augenzeuge hat geschrieben:Gut gemacht! Muss ich hier auch mal probieren.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Sollte den selben Hintergrund und Ursprung haben wie die Massenbeflaggungen. Alles nur einem Ziel untergeordnet, der Machtergreifung.
augenzeuge hat geschrieben:Ist das jetzt so ein Zwang in Sachsen?
AZ
Wie kommst du nur auf Sachsen...?i

augenzeuge hat geschrieben:Wie kommst du nur auf Sachsen...?i
Durch deine Bilder.
AZ
pentium hat geschrieben:
Kann es sein, das du die Symbolik dahinter völlig falsch interpretierst?
Neben dem sich abzeichnenden goldenen Zeitalter in den USA und den Brexit und seinem wahnsinnigen Aufschwung für die Briten sollten wohl genug Anreiz sein solche Wege zu gehen.
Das ist halt der Traum derer mit der Massenbeflaggung und den letzten Hemden. Unbestritten natürlich, dass Konzept scheint beim Volk mehr und mehr zu greifen, für's Erste.![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

karnak hat geschrieben: Und natürlich braucht es für das " letzte Hemd Problem" keinen Systemwechsel. Aber man will es nutzen als einen steten Tropfen der den Stein höhlen soll.
karnak hat geschrieben:Von Staatsfeind habe ich nichts geschrieben, Leute die das System ablehnen und provozieren wollen. Und natürlich braucht es für das " letzte Hemd Problem" keinen Systemwechsel. Aber man will es nutzen als einen steten Tropfen der den Stein höhlen soll.

augenzeuge hat geschrieben:https://www.google.com/search?sca_esv=a6113113eb676d15&sxsrf=APpeQns-T91DgAF_Lhp7dsrBJjP-pVne2A:1786895738663&udm=2&fbs=ABfTbFUyxjQn9bne4DuflY2dNqqKupTsDwp6RXwpQFJxPysO9OuKVfvwqnS46HDITpxJa87L04DraWP8c8P7JX77pL6L0G_aBcUHXg5eKaMJIcsNq69x4oc32r7Nh2hZVJupK7NvAgJOE__jnr74MDmxvezlQqyDY3mAKaSM9-RdTqeFAPavXXpauFIoDrFcomotVQ4U7xQhWUxHdvehYcgyzG8jYA_GHg&q=das+letzte+hemd+am+ortsschild&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwioyYGuwaWWAxVKa0EAHclXDqoQtKgLegQIKBAB&biw=360&bih=603&dpr=3
AZ
. Zu der es prinzipiell durchaus ein Recht geben soll und geben muss. Aber darum geht es mir ja gar nicht, ich will dieses Recht ja gar nicht verwehren, ich weiß halt nur was solche Art Initiatoren in Wahrheit im Schilde führen und auf was sie spekulieren. Nicht das die Kommunen besser ausgestattet werden, nicht das wieder mehr Deutschlandfahnen an jeder Ecke hängen, dass kommt erst später, wenn sie dann hängen MÜSSEN.
ich würde mir allerdings deren Aktivitäten eher verkneifen und die revolutionären Aktivisten damit ins Leere laufen lassen.karnak hat geschrieben:Mit relativ wenig Mühe kann man schon erfahren wer hinter der Initierung solcher" Bürgerproteste" steckt. Zu der es prinzipiell durchaus ein Recht geben soll und geben muss. Aber darum geht es mir ja gar nicht, ich will dieses Recht ja gar nicht verwehren, ich weiß halt nur was solche Art Initiatoren in Wahrheit im Schilde führen und auf was sie spekulieren. Nicht das die Kommunen besser ausgestattet werden, nicht das wieder mehr Deutschlandfahnen an jeder Ecke hängen, dass kommt erst später, wenn sie dann hängen MÜSSEN.
Und jetzt Volk steh auf und ein Sturm bricht los, darauf hofft und setzt man mit solchen Aktionen, sowas in der Art, das ist der Ganze und eigentliche Hintergrund, eine nationale Revolution. Ob den kleinen Agit/ Proper die das dann an den Ortsschildern realisieren so klar ist wage ich natürlich anzuzweifeln Und der Staatsschutz weiß natürlich auch von den eigentlichen Zusammenhängen.ich würde mir allerdings deren Aktivitäten eher verkneifen und die revolutionären Aktivisten damit ins Leere laufen lassen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Ich rede nicht von Realitäten im Land was in dem Fall die finanzielle Ausstattung von Kommunen angeht, ich rede von denen die wie die Heinzelmännchen heimlich Deutschlandfahnen und letzte Hemden aufhängen LASSEN und was ich von denen halte.

augenzeuge hat geschrieben:Was ist eigentlich die Strafe für dieses Tun?
AZ
steffen52 hat geschrieben:Warum heimlich? Ist die Fahne von Deutschland und die muss man nicht heimlich aufhängen oder?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste