augenzeuge hat geschrieben:Find ich nun nicht, Schlafsand ist was für Kinder. Die AfD stellt die Bürger damit ja unmündig hin.
AZ
Ja das war ja klar, dieser Satz von dir. Wen du nicht weiterweißt, kommt was lächerliches von dir.....
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Find ich nun nicht, Schlafsand ist was für Kinder. Die AfD stellt die Bürger damit ja unmündig hin.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Find ich nun nicht, Schlafsand ist was für Kinder. Die AfD stellt die Bürger damit ja unmündig hin.
AZ
Ja das war ja klar, dieser Satz von dir. Wen du nicht weiterweißt, kommt was lächerliches von dir.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Find ich nun nicht, Schlafsand ist was für Kinder. Die AfD stellt die Bürger damit ja unmündig hin.
AZ
Ja das war ja klar, dieser Satz von dir. Wen du nicht weiterweißt, kommt was lächerliches von dir.....![]()
Gruß steffen52
Ich weiß weiter. Immer etwas weiter als du denkst.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Nee, ich schreib nicht glauben, sondern wissen. Ja, ich weiß auch, dass du das nicht erkennen kannst. Egal, keiner ist vollkommen.![]()
AZ
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nee, ich schreib nicht glauben, sondern wissen. Ja, ich weiß auch, dass du das nicht erkennen kannst. Egal, keiner ist vollkommen.
AZ
Von wissen schriebst du nichts. Also das kann ich schon noch erkennen und das sogar ohne Brille. Aber du brauchst bestimmt eine Brille um noch
mal dein Geschriebenes zu überprüfen...![]()
Gruß steffen52
PS: Hast dich nicht geändert und darum belasse ich es zu diesen Thema dir weiter zu antworten.
Ich weiß weiter. Immer etwas weiter als du denkst.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Könnt ihr Zwei nicht mal aufhören? Gott nee, das ist doch nicht mehr zum aushalten.
Rainer Maria
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Wenn die AfD beispielsweise im Herbst in Sachsen-Anhalt die absolute Mehrheit holt und den Ministerpräsidenten stellt, können sie aus dem Medienstaatsvertrag austreten. Dann gibt es keinen MDR mehr in Sachsen-Anhalt. Bei einem AfD-Innenminister kann die Polizei das Thema Migration ganz nach oben stellen, Führungspersonal austauschen. Sie kann Demokratieprojekte abschaffen und Gelder für den Heimatschutz bereitstellen. Zudem kann sie Richter ernennen, die zum Beispiel über Abschiebungen entscheiden.

augenzeuge hat geschrieben:Wenn die AfD beispielsweise im Herbst in Sachsen-Anhalt die absolute Mehrheit holt und den Ministerpräsidenten stellt, können sie aus dem Medienstaatsvertrag austreten. Dann gibt es keinen MDR mehr in Sachsen-Anhalt. Bei einem AfD-Innenminister kann die Polizei das Thema Migration ganz nach oben stellen, Führungspersonal austauschen. Sie kann Demokratieprojekte abschaffen und Gelder für den Heimatschutz bereitstellen. Zudem kann sie Richter ernennen, die zum Beispiel über Abschiebungen entscheiden.
Sally Lisa Starken, Journalistin
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Icke46 und 2 Gäste