ex-maja64 hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Aber ich glaube auch, so ein durchschlagender Erfolg wie das Treffen in Schierke 2010 wird sich wohl nicht mehr wiederholen lassen
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
.
Da gehe ich mit dir mit icke, ein solches Treffen wie in Schierke (Samstags waren wird dort über 20 Teilnehmer) lässt sich nicht mehr wiederholen.
Das liegt zum einen daran, dass dieses Treffen kurz nach dem "großen Bruch" damals stattfand, wo ja einige noch dachten das wird schon wieder man muss nur miteinander reden.
Viele wollten auch einfach nur wissen, was ist denn passiert, was war den überhaupt los?
Zum anderen sind hier in diesem Forum kaum noch welche, die Wert auf solche Treffen legen, ich auch nicht, mein letztes Treffen dieser Art war Anfang September 2010.
Es gibt User, die würde ich gerne wiedersehen, es gibt aber auch welche, die muss ich gar nicht kennenlernen.
Ein nicht ausser Acht zu lassender Fakt ist auch die Kostenfrage bei solchen mehrtägigen Treffen. Ich glaube Turtle hat mal vor dem Schierketreffen geschrieben das er so zwischen 200-300€ bei solchen Treffen ausgibt, bei Kerstin und mir ist das dann das doppelte.
Ich bevorzuge mittlerweile eintägige Treffen in Wohnortnähe, die mit dem Thema Grenze zu tun haben, forenübergreifend, dort habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.
Gruß Mario
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
...ich war aus diversen Gründen Ewigkeiten nicht hier, viele Gründe, allen voran die liebe Zeit...
Nun lese ich gerade von einem Treffen in Goslar asm nächsten Wochenende, hoppla, das ist ja um die Ecke. Hab zwar mal wieder Bereitschaft, aber wenn ich mal genau wüßte, wer alles kommt hätte ich schon nicht gerade geringes Interesse, mir geht es ähnlich wie @maja64 (Zitat) "Es gibt User, die würde ich gerne wiedersehen...!" Auch neue kennenlernen....
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Mit denen ich keinen Kontakt haben möchte, denen gehe ich
freiwillig aus dem Weg..., das ist mir völlig schmerzfrei!
Genau wie mir persönliche Befindlichkeiten sowieso am berühmten *rsch vorbeigehen..., man kann sich über Vieles unterhalten, aber Probleme Anderer möchte ich nicht klären!
So, bevor ich mich nun durch 18 Seiten lesen muß, was ist wann und wo geplant, wer kommt?
Wie sangen doch so schön die Randfichten?
"....ja! Er lebt noch!"
josy59