Pentium mit dem hier:
"Themenwechsel...
Wie sehr jüdische Einrichtungen im Westen aktuell im Zuge des Iran-Krieges bedroht & angegriffen werden, offenbart:
dass keine Regierung der letzten Jahre mit ihrer Migrationspolitik jemals an die Menschen im eigenen Land gedacht hat.
Niemand kann mir erklären, dass man sich um Juden & Christen schert, wenn man Millionen Menschen, die unkontrolliert nach Europa & USA reisen, die Tür aufhält. Und dann bei eintreten der Realität nicht mal dafür sorgt, dass Problemmacher wieder Europa sofort verlassen.
Es kann mir einfach niemand erklären, dass das alles normal sein soll. Tut mir leid, aber für mich haben die westlichen Regierungen seit 2015 bis heute einfach Juden an Islamisten ausgeliefert
https://x.com/ZaraRiffler/status/203286 ... 78604?s=2"und ende
Was sollen eigentlich solche Texte im Forum, denn da bleibt doch nur Einer übrig der die Juden wohl auf den Tod nicht ausstehen kann, der Islam? Auch der Vortext mit der Steinigung, warum wird so etwas, dieses sinngemäße Mittelalter nicht verboten bzw. bestraft in diesem GB? Leben wir noch in Zeiten der Inquisition oder was oder wie?
Rainer Maria