Ari, das ist teilweise richtig. Aber: Manchmal ja, aber nicht grundsätzlich.
Aktuell ist der Verkauf kein Verlustgeschäft. Abgerechnet wird aber Ende des Jahres.
Eine Knappheit gibt es aktuell nicht.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ari, das ist teilweise richtig. Aber: Manchmal ja, aber nicht grundsätzlich.
Aktuell ist der Verkauf kein Verlustgeschäft. Abgerechnet wird aber Ende des Jahres.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, das ist teilweise richtig. Aber: Manchmal ja, aber nicht grundsätzlich.
AZ
Woher willst du das wissen?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, das ist teilweise richtig. Aber: Manchmal ja, aber nicht grundsätzlich.
AZ
Woher willst du das wissen?
Aus dem Preis der Börse Denn die reagiert sofort.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Nein.
Die Netzfrequenz zeigt die technische Stabilität.
Der Börsenpreis zeigt die wirtschaftliche Knappheit.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, ich trenne das. Und die Börse natürlich auch.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sorry, ich trenne das. Und die Börse natürlich auch.
AZ
Das kannst du aber nicht trennen...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sorry, ich trenne das. Und die Börse natürlich auch.
AZ
Das kannst du aber nicht trennen...
Ich kann das für mich tun. Es sind meine Erfahrungen.
Bei einer Knappheit habe ich andere Börsenpreise. Ich führe seit längerem eine Tabelle mit der Entwicklung der Strompreise der Börse. Ich erkenne an den Preisen sofort die Wirkung der erneuerbaren Energien.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste