber auch nicht beleidigen.Abgsehen davon habe ich auch keine Lust/Zeit, mich mit jemanden via PN auseinanderzusetzen